Bin kein Freund davon. Das ist eine passive Methode Geld zu machen die überaus langweilig sein wird, welche nebenbei auch der Hobo dann nutzen könnte, einen weiteren Verdient neben dem eigentlichen Farmjob und ggf. Printern gibt.
Dann sollte man während man aktiv am farmen ist, nicht die Möglichkeit haben in den Aktien zu investieren und zu verkaufen. Wäre dem nicht so, würde mich sich natürlich dumm und dämlich verdienen. Und auch Hobos sollte die Möglichkeit dazu genommen werden, weil sind obdachlos, lol. Ob man das so einfach im add-on einstellen kann weiß ich natürlich nicht.
Aber vor allem: Man muss absolut nichts dafür tun Geld zu machen, ihr könnt gerade schlafen während der Zufall für euch arbeitet. Und nein man wird dadurch niemals Minus machen, denn so ein System beruht wie oben erwähnt nur auf reinem Zufall. Und irgendwann, und das nach kurzer Zeit, wird man sofern man im Minus ist entweder seinen eingezahlten Betrag wieder drin haben oder gar plus. Wer dennoch bei Minus verkauft ist dann halt einfach dumm. Auch neuere Spieler, welche keine Millionen in das System pumpen können werden entsprechender deutlich weniger verdienen, als diejenigen welche so oder so schon viel haben und das zu keinem Risiko (!!!).
Und das alles angemerkt, während man nicht mal online sein muss.
Auch da weiß ich nicht wie viel Konfigurationsfreiraum dieses add-on bietet, was man aber durchaus ebenfalls einfügen könnte, wäre ein Limit an Crypto was du dir holen kannst oder wie viel Geld du investieren kannst. Wenn das Limit bei 50k liegt, du dieses Limit ausnutzt, aber warten möchtest bis du Fett plus machst, bist du halt so lange hard stuck. Ist im Grunde das gleiche Prinzip wie beim Gärtner und Ölraffineristen. Du kannst zwar gierig sein und warten bis ein mega Preis herrscht, bist aber so lange nicht in der Lage weiter zu farmen. Bei Methkoch ist es ähnlich, aber nicht so hart, weil du immer noch weiter farmen kannst. aber das Meth bunkern musst, was bei einem Raid dann richtig weh tut, sollte es verloren gehen. Ja, bei den Jobs hat man wie gerade gesagt die Gefahr das man geraidet wird, also kann man auch hinzufügen, dass es sowas wie einen fatalen Einsturz der Crypto Währung gibt, welcher zufällig passiert und mit diesem verlierst du all dein investiertes Geld. Ob man das so einfach umsetzen kann weiß ich nicht, eventuell muss man sogar was dazu eigenhändig kodieren, dass musst du aber dann entscheiden Mark.