Ich beschwere mich über Backy Grimes der seine Admin-Rechte auf dem Server zu seinem eigenen Vorteil ausgenutzt hat um seinen persönlichen Willen zu erreichen.
1. Administrator:
Backy Grimes (STEAM_0:0:234070194)
2. Verstoß:
Ich war als Bürgermeister in der Stadt unterwegs, als Backy Grimes als Rebell zu mir kam und mich bat "mit meinen Geheimdienstlern zu seiner Basis mitzukommen, da er einen Waffenschein braucht".
Als sich die Staatsbeamten herumdrehten und einer anderen Sache nachgingen wurde ich ohne Vorwarnung gefesselt und schnell in eine andere Richtung gezerrt. Als ich versuchte mich zu befreien sagte er mehrfach hör auf dich zu befreien oder du wirst erschossen. ich rannte weg nach dem ich mich befreit hab, doch er fing mich dann wieder ein und versuchte mich zu fesseln. bei diesem 2. versuch war ein kollege von ihm dabei, ebenfalls rebell, (erst beim 2. Versuch in der Überzahl!!), jedoch rannte ich während seines versuches zum polizeiauto meiner kollegen und konnte einsteigen. Die fuhren dann auch mit mir weg.
Plötzlich wurde ich aus dem Polizeiwagen teleportiert in die Support Area und Backy Grimes empfing mich dort. Er sagte ich habe einen Regelbruch begangen und bekomme eine Verwarnung. Als ich ihm dann gesagt habe was er gerade macht geht so nicht (übrigens, ein Support in eigener Angelegenheit handelt nicht neutral) sagte er was drohst du (ich sagte was wenn ich einen videobeweis habe) und sagte ich werde gejailt und bekomme 5 minuten die regeln zu lesen wenn ich noch etwas sage. ich sagte ihm er nutze seine admin rechte aus und das er mir doch schon eine verwarnung für die angelegenheit gegeben habe, dass es nun reicht und er mich dann bitte zurück setzen soll. aber stattdessen wollte er mich dann jailen. ich bewegte mich während er mich jailen wollte und sagte ich will mit einem anderen admin sprechen aber in dem moment ist mein internet abgeschmiert (vermutlich der IP wechsel nachts gegen 2 uhr, ist regelmäßig bei uns so! da ist für 5 minuten der router off und startet neu)
als ich wieder joinen wollte hatte ich dann plötzlich einen 5 tage bann mit der Begründung supportflucht und respektlosigkeit?
ich finde das höchst unfair wenn jemand seine eigene angelegenheit verteidigen darf der höhere rechte hat und man selber nicht mal ordentlich die möglichkeit hat sich zu verteidigen, oder ein unabhängiger admin die sache in augenschein nimmt bevor ich einfach weggebannt oder gejailt werde weil er gerade nicht seinen willen bekommen hat und mich nicht mal ausreden lässt.
3. Deine Verstöße:
Vermutlich das wehren gegen den 2. versuch der Geiselname? das muss ein neutraler admin entscheiden.
4. Datum:
16.01.22, ca. 1.40 - 1.45 Uhr
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
-
7. Beweise
Logs
Edit: beim 2. Fesseln gab es keinen Call und auch bei der ersten war nicht die rede von einer Geiselname explizit! Es hieß insgesamt nur mehrfach "Hör auf dich zu befreien oder du bist tot" so in dem Wortlaut.