Moin,
Ich möchte meinen Dislike begründen. Deine Bewerbung ist an manchen Stellen ein wenig mager ausgefüllt.
Ist gut genug. Sofern er seinen Job gescheit machen wird, ist die Bewerbung zweitrangig. Manche sind eben nicht so kreativ und irgendein non sense zu erfinden, hat auch niemanden bisher geholfen.
. Deine letzte Verwarnung mit der Begründung Prop-Push ist auch gerade mal 11 Tage her. Prop-Push ist meiner Meinung nach relativ trollhaft, weswegen ich nicht von der nötigen Kompetenz ausgehe.
Ja und jetzt? Nach mindestens 14 Tagen ohne Warn kann man sich bewerben und ob jetzt 11 oder 14 Tage ist irrelevant. Bis die Teamleitung sich dem annimmt, sind 14 Tage vergangen.
Pauschalisierend zu sagen, Prop-Push sei trollhaft, ist auch dumm. Gibt immer unterschiedliche Situationen. Und nur weil man gelegentlich trollt, ist man nicht direkt ungeeignet. Wer noch nie getrollt hat, lügt oder hatte noch nie wirklich Spaß. Das ist keine Todsünde und sofern man nicht 24/7 den kompletten Server abfuckt, kann man sich auch als Moderator bewerben.
Hallo,
Ich möchte meinen dislike auch mal begründen.
Du hast seit deiner letzten Bewerbung gerade mal einen Tag Spielzeit gesammelt was nicht gerade von Aktivität bezeugt.
Mensch Simon, dein ernst? Seine letzte Bewerbung ist 15 Tage her, ein Tag hat 24 Stunden, was heißt er hat pro Tag anderthalb Stunden gespielt, was ausreichend ist. Brauchst nur mindestens eine Stunde pro Tag.