Beiträge von McCord

Intern soll das eig ungerne gemacht werden und es wird auch eig selten gemacht und selbst wenn sind es 3 "E6" mehr und net 3 "NU-7", 035 hat eh bei 10 schon sehr gute Chancen.

Ich würde die Alpha-1er nicht als 3-E6er mehr nennen, sie haben an sich schon gute Waffen und gute Ausrüstung um gegen SCP-035 gut anzukommen.
    Sei es Mid-Range oder Long-Range. Nach meiner Kenntnis besitzen sie sogar sehr gute Shotguns.

Die meisten A1er haben kaum Kampferfahrung, zudem sind es 3 Leute mehr wo es auch selten der Fall ist das die mitmachen dürfen und wenn das tuht ja jetzt wirklich nicht weh das arme Gambo 035 :(

Wir beobachten die Thematik und werden, sollte es wirklich so schlimm sein, Maßnahmen dagegen ergreifen.

RDM

1c – D-Klassen & D-Trakt

1I – Tötung durch Foundationpersonal

• D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.

- Sollte eine Krankheit im D-Trackt sein, so dürfen diese mit einer Schusswaffe bedroht werden.

Ich denke, dass es dafür kein Regelbedarf gibt. Man muss bei einem Krankheitsausbruch immer davon ausgehen, dass es ein SCP-008-Ausbruch ist, und wenn D-Klassen dort nicht auf Anweisungen hören und sich damit die Gefahr erhöht , dass sich weitere Personen anstecken, ist ein Schusscall legitim.

Das Sicherheitspersonal darf sowieso laut Regelwerk keine Erinnerungen an die Situation behalten oder daran teilnehmen, solange die D-Klasse noch aktiv in der Situation ist. Sollten wir das SHD zwingen, in der Baracke zu bleiben, während ihrer NLR würde der gesamte D-Trakt komplett wegdriften was nicht der sinn wäre.

Die Regel mit dem SD würde ich nicht herausnehmen, da sie ihren Sinn hat. Wir werden versuchen, sie sowohl OOC als auch im RP wieder stärker durchzusetzen.

Das mit den SCPs kann man machen.

FailRP

• Das Wiederbeleben von feindlichen Personen nach einem Kampf.
      • Korruptes Personal, Infiltrator/Intruder und SCP-527 dürfen zur Informationsbeschaffung wiederbelebt werden.

Begründung:

Man könnte dadurch viel besser herausfinden, woher 527 die Waffe(n) hat und ob ggf. Korruptes Personal etc. ihn diese gegeben hat.
    Aktuell ist es laut Regellage so, dass man 527 sterben lassen muss, wenn er mit einer Waffe gegen Personal gekämpft hat, was für mich wenig Sinn macht, da man 527 im bewusstlosen Zustand auch die Waffen abnehmen kann und dann nach einer Wiederbelebung Einzelhaft als Strafe geben kann. Außerdem ist 527 ja ein SCP, weswegen man sein Überleben auch versuchen sollte zu sichern, selbst wenn er Personal verletzt hat.

Angenommen

Wir haben bereits Einschränkungen bezüglich 294 Regeln eingeführt. Das sollte damit erst einmal erledigt sein.

• Das Fesseln von Personen, welche eine Waffe in den Händen hält.
      • Gefesselte Personen dürfen nicht grundlos geknebelt oder erblindet werden. Das pauschale Knebeln oder Erblinden von Spielergruppen ist verboten.
      • Ausnahmen bilden Personen, welche mehr als fünf Sekunden nicht reagieren und keiner Feindlichen Partei angehören oder die Waffe erst während des Fesselns ziehen.

Grund liegt hierbei, das Intruder eine einfache Festnahme durchführen kann wen man z.b kurz AFK ist.

Besprechen wir.

Alle SCPs

• Objekt SCPs müssen außerhalb von Tests immer in ihre Containment Chamber oder auf dem Persistenztisch gelagert werden
      • Ausnahmen bilden:
        • SCP-268 wenn er für einen taktischen Zweck verwendet wird.
        • SCP-500 während eines SCP-008 breaches.

Begründung:

Bei einem 008 breach werden sich oft 500 Pillen z.B. vom HM reserviert, damit falls ein HMler sich anstecken sollte, die Pillen auch sicher an einen Ort gelagert werden, damit der HMler diese in Ruhe nehmen kann und diese nicht von irgendjemanden "weggenommen" wird. Es kommt auch oft vor, dass wenn ein HMler mitten in der FD an 008 erkrankt, dieser nicht zu den Objekt SCPs geht, um sich die Pille zu holen, sondern dass irgendjemand beauftragt wird, diese zu ihm zu bringen, damit man die Ansteckungsgefahr verringert.

Ja

Besprechen wir.

ja

Hallöchen Banane ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 10.09.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen VeRaTzZ ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 10.09.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen @Pusteblume ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 24.08.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallöchen Aqua ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 19.08.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Benjamin,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 19.08.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

#EDIT nach Gespräch abgelehnt Gründe sind Pingu bekannt.

Hallöchen nikifyy ,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 1 weiteres Mitglied. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, bewerbt euch mit der.

Im Namen des O5-Rates

The Administrator