1. Steam-Name:
Fisch
1b. Roleplay-Name:
(Character Delete)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:573009298
76561199115148162
3. Grund der Verbannung:
USV | Keine Entbannung
4. Dauer des Banns:
Permanent
5. Anzahl der Verwarnungen:
1 (Trolling) – Inaktiv
6. Ausführender Admin:
D-3723 Klaus Vogt | Balu, Garaz, KuGeLHD und Garaz
Ich kann mich leider nicht mehr ganz genau daran erinnern, was damals passiert ist.
Soweit ich weiß, wurde ich wegen RDM oder möglicher Beleidigungen gebannt.
Das Ganze liegt schon einige Zeit zurück, und ich habe in dieser Zeit viel darüber nachgedacht.
Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten damals unangemessen war, egal, was genau vorgefallen ist.
Ich möchte sehr gerne wieder auf dem SCP-RP-Server spielen, da mir das Roleplay dort immer großen Spaß gemacht hat.
Ich bereue mein damaliges Verhalten aufrichtig und schäme mich ehrlich dafür, wie kindisch und unüberlegt ich gehandelt habe.
Mittlerweile habe ich viel mehr Erfahrung im RP-Bereich gesammelt und verstehe, wie wichtig Respekt, Fairness und gutes Verhalten in einer Community sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und verantwortungsbewusster spiele.
Auch wenn in meinem Ban-Grund „Keine Entbannung“ steht, hoffe ich, dass mein Antrag trotzdem geprüft wird und ich vielleicht die Möglichkeit bekomme, wieder Teil der Community zu werden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich sehr freuen.