Beiträge von Nikify

Meiner Meinung ist das mit taktisch positionieren schwach sinn, wenn man 1048 ist läuft man doch sowieso nur in der medbay oder in der lcz,

Und das mit der Berechtigung war nur ein Beispiel, man kann ja auf den Moment warten bis irgendwas lustiges passiert und dann mutieren.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung von SCP-1048 / Sein Mutation System

2. Beschreibung:

Bei 1048 ist das so das man einfach so Mutiert, aber es gibt manche 1048 die ganz normal rp spielen wollen ohne zu mutieren + manche Leute sind AFK und mutieren dann dabei.

Es wäre besser wenn man, /mutieren, /breach, /mutation eingeben müsste im Chat das man mutiert.

3. Begründung:

+Ist nicht umsonst Code Red wenn man gerade AFK ist

+Wenn man beleidigt wird und man hat seine "Mutationsberechtigung" bekommen kann man mit einem Grund mutieren

Ich sehe gerade kein Nachteile nur vorteile

wenn euch nachteile einfallen einfach schreiben danke :)

Bei 1048 ist das gerade so dass man einfach direkt mutiert ohne das man irgendwas drücken muss, aber es gibt leute die einfach nur ganz normal 1048 spielen wollen ohne mutieren etc,

deswegen wäre mein vorschlag das man mit /mutieren oder, /breach mutiert

Es gibt auch leute die einfach gerade AFK sind und wenn man dann mutiert macht man umsonst code red usw,

Kennt sich jemand mit VTF dateien oder ähnliches aus denn ich hab keine ahnung wie ich skins auf meinen Waffen änder

Ich hab mehrere Tutorials geguckt auf Englisch auf Deutsch aber es funkioniert trotzdem nix bei mir qwq

1. Kontakt:

Mein jetziger Steam Name lautet: Nikify420

Mein Discord Name und Tag lautet: Nikify#0420

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:547395795

3.Ingame-Daten

NameFraktion
    [JR] Nikita GelattoWissenschaftler
    Nikita GelattoD-Klasse Schläger/Heavy/Light

4. Ziele:

Mein Ziel ist es das RP zu Fördern und mehr Vielfalt in das RP rein zu bringen. Außerdem habe ich viele gesehen die Mr.Deeds (SCP-662) gespielt haben und es toll fanden deswegen möchte ich es auch probieren.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig nur eine Verwarnung wegen Failrp die aber nicht aktiv ist.

https://ibb.co/tzWsLwZ

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Ban wegen Unerlaubte Korruption und Job abuse.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann von 15 bis 22 Uhr Spielen, und am Wochenende kann ich so viel spielen wie ich grad Lust drauf habe.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jeden dass sie/er sich Zeit genommen hat sich diese Bewerbung vollständig durchzulesen. Ich freue mich auf Kritik. :grin:

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten

NameFraktion
    [AsR] Nikita GottiWissenschaftler
    Nikita GottiD-Klasse Schläger/Heavy

4. Ziele:

Mein Ziel ist es dass RP zu fördern und von Leuten die Laune zu verbessern mit der Musik von SCP-066.

Ich habe derzeitig nur noch eine Verwarnung wegen Failrp.

Ich habe einen Ban wegen Unerlaubte Korruption und Job abuse.

Ich kann von 15 bis 22 Uhr Spielen, und in der Woche kann ich so viel spielen wie ich grad lust drauf habe.

Ich danke jeden dass sie/er sich Zeit genommen hat sich diese Bewerbung vollständig durchzulesen. Ich freue mich auf Kritik.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten

Ingame bin ich häufiger als D-Klasse Schläger zusehen

Sonst aber auch unter den SCP´s Jobs

4. Ziele:

Mein Ziel ist es dass RP zu fördern und von Leuten die Laune zu verbessern mit der Musik

Ich habe derzeitig 2 Verwarnungen

Ich habe einen Ban wegen Unerlaubte Korruption und Job abuse

In der Woche kann von 15 bis 22 Uhr spielen am Wochenende kann ich dann jeder Zeit spielen.

Ich danke jeden dass sie/er sich Zeit genommen hat sich diese Bewerbung vollständig durchzulesen. Ich freue mich auf Kritik.                                  

1. Kontakt:

Erdbeere 44#3215

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199055057318/ Ich hoffe dass ist so in ordnung ich weiß nämlich nicht wie ich meine SteamId finden soll D:

3. Ingame-Daten:

Vladimir Kartoschka, Ranglevel 76 Rang Donater+, keine fraktion.

4. Ziele:

Mein Ziel ist es irgendwie im SCP-Roleplay das SCP-066 spielen zu können durch diese Bewerbung.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus Garn und Bändern, SCP-066 wiegt etwa 1Kilogramm schwer. Diese Masse auch gennant SCP-066 sucht nach Eric und falls diese Masse Verletzt werden sollte egal ob Mental oder Psychisch spielt es Beethoven 2 Symphony. Seiner Form kann sich für 17Minuten verändern.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag außer wenn ich mal keine Zeit oder ich was zu tuhen habe.