Beiträge von Hakase

Grundsätzlich hast du Recht, es kann auch zum Trolling genutzt werden, aber in bestimmten Situationen ist es nützlich.

- Im PD wird eingebrochen

- Du willst einen Anwalt rufen

- Du wurdest actually grundlos inhaftiert, willst das aber ohne Ticket klären

- Inhaftierte nerven dich

- (nur auf New Exton so, Map ist aber sowieso 24/7 da) Du bist stuck im Fahrstuhl

Und so weiter ?

Kompakt sieht wie ne billig TS Version aus und ich hasse das TS Design x)

Intrace Abi hat's schon gesagt, die Profilbilder dabei zu haben, ist angenehm, so kann man es auch direkt erkennen. Sieht auch irgendwie schicker overall aus und viel moderner.

Für Leute hängen geblieben in 2012 ist kompakt bestimmt eine super Alternative :P

Moin,

Ich möchte meinen Dislike begründen. Deine Bewerbung ist an manchen Stellen ein wenig mager ausgefüllt.

Ist gut genug. Sofern er seinen Job gescheit machen wird, ist die Bewerbung zweitrangig. Manche sind eben nicht so kreativ und irgendein non sense zu erfinden, hat auch niemanden bisher geholfen.

. Deine letzte Verwarnung mit der Begründung Prop-Push ist auch gerade mal 11 Tage her. Prop-Push ist meiner Meinung nach relativ trollhaft, weswegen ich nicht von der nötigen Kompetenz ausgehe.

Ja und jetzt? Nach mindestens 14 Tagen ohne Warn kann man sich bewerben und ob jetzt 11 oder 14 Tage ist irrelevant. Bis die Teamleitung sich dem annimmt, sind 14 Tage vergangen.

Pauschalisierend zu sagen, Prop-Push sei trollhaft, ist auch dumm. Gibt immer unterschiedliche Situationen. Und nur weil man gelegentlich trollt, ist man nicht direkt ungeeignet. Wer noch nie getrollt hat, lügt oder hatte noch nie wirklich Spaß. Das ist keine Todsünde und sofern man nicht 24/7 den kompletten Server abfuckt, kann man sich auch als Moderator bewerben.

Hallo,

Ich möchte meinen dislike auch mal begründen.

Du hast seit deiner letzten Bewerbung gerade mal einen Tag Spielzeit gesammelt was nicht gerade von Aktivität bezeugt.

Mensch Simon, dein ernst? Seine letzte Bewerbung ist 15 Tage her, ein Tag hat 24 Stunden, was heißt er hat pro Tag anderthalb Stunden gespielt, was ausreichend ist. Brauchst nur mindestens eine Stunde pro Tag.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Family Guy = GOATED

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es ist ja eigentlich so, dass wenn du einen farbigen Rang hast (Moderator jeglicher Art, Team- und Serverleiter und auch Ehrenmitglied) dein Name ebenfalls in dieser Farbe ist, jedoch nicht beim Rang Legende und wahrscheinlich auch beim Rang Urgestein. Das sollte sich mMn nach ändern und dein Name sollte ebenfalls in der jeweiligen Farbe sein.

3. Begründung:

Wenn man es so umsetzt, ist es einheitlich. Bei allen farbigen Rängen ist dies der Fall, nur nicht bei den oben genannten zwei. Auch sieht es durchaus besser aus. Nachteile sehe ich keine, außer das eventuell ein User denkt, dieser Rang sei besonders, in dem Sinne wie der Rang eines Moderators und das dieser User eine höhere Stellung hat, als er. Dieses Argument kann man auch eigentlich auf das Ehrenmitglied beziehen, da man als solches auch keinerlei Vorteile genießt, oder nicht?

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

Auch wenn ich das eigentlich nie tue, mache ich das hier trotzdem: wieso habt ihr so ein negatives Bild von ihm? Unter der letzten Bewerbung wurde ja kritisiert das er toxisch sei und tryhardet, aber tbh sehe ich sowas bei ihm zumindest auf MRP nicht. Er hat ein aufbrausendes Temperament und nun? Habe ich und viele andere auch. Aber direkt toxisch kam er mir nie rüber. Zugegeben, er will Fights häufig gewinnen, aber ist das nicht das Prinzip von BaF? PvP und den Gegner wegknallen? Das er da gewinnen möchte, finde ich verständlich. Weiß aber natürlich nicht, wie genau er sich auf BaF verhält, aber auf MRP ist das bisher nie so brutal gewesen, als das ich ihn als Tryhard abstempeln würde. Auf MRP kam er mir immer wie ein angenehmer Zeitgenosse vor, der, wenn man ihn provoziert zwar teilweise wütend wird, aber ansonsten ein echt chilliger Dude ist.

Kann auch sein das ich komplett falsch liege und er sich auf BaF wie eine Bitch verhält. Kann mich da wer eventuell aufklären?

Hey :)))

Hatte mich vorhin gefragt, wieso man Leuten im Forum folgt. Also ja, purpose ist ja das du deren Beiträge eher siehst und so ein Zeug, aber ich bezweifle mal das ihr deswegen bestimmten Leuten folgt. Was wollt ihr mit einem Follow der Person zeigen?

Danke schonmal für eure Antworten