Arma 3 Forum-Verlinkung fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sollte man im Server Menu auf Arma3 klicken wird man nicht richtig weitergeleitet.

2. Auslöser:

Draufklicken.

3. Datum:

23.02.2022 16:53

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Bilder

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Janes 23. Februar 2022 um 16:58

Hat den Titel des Themas von „Arma3 Forum Link“ zu „Arma 3 Forum-Verlinkung fehlerhaft“ geändert.
  • Bei mir ist es ebenfalls fehlerhaft sowhol auch das Regelwerk dort wird mir das Modern Roleplay Regelwerk angezeigt.

• Okay, bei mir ist es das MvT Regelwerk. Aber an sich Zugriff habe ich noch.

Komisch das es bei mir anders ist

Bei mir wird übrigens auch nicht diese Anzeige rechts angezeigt (nicer Satzbau ikr) also Regelwerk, Verbinden und die Spieleranzahl und sowas.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

2 Mal editiert, zuletzt von Hakase (24. Februar 2022 um 13:13)

• Es geht hierbei wohl eher darum einfach auf Arma3 raufzuklicken, da man so in kein Unterforum gelangt.

Wenn man darauf klickt kommt man auf folgendes:

Bei anderen Servern gelangt man so in das jeweilige Unterforum

• Es geht hierbei wohl eher darum einfach auf Arma3 raufzuklicken, da man so in kein Unterforum gelangt.

Wenn man darauf klickt kommt man auf folgendes:

Bei anderen Servern gelangt man so in das jeweilige Unterforum

Ist egal ob ich den oberen oder unteren Link nutze, beides funktioniert bei mir O.o

• Joey 24. Februar 2022 um 14:43

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Galexrt 25. Februar 2022 um 13:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Galexrt 25. Februar 2022 um 13:21

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System 10. März 2022 um 13:30

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.