Entbannungsantrag von Philipp Gbach

• 1. Steam-Name:

E4azy

1b. Roleplay Name:

Philipp Gbach

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446465110

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse (vom Admin selbst)

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv: 0
    Inaktiv: 3

6. Ausführender Admin:

[AR] Nicolei Six | McCord

(STEAM_0:1:189189808)

7. Was habe ich gemacht:

Es war Nuke, durch Code Red / SCP Ausbruch, Ich bin als Light Dklasse mit 2 anderen bis zur HCZ bis dann der Nuke Countdown kam, jemand meinte daraufhin macht /sleep, da Ich das noch nie benutzt habe, habe Ich das auch getan, bin aber direkt als möglich wieder aufgestanden um zu sterben / Ich bin auch an der Nuke gestorben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da Ich kein Support Gespräch hatte, keine aktiven Warns besitze und auch keinen Unfairen Vorteil erlangt habe, Ich bin ja an der Nuke gestorben, man muss nicht direkt für 3 Tage bannen ohne darüber ein WOrt gesprochen zu haben / da Ich nicht überlebt hatte ich ja auch normal wieder Im Dtrakt aufgewacht wäre. Da dieser Bug bei der Nuke auch zb bei 939 mit dem Ei vorkommt, wofür Ich auch nicht gebannt worden bin, sondern man ein Gespräch hatte was man ganz einfach geregelt hat, wäre eine Lösung mit Verwarnung (mündlich oder nicht) sinnvoller gewesen. Eine vielfache Anzahl an Bug abusen habe Ich ja nicht getätigt, sondern nur ein mal aus unwissen. Wichtig : Unwissen schützt nicht vor Strafe, da Ich aber relativ wenig auffalle und erst zum ersten mal im Thema Bug-abusen, muss man dafür nicht ein Bann geben, zumal im Regelwerk ja auch 5c Bugabusen nur zählt wenn man sich einen Vorteil verschafft, was ja nicht der Fall war (durch den Nuke Tod) Eine schnelle Rückmeldung wäre nett.
    Lg Philipp Gbach

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Philipp Gbach (Ohne Gespräch / Warn)“ zu „Entbannungsantrag von Philipp Gbach“ geändert.
  • 3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse (vom Admin selbst)

Da ich gerade hier Bewerten wollte, allerdings eine Frage aufkam.

Könntest du bitte erklären was du mit:

„vom Admin selbst“ meinst?

Hat McCord Bugabused oder was?

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.