Beiträge von Marvin1

Hallo Dany,

ich gehe mal auf ein paar Punkte in deinem Antrag ein:

Was mich wundert das Marvin der einzige ist der mich wegen solcher Sachen beobachtet und Sanktioniert was er mit meiner Vergangenheit auf dem Server begründet, da er ja einer der einzigen im Team ist der die Zeit in der die Savage Familie noch aktiv auf dem Server gespielt hat miterlebt hat.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin zu dem Zeitpunkt einer der wenigen gewesen, die dich und auch andere beobachten. Aber ich habe nie gesagt, dass keiner mehr im Team ist, der die Savage Familie komplett miterlebt hat in der früheren Zeit. Ich habe lediglich gesagt, dass wir zu dem Zeitpunkt generell neuere Leute im Team hatten, die die Savage Familie noch nicht ganz kannte/kennt. Und deine Vergangenheit ist halt nunmal nicht so ganz gut, was eigentlich jedes Teammitglied auf dem Server sowie dem Forum eigentlich gut aufnehmen kann. Ich meine, nicht jeder hat so viele Banns wie du. Du bist dementsprechend auch gebannt worden, wirst von Harrison entbannt und fällst am nächsten Tag wieder wegen deinem Spielverhalten auf.

Aber das ist es nun mal was DarkRP für mich ausmacht nämlich der Kampf zwischen Verbrechen und Gesetz. Meist ist es aber so mit mir geendet das ich 2 Stunden planlos in der Map rum laufe und wenn ich einmal etwas starte ich direkt in den Support komme für jegliche Gründe. Destotrotz macht mich der Server auch heute noch viel Spaß und ich werde mich in der Hinsicht auf mein Spielverhalten bessern.

Ah ja stimmt, DarkRP dreht sich halt nur um 2 Jobgruppen laut dir: Polizisten und Raider. Man kann ja (ich wiederhole: laut dir) keine anderen Jobs spielen, da diese keinen Spaß machen. Du spielst das Spiel so, wie es DIR Spaß macht. Und wenn es dir nicht passt, dann wird sich beschwert und beschwert und beschwert. Oder man schreit andere Leute mit "Retard" an. Zig Warnungen wegen deinem Spielverhalten hast du von mir, auch von anderen früheren TMs gekonnt ignoriert. Außerdem hast du in dem Gespräch, was wir geführt haben, KEINERLEI Einsicht gezeigt und hast demenstsprechend gesagt: "Ich spiel es aber wie es mir Spaß macht"

Nein.

DIe anderen Spieler sind dir in dem Moment einfach scheiß egal und wenn andere Tryharden musst du ja auch Tryharden, laut dir. Immerhin kommt man auf den Server, farmt sich eine hohe KD (Innerhalb von 1 Stunde über 10 Kills, und das mehrfach) wird deswegen angesprochen und macht dann später genau das selbe..

Eine Besserung zeigt sich hier nicht..

Und ich habe starke Zweifel, dass sich das aufeinmal schlagartig ändern wird.

Man hat sowas so oft von dir gehört, und das von einem, der 28 Banns seit Anfang 2022 gesammelt hat, ne sorry.

EDIT: Zumal du in unserem Gespräch auch meintest, dass ich dich targette, zeugt nur noch mehr von deiner Kritikunfähigkeit und deinem weiterhin bestehendem Verhalten auf dem Server. Wenn du dich aber nach Ablauf des Bannes weiterhin so verhaltest, wirst du dementsprechend für eine sehr sehr lange Zeit gebannt.

Antrag somit abgelehnt.

Hast du irgendwelche Drittanbieter Integrationen installiert?

No, sollte nicht sein

Ich habe ein Problem mit meinem Discord Overlay. Irgendwie ist es seit ein paar Tagen sehr komisch, wenn ich GMOD starte, sich so ein komisches Overlay öffnet.. und das nur bei einem bestimmten Server und dann auch einem bestimmten Channel.

Kannst das Overlay in deinen Settings deaktivieren.

Benutzereinstellungen -> Game-Overlay

Vielleicht kann ich dir so helfen. :D

Hab das ausgemacht für GMod

Ich habe ein Problem mit meinem Discord Overlay. Irgendwie ist es seit ein paar Tagen sehr komisch, wenn ich GMOD starte, sich so ein komisches Overlay öffnet.. und das nur bei einem bestimmten Server und dann auch einem bestimmten Channel.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wäre nett wenn jemand weiß, wie man das wegbekommt

Hallo Abdu,

ich habe mich entschieden dich zu entbannen. Ich hoffe dir sind deine Fehler bewusst. Außerdem bitte ich dich, dass du dich ans Regelwerk hälst, weil so eine leichte Entbannung, wird nicht passieren.

Antrag somit angenommen.

Hallo Abdu,

ich finde es schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Allerdings gibt es da ein paar Dinge, die ich dir noch mitgeteilt habe.. dazu währe, dass du was warten solltest, bis du einen Antrag schreibst. Das hast du leider nicht beachtet, und hast jetzt schon einen gestellt. Außerdem habe ich dich heute erst gebannt, du kannst nicht innerhalb von 30 Minuten aus deinen Fehlern lernen, weil deine einzige Ausrede "Ich wusste es nicht" war. Bitte schreibe in mind. 48h einen erneuten Antrag und gib dir da auch ein bisschen mehr mühe, und zeig auch ein bisschen mehr Reue.

Antrag somit abgelehnt.

Moin,

ich werde mich dieser Beschwerde mal annehmen.

Also kommen wir zu dem Punkt, dass Gandi als Bürger klaut: Das ist so nicht verboten, aber dennoch war seine Intention nur dahinter, euch zu nerven. Und das ist nicht wirklich ein Grund, um eure Kisten zu klauen. Obviously hat Gandi euch, wie eben gesagt, euch nur damit genervt, was er hiermit bestätigen konnte.

Und in den Regeln steht nun mal nicht, dass Nerven von Spielern verboten ist.

Aber dennoch zählt dieses Verhalten zu Trolling, weil du nur deinen eigenen Spaß haben wolltest und andere dadurch leiden.. schade sowas.

Ach was noch dazu kommt, ist dein Verhalten im OOC, welches einfach nur verachtend ist.

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // doris loll stinkt

Mag sein, dass es der falsche Chat war, dennoch zählt sowas unter Provokation.

Genau so wie sowas:

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // hahhahahaha wie mad der is

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // warum so mad blacck

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // wie schlächt du bist black strohhut

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // pov du heißt black strohhut kommst auf den server willst was reißen, scheißt richtig rein und flamest dann alle anderen

??? Muss das sein?

Ich denke nicht.

Außerdem hast DU auch auf eine Regel hingewiesen: Gandi Faust (Bürger) schrieb: // Ist laut Regelwerk FailRP da du sozusagen eine Inhaftierung Provozierst

Das ist falsch, wenn er mit einem Printer durch die Gegend läuft, provoziert er es nicht direkt. Mit Provozieren ist gemeint, dass du nur die Intention hast, den Konflikt zu suchen, und das war nicht gegeben, wie ich es aus dem OOC rauslesen kann.

Aber auch Dieter Brate hat sich auf dein Verhalten eingelassen.

Dieter Brate (Bürger) schrieb: // gandi immer sauer aber im support immer weinen

Dieter Brate (Polizist) schrieb: // gandi die cocks am sucken

Nein, nein und wieder nein. Zumal BEIDE wegen diesem Verhalten aufgefallen sind, und auch dafür mehrere Warnungen und sogar auch Auszeiten bekommen haben.

Da beide Votebanns nicht durchgingen, kann ich leider nichts nachvollziehen

Aber dennoch war der 2te Votebann in meinen Augen komplett unnötig, nur wegen einem Satz, indem eine Beleidigung, die nicht so schwerwiegend ist, einen Bannen zu lassen.

Danach kam noch eine Nachricht von Tobby:

Tobby Roastling (Bergmann) schrieb: /ooc Gandi nerv lieber wen anders du kek

Auch so ein Verhalten dulden wir nicht.

Aber auch bitte ich Loris Doll, die "Bergwerkzone" nicht einzubauen, da dies so auch nicht geduldet wird.

Ich habe hiermit ich denke schon genug gesagt, und dann gehen wir direkt in die Sanktionen rüber.

Gandi Faust (STEAM_0:0:163448101) kriegt einen Ausschluss aufgrund von Provokation | Trolling | RH | Random-Votebann. Diese Länge beträgt 3 Wochen, dennoch kann erst nach 48 ein Entbannungsantrag gestellt werden, das allerdings nur im Forum.

Dieter Brate (STEAM_0:0:90537564) kriegt ebenfalls einen Ausschluss für 5 Tage aufgrund von Provokation. Hier gilt dasselbe für Gandi auch.

Tobby Roastling (STEAM_0:0:615689978) kriegt hiermit auch eine Verwarnung, aufgrund von Beleidigung.

Wie oben auch gesagt, wird Loris Doll gebeten, nicht gewisse Map-Props einzubauen.

Beschwerde somit angenommen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte was an dem Taser-Regelwerk geändert werden, und zwar folgendes:

• darf nach einer einmaligen und deutlichen Anordnung stehen zu bleiben, bei jedem Spieler angewendet werden

in

• darf nach einer einmaligen und deutlichen Anordnung stehen zu bleiben, bei jedem Spieler angewendet werden
      • Wenn eine eindeutige Flucht vorliegt, wird diese Regel außer Kraft gesetzt.

Optional:

• darf verwendet werden, wenn Straftäter eindeutig vor Beamten fliehen

entfernen.

3. Begründung:

Es gibt schon einen Punkt, der besagt, dass wenn eine eindeutige Flucht vorliegt, der Taser verwendet werden darf und es da keinen Call benötige.

Demnach müsste diese Regel geändert werden, um diese verständlicher rüber zu bringen, da mehrere Spieler so ein solchen Punkt missverstehen. Aber auch sind mit dem Orangemarkierten Punkt in mehreren Fällen nur Übergangssituation gemeint, wenn ein Spieler nicht eindeutig vor dem Beamten flieht, sich sondern nur bewegt.

Das würde es nur noch verständlicher machen und man könnte Komplikationen zuvorkommen.

Moin,

gestern kam es anscheinend doch nicht mehr dazu, weshalb ich vorschlagen würde einen Versuch noch mal Heute ab 20 Uhr (Meinetwegen auch früher) zu starten, sofern es allen passt.

EDIT: Zudem werde ich einen neuen Channel erstellen müssen, da der letzte anscheinend gelöscht wurde (Danke an die TS³-Moderation). Der Name wird gleich bleiben

Kann es sein dass du den Channel nicht so eingestellt hast, sodass der nicht automatisch gelöscht wird?

Guten Morgen,

Ich möchte gerne auch was hierzu sagen, da ich Tag ein und Tag aus meinen Freizeit mit Rino verbring. Rino hat sich nach dem Demote, mehr und mehr ins positive geändert, was man an seinem Verhalten auch nur erkennen kann. Der Demote hat ja einen nicht allzu großen Schaden angerichtet, es war ja eine reine Sache zur eigenen Vergnügung. Dennoch war dies falsch von Rino und er sieht es auch ein. Aber was wiederum zeigt, dass er wieder Moderator werden sollte, ist sein Wille. Einen Demote kann Rino nicht wirklich aufhalten, TM zu werden. Man sieht ja, dass er nicht aufgibt und ihm wirklich was an diesem Posten liegt, weshalb man ihm aufjedenfall eine Chance geben sollte, zumal jede Unterstützung im Moment nur richtig wäre und er ist ein perfekter Kandidat dafür.

Moin Hanze,

Da du hier etwas Reue zeigst und auch nicht großartig viele Spieler zu Schaden kamen, wirst du auf deine im Discord erwähnten 2 Wochen verkürzt. In dieser Zeit kannst du gerne über deine Taten nachdenken. Ich hoffe es war dir eine Lehre. Auch wenn man Spaß mit seinen Freunden haben möchtest, gibt es andere Möglichkeiten.