Beiträge von Hakase

Danke für das erneute öffnen meiner Bewerbung, nachdem Post von James hatte ich mich entschlossen meine Bewerbung doch nicht zurück zu ziehen.

Mfg Yannick

Würde es dir dennoch empfehlen, deine Bewerbung wieder zurückzuziehen. Alleine das du im Support warst wegen RDM (einer der Grundregeln vom Server) ist kritisch. Nur weil James den Warn entfernt hat, heißt es nicht das dein Regelbruch nicht geschehen ist. Das lässt halt leider wieder an deinen Regelkenntnissen zweifeln.

Jo, gerne begründe ich mein Dislike. Ich habe nichts gegen dich, das schonmal vorab. Dennoch habe ich da einiges zu kritisieren.

Deine Bewerbung. Wie ich finde nicht schön. Ja, das Design ist definitiv zweitrangig, aber Grün und Rot/Orange matchen wie ich finde nicht und es stört lediglich den Lesefluss. An deiner Stelle würde ich das Rot/Orange mit einem Weiß tauschen. Das ist jedoch nur meine subjektive Meinung und andere finden es eventuell schön, whatever. Was mir auch sofort ins Auge gesprungen ist, sind das einige Textpassagen fett sind und andere wiederum nicht. Man hätte darauf achten können, es einheitlich zu halten. Aber wie schon oben erwähnt, ist das Design zweitrangig und streng genommen nicht von Belangen, auch wenn eine "schöne" Bewerbung mir besser gefällt.

Was mir auch beim Lesen aufgefallen ist, verkaufst du dich wie ich finde nicht gut (Punkt 10 | 11). Mir fehlt da ein wenig das Selbstbewusstsein und warum man genau DICH annehmen sollte. Ich wage zu behaupten, dass es dutzende Spieler auf dem Server gibt mit guten Regelkenntnissen und einer ruhigen Art. Der Satz das du gerne hilfst, ist so unkonkret, verstehst du? Du hast ja schon eine Woche Spielzeit gesammelt, was reizt dich wirklich am Moderieren, außer nur helfen?

Was die gute Hailey schon angesprochen hat, sind die Verwarnungen. Es wirft definitiv kein gutes Licht auf dich. Du hast nach deinem Comeback regelmäßig Verwarnungen erhalten und warst maximal 10 Tage ohne Verwarnung. Deine letzte Verwarnung ist 9 Tage her. Ist kritisch, wie ich finde. An deiner Stelle würde ich nochmal eine Woche warten und wirklich zu beweisen, dass du die nötigen Regelkenntnisse hast.

Ein kleiner Nebenpunkt: Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Es ist keine Klausur, aber darauf zu achten ist auch kein Hexenwerk.

Was ich auch noch zu bemängeln habe, ist das ich dich nicht richtig im Roleplay sehe. Ich war von Freitag an jeden Tag an die 6 Stunden online und habe dich da nur als Dieb oder Gärtner gesehen. Zugegeben, in der Woche selber war ich etwas inaktiver und kann dementsprechend nur das beurteilen, was ich gesehen habe. Sollte ich damit falsch liegen, zögere nicht mich zu korrigieren.

Das war es dann aber auch. Ich hoffe, ich konnte dir damit mein Dislike etwas näher bringen. Was du damit machst, ist im Ende immer noch deine Sache.

In dem Sinne, schönen Tag noch.

Aye. Aus reiner Neugierde will ich mal eure Spotify Stats sehen. An die kommt ihr easy mit der Seite:

https://www.statsforspotify.com

Für was interessiere ich mich?

- Top 5 Tracks (oder 10, wie ihr lustig seid) of all time

- Top 5 Artist (oder 10, wie ihr lustig seid) of all time

- Top 5 Genre (oder 10, wie ihr lustig seid) of all time

Ich fange dann mal an ^^

Tracks:

1) Down from the Sky from Sick Puppies

2) You're Going Down from Trivium

3) Abfahrt from FiNCH

4) Duality from Slipknot

5) Angreifer from Unlucky Morpheus

Artist:

1) Slipknot

2) FiNCH

3) Unlucky Morpheus

4) KoRn

5) Five Finger Death Punch

Genre:

1) Alternative Metal

2) Nu Metal

3) Power Metal

4) Rock

5) Post-Grunge

Jetzt seid ihr dran. Ich bin gespannt :)

Dany hat definitiv das Zeug zum Moderator. Mit 10 Wochen Spielzeit, kennt er die Regeln wahrscheinlich auswendig und die Reife spreche ich ihm auch zu. Er weiß wie er sich zu verhalten hat, wenn er muss. Ja, er trollt manchmal, aber Hand aufs Herz, wer nicht? Davon ausgehend zu sagen, er sei nicht Reif genug für den Posten, ist Schwachsinn. Ich kenne Dany jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr und kann sagen, dass er Reif genug ist. Zwar hört er sich an wie 10 (<3), kann aber mit dir reden als wäre er 20.

Muss sagen, als du angefangen hast zu spielen warst du wirklich ein Plagegeist. Du konntest nicht einschätzen, wie weit du im Roleplay gehen konntest ohne deinen Gegenüber zu verärgern und hast dementsprechend Warns erhalten. Jedoch muss ich sagen das du dich wirklich gebessert hast. Du fällst mir Roleplay derzeitig nur noch positiv auf und mit dir zu spielen ist angenehm. Ich schätze dich auch Reif genug ein, den Posten auszuführen. Dementsprechend wäre ich für eine Annahme.

Yikes, danke für die Erinnerung. Hatte im Task Manager Mal geschaut und schätze das es wegen dem Programm namens AI Suite 2 verursacht wird. Nach ein wenig Recherche hatte sich ergeben dass es ein Programm seitens meines Mainboards ist. Damit hatte sich dann auch gegessen, denn wenn ich's geschlossen habe, ist diese Notification nicht mehr gekommen. Müsste es dann Mal runter schmeißen.

Erneut nochmal danke für die Hilfe

Kann dementsprechend geschlossen werden.

Zwar an sich eine nette Idee, da es schon ätzend ist als Hund irgendwo eingesperrt zu sein, aber die Problematik die Marcel anspricht überwiegt dann doch. Es wäre einfach zu OP, für Verteidiger und Angreifer. Der Hund kann, wie beschrieben, die Fading Door für sie aufmachen und aufhalten. Sollte man diesen Vorschlag umsetzen wollen, so müsste man fast schon zwanghaft eine neue Regel implementieren, die diese "Taktik" strikt verbietet. Jedoch wie ich finde, zu großer Aufwand für so eine Angelegenheit. Da gibt es bessere Wege.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.