Beiträge von Hakase

Hey. Der Name ist schon ziemlich selbsterklärend. Der über dir stellt eine Serie und du musst sie bewerten.

Unter Serie kann man alles verstehen. Seien es IRL Serien, Cartoons oder auch Anime. Ja

Verhaltenskodex muss natürlich eingehalten werden, ansonsten wäre es noch ganz nett wenn man den Trailer mit postet.

Genug geredet, ich fange dann mal an.

Arcane (fucking gut)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber wenn ich mich gegen den Call wehre ist die nächste Reaktion doch die Verwirklichung seiner Drohung und nicht das direkte wegjailen, verbannen und bestrafen. der hatte keine waffe in der hand also war das für mich eine leere drohung die mein leben erstmal nicht direkt in gefahr gebracht hat. ausserdem war er beim ersten """call""" alleine, beim zweiten der streifenwagen sogar so nah, das ich mich einfach reinsetzen konnte.

Ja offensichtlich ist die nächste Tat die Verwirklichung seiner Drohung und das ist der Punkt. Du DARFST es nicht so weit kommen lassen, value of life und so. Auch wenn er keine Waffe draußen hat, ist der Call gültig. Ob er alleine ist, ist auch irrelevant, ebenso ob in der Nähe Polizisten sind oder nicht.

Das ist auch mein letzter Beitrag zu den Thema, warten wir einfach, bis sich ein S-Admin der Sache annimmt. Falls du weiter diskutieren möchtest, schreibe mir privat.

Finde ne Verwarnung wegen sowas aber auch ein wenig hart, wenn das so stimmt, wie es hier gesagt wurde.

Wäre für mich höchstens eine mündliche Verwarnung.

Sonst wäre der gesamte Server binnen weniger Tage gebannt, wenn wir sowas immer strafen.

Abhängig von der Spielzeit und früheren Watchlist Einträgen KANN eine Verwarnung angemessen sein ,finde ich. Er hatte sich ja auch mehrmals gegen den Call gewehrt und damit mehrmals einen Regelbruch begangen. Grundlegend gebe ich dir aber Recht.

Hey Rainer. Ich kann dir als neutrale Person mit Sicherheit sagen, dass du einen Regelbruch begangen hast. In den Regeln steht folgendes:

"Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben.

Sich unnötig & absichtlich in gefährliche Situationen zu bringen, ist somit ebenso

verboten."

Was hast du also gemacht, als du mehrmals (!!!) gegen Backy's Befehl gehandelt hast, der besagte, dass wenn du dich wehrst, er dich tötet? Richtig, dich unnötig in Gefahr gebracht, für nichts. Um es dir auch Mal eben klar zu machen, dieses "grundlose" fesseln war Backy's Versuch dich als Geisel zu nehmen, was völlig legitim ist.

Der daraufhin folgende Support war auch völlig legitim. Moderatoren und Administratoren sind befugt sich um Regelbrüche zu kümmern, die in ihrer Anwesenheit oder gegen sie verübt wurden. Ein objektives Bild zu halten ist nicht so schwer, wie du beschreibst, da überzogene Bestrafungen schnell auffallen bspw. bei einer Beschwerde o.Ä..

Dein folgendes Verhalten im Support war auch respektlos. Du als offensichtlich unwissender User kannst nicht sagen, dass was er macht sei falsch, wenn es nachweislich nicht stimmt. Das er dich aufgrund deiner Widerworte jailen wollte, ist zwar nicht die feine englische Art, aber auch nichts was per se verboten ist.

Das du dich dann wehrst, gegen eine administrative Maßnahme ist ein Eigentor. Das du in dem Moment es anders gesehen hast, mag sein, aber dich aktiv gegen den Support zu weigern, stellt ebenfalls ein Regelbruch da.

Du hast übrigens auch nicht das Recht mit einem anderem Moderator oder Administrator zu sprechen, auch wenn du es verlangst.

Der anschließende Disconnect ist natürlich unpraktisch, aber dennoch hat Backy in dem Fall richtig gehandelt. Du verhälst dich im Support wie die Axt im Wald, verbreitest Unwahrheiten und verweigerst eine administrative Maßnahme. Dann obendrein hast du aus Backy's Perspektive mutwillig den Server verlassen, entweder aus Wut oder weil du keine Lust mehr hattest.

Ein 5 Tage Bann ist in dem Fall sogar noch gnädig.

Ich hoffe ich konnte dir näher bringen, wieso Backy nichts falsch gemacht hat und diese Beschwerde leider nichts bringen wird.

Eine angenehme Nacht

Edit: Hatte deinen Edit zu spät bemerkt, deswegen stelle ich das auch Mal klar. Bei einer Geiselnahme musst du keinen Call geben, dass du Person XY als Geisel nimmst. Also irrelevant das du das erwähnst. Und ob Backy beim zweiten Mal einen Call gegeben hat oder nicht, ist ja auch egal. Du hast ja schon beim ersten Mal nicht auf ihn gehört und somit ein Regelbruch begangen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte das add-on "The Cocaine Factory" auf MRP inkludieren.

3. Begründung:

Vögelchen hatten mir gezwitschert, dass nur das Interesse an einem Farm-Job besteht, sollte dieser illegal sein, wenn überhaupt. Ich sah das es auch auf PRP vorgeschlagen wurde, von BATMAN, und dachte mir, sowas könnte MRP auch vertragen. Ich kann da eigentlich nur die Begründungen von ihm übernehmen, da diese soweit korrekt sind, wie ich finde,

Vorteile:

- Potenziell mehr Spielerzahlen, durch mehr Möglichkeiten

- Spielspaß

- Polizei und Raider haben nun mehr Möglichkeiten

Nachteile:

- Es ist kostenpflichtig

- Bin mal so frei, Luca zu zitieren:

Zitat
    26399-e9dd94afa817705524d15a4ec480bd5bf6f58942.webp Zitat von luca1197 Ist wie man sehen kann in Bearbeitung und ich habe das Addon bereits von mcNuggets gesponsert bekommen, aber ich muss wirklich sagen, dass das meiner Meinung nach komplett abgefuckt geschrieben ist und ich nicht wirklich zufrieden mit der Qualität und den Features bin.
    Es wird also noch etwas dauern, vielleicht mache ich es einfach selber neu und nehme nur die Models davon... ._.
    Wollte nur kurz Bescheid geben, bevor man sich wundert. :)
    Da das schon die vierte Droge auf dem Server ist, haben wir uns auch noch etwas ganz besonderes ausgedacht, was das Farmen vielleicht etwas abwechslungsreicher macht. :)

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/thecocainefactory

Poste den Vorschlag jetzt erneut, aber diesmal mit einer Umfrage. So kann man wohl leichter ablesen, ob Interesse besteht. Würde mir auch wünschen das die Leute fleißig mitmachen :)

Hey. Ich fühle mich dumm, dass zu fragen, aber wie macht man Umfragen? Ich finde das nicht in der Leiste, wo es auch die anderen Funktionenen gibt. Muss man das über einen Umweg machen o.Ä.?

Bin ebenfalls der Meinung, dass Spielzeit und finanzielle Mittel mehr als irrelevant sind und keinen entscheiden Faktor bei puncto Rückerstattung spielen sollte. Es ist wirklich egal wie viel Geld du hast, es ist IMMER und wirklich IMMER frustrierend Sachen aufgrund eines entweder dummen oder toxischen Spielers zu verlieren.

Du warst ja auch schon immer endsgierig.

Jedes einzelne Mal.

Hä, Lüge, bin geizig, mehr auch nicht >:(

Ist halt wirklich nervig Geld zu verlieren, ohne was dafür zu können.

Average poor MRP Enjoyer right here

Bin ebenfalls der Meinung, dass Spielzeit und finanzielle Mittel mehr als irrelevant sind und keinen entscheiden Faktor bei puncto Rückerstattung spielen sollte. Es ist wirklich egal wie viel Geld du hast, es ist IMMER und wirklich IMMER frustrierend Sachen aufgrund eines entweder dummen oder toxischen Spielers zu verlieren.

Hey Community. Heute Nacht, hatte ich eine lebensverändernde Erfahrung. Ich, als average TikTok Enjoyer (ja, die App kann mit guten Algorithmus tatsächlich gut sein, change my mind), hatte mich das erste Mal seitdem ich diese App habe auf den Live Tab getraut. Da werden einem halt Lives gezeigt, ziemlich selbsterklärend, nicht? Da ist mir aber eine entscheidende Sache aufgefallen: Dieser Shit ist cursed wie sonst was. Damit ihr wisst was ich meine, habe ich mich geopfert und bin 20 Minuten durch diese Section gescrollt und präsentiere euch jetzt Dinge, die ihr so wohl noch nie gesehen habt.

Fangen wir harmlos an. ASMR. Zwei Damen, die wie degenerierte auf ihr Mikrofon klopfen. Warum? Keine Ahnung. Gibt es hier wen, der das tatsächlich freiwillig guckt?

ASMR Girls

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, weil warum auch nicht?

Hamster/Ratte/Vieh in einer Röhre

Eine tanzende Kuh? Vielleicht der Cousin von Fliegende Kuh, man weiß es nicht.

Eine tanzende Kuh

Externer Inhalt media.discordapp.net

Outlast IRL, weil ja.

Outlast IRL

Kanister

Kanister, wie er leibt und lebt

Eine miaunde Frau, die springt, damit ihre Brüste wackeln. Hin und wieder bücken, damit der Hintern betont wird, darf natürlich auch nicht fehlen,

Miau

Nun, wie soll ich es formulieren ohne ausfallend zu werden? Es ist dieses typische Anime uwu Girl. Es laufen Anime Intros im Hintergrund, während sie über Sternzeichen und ihre Bedeutung diskutiert. Naja.

uwu

Falls ihr bis hier hin gekommen seid, ohne einen Schlaganfall zu erleiden, Respekt. Wie man sieht hat TikTok viele Facetten. Aber da stellt sich mir nun die Frage, die an euch gerichtet ist, Warum glaubt ihr, sind diese TikTok Lives so komisch, warum glaubt ihr, denken sich Leute, ja, dass ist gut, sowas präsentiere ich der Menschheit. Eure Meinung ist gefragt

lesen, bidde

Auch wenn dieser Beitrag sarkastisch formuliert wurde, ist die Kernfrage ernst gemeint. Warum stellen solche Leute sowas ins Internet?

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der Tunnel der zu Woogong führt sollte ausgeleuchtet werden.

3. Begründung:

Es gibt zwei wichtige Vorteile die mir in den Sinn kommen, wenn man dies so umsetzt:

- Der Zoll packt seine Station gerne direkt an den Tunnel von New Exton und wenn man von Woogong kommt, unwissend, kann es böse enden. Wieso es eher unvorteilhaft ist, mit 120 gegen die Zollstation zu fahren, muss ich glaube ich nicht weiter erklären.

- In einer Rebellion verschanzen sich die Rebellen gerne in den Tunnel und sieht dort quasi unbesiegbar. Sie stehen da in der Dunkelheit mit ihren Scharfschützengewehren und können unsere Schritte getrost verfolgen, während man als Polizist nichts sieht. Btw, flankieren von hinten bringt nichts, ist zu offensichtlich mit einem Auto und keiner läuft die Strecke. Bis dahin ist die Rebellion auch wieder vorbei.

Zwar wurde es schonmal abgelehnt, mit den Worten die Spieler sollen diese Arbeit selber übernehmen, ich finde aber das man das nochmal überdenken sollte, da nicht jeder Spieler Zugriff zu diesen Lichtern hat, und man auch auf 2 Pro Spieler gecappt ist. Zu erwarten, dass sich über den Tag verteilt immer wieder 2 Leute zusammenfinden, die diesen Tunnel ausleuchten, ist ein wenig viel verlangt, finde ich.

4. Inhalte:

n/A

Als Info: Gerne Vorschläge für illegale als auch legale Farmjobs. Tendiere aber eher zu einem illegalen, damit man dann wieder gleich viele legale / illegale hat.

Glaube nicht, dass Müllmänner mit mehr legalen Farming-Jobs als illegalen derzeitig Sinn ergibt.

Würde als nächstes, wenn ÜBERHAUPT einen weiteren illegalen nehmen.

>:(

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte das add-on "The Cocaine Factory" auf MRP inkludieren.

3. Begründung:

Vögelchen hatten mir gezwitschert, dass nur das Interesse an einem Farm-Job besteht, sollte dieser illegal sein, wenn überhaupt. Ich sah das es auch auf PRP vorgeschlagen wurde, von BATMAN, und dachte mir, sowas könnte MRP auch vertragen. Ich kann da eigentlich nur die Begründungen von ihm übernehmen, da diese soweit korrekt sind, wie ich finde,

Vorteile:

- Potenziell mehr Spielerzahlen, durch mehr Möglichkeiten

- Spielspaß

- Polizei und Raider haben nun mehr Möglichkeiten

Nachteile:

- Es ist kostenpflichtig

- Bin mal so frei, Luca zu zitieren:

Ist wie man sehen kann in Bearbeitung und ich habe das Addon bereits von mcNuggets gesponsert bekommen, aber ich muss wirklich sagen, dass das meiner Meinung nach komplett abgefuckt geschrieben ist und ich nicht wirklich zufrieden mit der Qualität und den Features bin.

Es wird also noch etwas dauern, vielleicht mache ich es einfach selber neu und nehme nur die Models davon... ._.

Wollte nur kurz Bescheid geben, bevor man sich wundert. :)

Da das schon die vierte Droge auf dem Server ist, haben wir uns auch noch etwas ganz besonderes ausgedacht, was das Farmen vielleicht etwas abwechslungsreicher macht. :)

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/thecocainefactory