Beiträge von Hakase

Ja kannst du, du gehst im Browser auf Konversationen da kannst du viele/alle aufeinmal auswählen und löschen oder verlassen etc. edit: es wird als Kästchen Markiert und unten rechts verschiedene Aktionen dann angezeigt

Jo, ich hab's, danke dir. Hätte da auch selber drauf kommen können xD

Leider nur um die 10 :/ afaik

Technische Limitierungen? Yikes, egal. Immer noch besser als aus jeder Konversation einzeln quitten zu müssen.

Jo jo, guten Morgen.

Schon seit einiger Zeit habe ich das Limit für Konversationen erreicht, ist echt blöd. Wollte dann Mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, mehrere Konversationen gleichzeitig zu verlassen. Wenn ja, wie?

Ich seh's schon kommen, es ist eigentlich übel obvious, nur bin ich zu blöd es zu sehen xD.

Whatever, danke schonmal :)

ich bin auch dato noch lauf behindert und habe nicht viele möglichkeiten auser zu spielen und würde mich sehr freuen wieder auf dem server spielen zu können.

Puh, vielleicht bekomme ich Backlash für die Aussage die ich gleich tätigen werde, aber I simply don't care.

Schämst du dich nicht, deine Behinderung als Grund dafür zu nehmen, dass du wieder entbannt werden solltest? Angenommen das stimmt und du hast Probleme beim laufen, sowas befreit dich nicht von den Regeln. Du bist körperlich behindert, nicht geistig (zumindest erwähnst du es nicht), also verstehst du OFFENSICHTLICH die Regeln; würdest du dir sie durchlesen. Nur weil du deinen Spaß haben wolltest und dir nicht die Grund- und Jobregeln durchgelesen hast, kannst du in deinem Entbannungsantrag nicht auf das "gute Gewissen" des jeweiligen Moderatoren pochen, indem du deine körperliche Behinderung in den Raum wirfst. Du wurdest ja sogar mit per Warn-System gebannt, weil du sechs aktive Warns hast, also willst du dir konsequent nicht die Regeln angucken - und seien wir mal ehrlich, inwiefern hindert dich deine Laufbehinderung daran?

Ich bin selber psychisch krank und habe daher hier im Forum schon öfter Stress gehabt und/oder dumme Beiträge gepostet, verstecke ich mich dahinter? Nein. Weil am Ende des Tages (so finde ich zumindest) immer noch du selber für dein Verhalten verantwortlich bist. Und in deinem Falle bist du ja sogar nur körperlich behindert, also so ein Argument zu nehmen, ist einfach nur schwach.

Joa, hi, da bin ich mal wieder xD

Aus meinen letzten Anfragen hatte sich leider nie was ergeben, und die, mit denen ich gezockt habe, sind inaktiv af xD (no offense tho)

Wenn wer Bock hat, addet mich einfach auf DC: Hakase#7698

Kann alles bis mid-high 6 Star spielen, kann man auch alternativ alles auf meinem Profil nachlesen :)

https://osu.ppy.sh/users/19928213

Wer weiß, vielleicht findet sich ja jetzt der ein oder andere, zumindest erhoffe ich mir das ^^

Hakase Dann verlängert halt denn bann mir egal und darf man am leben keinen spaß haben oder was? und wem soll ich schaden du nimmst das hier
    kriminalfall da das ich hier ja AnDeRe MeNsChEn ScHaDe habs ja nur probiert aber als teamler solche antworten zugeben ist schon respektlos

Bitte laber kein BS. Ich habe nicht Lust, mit dir zu diskutieren, dass wird zu nichts bringen.

Du wirfst eine Granate in eine Menschenmenge, offensichtlich schadest du denen und auch die Moderation, da diese sie hoch healen/refunden muss. Mehr sag ich dazu auch nicht.

Es scheint ja nicht mit dir zu klappen, ich denke mal, die (restliche) Auszeit tut dir gut. Ich bin gegen eine Annahme diesen Entbannungsantrag weil der auch einfach so null mühe beinhaltet.

Aha digga deswegen hats ja schon immer geklappt und nur weil ich bisschen spaß haben will musst du mir nicht sagen das tut gut und so es ist deine meinung aber ja ne

Nice move. Willst also Spaß haben, indem du andere schädigst? Man sollte deinen Bann eigentlich gleich verlängern. Dreckig von dir, Enrico so anzugehen, vor allem wenn deine einzige Argumentation ist, dass du nur Spaß haben willst. Ja, übel funny Leute grundlos zu töten. Fliegende Kuh hat es auch gut zusammengefasst, dein Interesse nach Regelwerk zu spielen, ist ja quasi bei null. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber du, der hier öffentlich zugibt, dass er seinen Spaß bekommt, indem er andere schadet, so einen braucht man nicht auf dem Server. Offensichtlich lernst du nicht daraus, sonst würdest du nicht immer und immer wieder gebannt werden.

Hey Casey, ich hatte bisher immer nur gute Situationen mit dir und finde eigentlich das du ein ganz Netter bist. Ich glaube du würdest dich ganz gut ins momentane Team eingliedern. Sowas wie Mr. Dogecoin habe mit dir bisher nicht erlebt.

Jetzt kommt halt das große aber: ich zweifle an deinen Regelkenntnissen. Als ich dich vor 3 Tagen oder so geraidet habe, hattest du dich mit anderen Drogis im MFH am Spawn auf New Exton niedergelassen. Soweit so gut. Da hat aber jemand (weiß nicht genau, wer die Base gebaut hat, weil ihr alle disconnected seid, was aber auch egal ist) das Treppenhaus blockiert und oben eine Falle gebaut. Fährt man mit dem Fahrstuhl hoch, war man direkt in einer Konstruktion gefangen, mit einer Fading Door wodurch ihr uns easy hättet weg lasern können. Selbst wenn du nicht der Erbauer gewesen bist, hätte dir das auffallen sollen, vor allem wenn du dich als Moderator bewirbst.

Aber hey, es ist nur eine kleinere Sache und ich habe als ich Moderator wurde, auch nicht jede Regel gekannt. Vielleicht kann man ihm eine Chance geben und sehen wie er sich schlägt, vieles kommt auch einfach durch Erfahrung und indem man Supports führt.

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht hierbei wohl eher darum einfach auf Arma3 raufzuklicken, da man so in kein Unterforum gelangt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn man darauf klickt kommt man auf folgendes:

Bei anderen Servern gelangt man so in das jeweilige Unterforum

Ist egal ob ich den oberen oder unteren Link nutze, beides funktioniert bei mir O.o

Okay, bei mir ist es das MvT Regelwerk. Aber an sich Zugriff habe ich noch.

Komisch das es bei mir anders ist

Bei mir wird übrigens auch nicht diese Anzeige rechts angezeigt (nicer Satzbau ikr) also Regelwerk, Verbinden und die Spieleranzahl und sowas.

Bin kein Freund davon. Das ist eine passive Methode Geld zu machen die überaus langweilig sein wird, welche nebenbei auch der Hobo dann nutzen könnte, einen weiteren Verdient neben dem eigentlichen Farmjob und ggf. Printern gibt.

Dann sollte man während man aktiv am farmen ist, nicht die Möglichkeit haben in den Aktien zu investieren und zu verkaufen. Wäre dem nicht so, würde mich sich natürlich dumm und dämlich verdienen. Und auch Hobos sollte die Möglichkeit dazu genommen werden, weil sind obdachlos, lol. Ob man das so einfach im add-on einstellen kann weiß ich natürlich nicht.

Aber vor allem: Man muss absolut nichts dafür tun Geld zu machen, ihr könnt gerade schlafen während der Zufall für euch arbeitet. Und nein man wird dadurch niemals Minus machen, denn so ein System beruht wie oben erwähnt nur auf reinem Zufall. Und irgendwann, und das nach kurzer Zeit, wird man sofern man im Minus ist entweder seinen eingezahlten Betrag wieder drin haben oder gar plus. Wer dennoch bei Minus verkauft ist dann halt einfach dumm. Auch neuere Spieler, welche keine Millionen in das System pumpen können werden entsprechender deutlich weniger verdienen, als diejenigen welche so oder so schon viel haben und das zu keinem Risiko (!!!).

Und das alles angemerkt, während man nicht mal online sein muss.

Auch da weiß ich nicht wie viel Konfigurationsfreiraum dieses add-on bietet, was man aber durchaus ebenfalls einfügen könnte, wäre ein Limit an Crypto was du dir holen kannst oder wie viel Geld du investieren kannst. Wenn das Limit bei 50k liegt, du dieses Limit ausnutzt, aber warten möchtest bis du Fett plus machst, bist du halt so lange hard stuck. Ist im Grunde das gleiche Prinzip wie beim Gärtner und Ölraffineristen. Du kannst zwar gierig sein und warten bis ein mega Preis herrscht, bist aber so lange nicht in der Lage weiter zu farmen. Bei Methkoch ist es ähnlich, aber nicht so hart, weil du immer noch weiter farmen kannst. aber das Meth bunkern musst, was bei einem Raid dann richtig weh tut, sollte es verloren gehen. Ja, bei den Jobs hat man wie gerade gesagt die Gefahr das man geraidet wird, also kann man auch hinzufügen, dass es sowas wie einen fatalen Einsturz der Crypto Währung gibt, welcher zufällig passiert und mit diesem verlierst du all dein investiertes Geld. Ob man das so einfach umsetzen kann weiß ich nicht, eventuell muss man sogar was dazu eigenhändig kodieren, dass musst du aber dann entscheiden Mark.

Aye, ich spreche mich definitiv gegen deine Bewerbung aus. Nicht nur hast du da simple Formationsfehler wie das die Farbe ungewollt übernommen wurde, sondern auch wegen deinem Verhalten. Du hast massig Banns und sicherlich auch einige Warns, auch wenn du nur angegeben hast ob welche aktiv sind. Dein Verhalten auf MRP ist, und da bin ich ehrlich mit dir, Müll. Du bist konsequent am trollen, baust nur Mist und missbrauchst deine Türsprengladungen als SEK-Leiter um anderen zu schaden und wie gesagt zu trollen. DarkRP kann man nicht wirklich mit SeriousRP vergleichen, ja, aber wenn du schon auf MRP mit deinem Job und den dazugehörigen Gadgets nur Mist baust, obwohl du da auch Verantwortung tragen musst, wird es auf SCPRP nicht anders sein. Und wenn doch, dann benimm dich doch auf MRP auch so vorbildlich.