Aye Mensch*innen,
hatte ein wenig überlegt ob ich überhaupt so einen Beitrag verfassen und abschicken soll, da ich nicht einmal wirklich weiß was genau ich da schreiben soll. Hatte mich dann einfach von anderen inspirieren lassen iksde.
Angefangen hat es Anfangs März, als mir Nanami das Spiel zeigte. Ich war damals schon sehr interessiert daran, weil ich sowas davor noch gar nicht kannte. Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht lange meinen PC und war jahrelanger Konsolenspieler und auf der Konsole gibt es sowas in der Art nicht. Mein billig-RP mit meinen Freunden in GTA mit unseren geglitchten Outfits kommt da nicht ansatzweise ran. Hatte dann nicht lange gedauert bis ich meine Eltern für 10€ angepumpt habe und daraufhin das Spiel gedownloadet habe.
Bei meinen ersten Tagen auf M:RP war ich noch echt verloren und habe im Prinzip nur meinen Kollegen nachgemacht, die mich an das Spiel herangeführt haben. In meinen ersten Stunden habe ich direkt das Auto von Lucifer.F zerboxt, weil ich kein Plan von gar nichts hatte und gar nicht dachte, es würde funktionieren - bis es angefangen hat zu rauchen x). War halt wirklich einfach nur lost. Danke da nochmal, an Edward, damals noch Ookami, jetzt Lucifer, Caesar und Tobi, die mich herangeführt haben. Fischfreunde war eine gute Zeit, vielleicht demnächst Comeback? ;)
Weiß noch wie ich mit Tobi und Edward als Mehtköche und ich als Drogenhändler gefarmt haben, die beiden es dann übertrieben haben und ihr gelagertes Meth den Server zum laggen gebracht hat, ist erstmal Jan Krasskowski um die Ecke geflogen und hat geschimpft :(
Als ich dann zumindest etwas erfahrener wurde, war ich direkt so mutig und habe eine Bewerbung abgeschickt, die dann auch berechtig abgelehnt wurde. Habe das damals zugegeben nicht Ernst genommen und dachte mir, dass die mich ja vielleicht annehmen. Wäre sowieso nach 2 Tagen demoted worden, weil ich zu dem Zeitpunkt mir die Regeln nicht einmal angeschaut habe x)
Naja, mit der Erfahrung kam dann auch Mut. Und Hochmut kam vor dem Fall. Habe das Game dann ziemlich gesuchtet und mich in jede RP-Situation Hals über Kopf gestürzt, jedoch mir nicht einmal die Regeln angeguckt. So kam es dazu, dass ich regelmäßig Verwarnungen bekam, sogar eine von Gravel habe ich bekommen, hihi. Damals war ich aber einfach sturköpfig (bin ich immer noch, weiß aber jetzt zumindest besser mich zu beherrschen) und dachte, alles was ich mache sei legitim. War dann auch so dumm und hatte prompt zwei Beschwerden gegen Gravel und @Raffaello geschrieben, welche halt absolut Bullshit waren. Habe mir die gerade nochmal durchgelesen und bin an cringe mehrmals ohnmächtig geworden. Glaubt mir, mein Verhalten damals war um ein vielfaches schlimmer ._.
Hatte damals ebenfalls einen Bann von Fix aufgrund von Respektlosigkeit bekommen, den ich im Nachhinein betrachtet ziemlich unnötig finde, hätte man easy vermeiden können, war aber einfach nur mies mad aufgrund der Situation. Wie gesagt, damals war ich noch deutlich impulsiver.
Weil ich mich damals wie eine toxische Bitch verhalten habe, wurde meine zweite Bewerbung abgelehnt. Hatte mich tierisch genervt, die Motivation hat es mir aber nicht genommen :)
Als ich dann nach einer Zeit mich nochmal beworben hatte, hatte ich endlich das Glück trotz der eher negativen Resonanz angenommen zu werden. Ich war tatsächlich sehr bemüht und bin es immer noch. Da habe ich mich auch das erste mal an die Regeln gehalten, weil ich jetzt einen Grund hatte. Zugegeben, davor hätte ich es auch gekonnt, hatte aber einfach keinen Bock, weil wofür? Jetzt hatte ich etwas, was mir wichtig war - der Rang. Dementsprechend wenig scheiße habe ich gebaut und ich würde auch behaupten, dass meine Supports zufriedenstellend waren. Zumindest gab es nur wenig Leute, die sich direkt im Forum oder im TeamSpeak beschwerten, jedoch habe ich von einem Kollegen erfahren, dass einige hinter meinem Rücken gelästert haben und meinten, ich sei zu aggressiv, bestimmend und streng in Supports. Konnte damit nicht viel anfangen, hatte aber das beste daraus gemacht und bisher habe ich sowas nicht mehr gehört. Aber auch hier, Hochmut kommt vor dem Fall - ich fing an zu abusen. War ein Thema, was ich tot geschwiegen hatte, weil es mir verständlicherweise peinlich war. Hatte primär meine Hits als Hitman spectatet, deutlich häufiger als mir schlussendlich vorgeworfen wurde. Entweder, weil ich Glück hatte oder weil sie all diese Vorfälle einfach als einen sahen. Degradiert wurde ich zum Glück nicht, entweder weil sie gutmütig waren oder weil die damalige Teamleitung mit meiner allgemeinen Arbeit so zufrieden waren, dass sie mich nicht degradieren wollten. Habe da aber nie nachgestochen, weil ich nicht als arroganter Arsch rüber kommen wollte. Naja, eigentlich lernt man ja aus Fehlern und zumindest das spectaten habe ich sein gelassen. War aber dumm und habe mit etwas anderem weiter gemacht: wenn ich kein Bock hatte irgendwo hin zu laufen, bin ich eben geflogen. Irgendwann das letzte Mal. Wollte Nick aufsuchen, der derzeitig Bürgermeister war und habe es im Flug gemacht. Ist aufgefallen und als ich auf den TeamSpeak geholt wurde, wurde mir das auch vor den Kopf geworfen. Aufgrund meines derzeitig schon langen Aufenthalts im Team, dachte jeder ich würde einen Promote bekommen, naja, blöd gelaufen iksde. Habe Nick dann offensichtlich angelogen, wofür ich mich bis heute nicht entschuldigt habe - deswegen: es tut mir leid ^^.
Nach der zweiwöchigen Bewerbungssperre habe ich meine Chance sofort wieder genutzt und mich beworben, wo ich auf viel mehr positiven Einklang gestoßen bin, als erwartet. Glücklicherweise bin ich angenommen worden. Seitdem habe ich auch nicht mehr abused, weil ich daraus gelernt habe. Oder vielleicht doch? ;) Jk
Irgendwo im Dezember rum hatte ich wohl den kürzesten Demote in ganz MG, ist wahrscheinlich auch keinem aufgefallen. Ich kam in einen Konflikt mit Mark, wo ich mich darüber beschwerte, wie wenig Spieler den Server besuchten und wie wenig Motivation ich deswegen habe. Er war berechtigterweise ziemlich angepisst, und zurückblickend kann ich nur sagen, dass es echt dämlich und unangebracht war. Wurde dann deswegen demoted, habe meinen Fehler aber ziemlich schnell eingesehen und war nach 5 Minuten wieder im Team.
Seitdem habe ich mir nicht wirklich viel zu Schulden kommen lassen, zumindest auf M:RP selbst als Moderator. Mache meine Supports eigentlich immer gewissenhaft und gut, zumindest hatte sich darüber noch nie jemand beschwert.
Naja, vor kurzem war ja der Stress mit unserem Lord, was auch einfach unnötig war. Glaube, ich werde nie einstellen irgendeine Scheiße zu posten und erst zu spät zu sehen, was eine Scheiße das eigentlich war.
Beitrag schon viel zu lang und falls sich das tatsächlich komplett jemand durchgelesen hat, lasst es mich es wissen, hat dementsprechend lange gedauert x)
Da das irgendwie dazu gehört, kommen jetzt Danksagungen oder so
Danke an mcNuggets dafür das du mich nicht schon lange c-bannt hast, obwohl wir irgendwie jede Woche Beef haben. Irgendwie stoßen immer wieder unsere Meinungen aneinander und weil wir beide dann ziemlich vulgär werden, artet es immer wieder aus. Ähneln uns in ziemlich vielen Punkten. Müssen echt mal DBD spielen ._.
Danke an Suga, auch wenn du nicht wirklich viel gemacht hast. Wollte mich aber einfach für die guten For Honor Runden bedanken, auch wenn du mit Nobushi spielst und ich dich dafür wirklich abgrundtief hasse. Außerdem ist dein Hochdeutsch trash <3
Danke an Nanami. Auch wenn du ein ziemlicher Dickhead bist, danke das du mich zu Garry's Mod und der Community geführt hast.
Danke an @mark272 dafür das du mich trotzdem im Team lässt obwohl häufig viel Stress wegen mir ist.
Danke ans gesamte Team Modern Roleplay für die angenehme Zeit auf dem Server, ich weiß jeden von euch zu schätzen und mit euch zu moderieren, macht immer wieder Spaß.
Und danke an Dany, Jonas680, GammelKartoffel | Lukas, sehrleise, hell ya, chefabuhamza, Umut, Scryptex | Yasin, obivannix, Leon., Nicolay und H565656 für die nice Zeit auf MRP, mit euch RP-Situationen zu führen, ist immer funny. Falls ich wen vergessen habe, don't be mad >:(
Und schlussendlich danke an die gesamte Community das ihr mich noch nicht komplett boykottiert habt, obwohl viele von euch wohl nicht viel von mir halten. Wollte da jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen und jeden, der das hier liest und der was gegen mich hat, auf ein TeamSpeak Gespräch einladen um mögliche Differenzen zu beseitigen. Ein schlechtes Bild durch meine Posts hier im Forum kann ich wohl eher weniger in einem kleinen Talk wieder fixen, sollte aber jemand aktiv einen Konflikt mit mir haben, bitte spricht es an. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, denen hinter her zu rennen, die einen Konflikt mit mir haben, um eben einen Konflikt zu lösen, der nur einseitig besteht.
Naja, sollte sich das bis hier wirklich jemand komplett durchgelesen haben, Respekt, du hast wohl wirklich nichts besseres zu tun. Ich wollte aber trotzdem die Gelegenheit nutzen.
Danke nochmal an jeden einzelnen hier in der Community für die angenehme Zeit auf den Servern. Hoffentlich bleibe ich noch lange ein Teil der Community und auch noch lange Moderator. Immerhin bin ich das bis auf die Demotes schon 10 Monate. #ModeratorForEver #WerBrauchtSchonAdmin
Das war's dann auch mal :)