1. Kontakt:
SushiSchlitz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Ingame-Daten:
| Charakter: | Fraktion: | Rang: |
| Erich Hauser | Medical Department | Notfallsanitäter |
| Jason Blackwood | Police Department | Private |
| Victor E. Scaletta | Scaletta | Novizio |
4. Ziele:
Meine Ziele als Notarzt:
- Eine Schnelle Medizinische Versorgung der Patienten
- Gute Team und Zusammenarbeit
- Fortbildung und Professionalität.
- Die Möglichkeit anderen anstrebenden Ärzten sowie Sanitätern die Chance zu geben selber ein Teil des Departments zu sein.
- Die Professionalität unter Kollegen zu fördern um bessere Eindrücke auf Patienten zu machen.
- Die Interne Harmonie mit professionellem arbeiten zu fördern um die Arbeitseffizienz zu steigern
5. RP-Geschichte:
Ich bin in New Exton aufgewachsen und bin schon immer von den vielen Möglichkeiten der Stadt begeistert. Als neugieriger Mensch entdeckte ich früh meine Leidenschaft für Technologie und Innovation, die das Herz dieser aufstrebenden Stadt bildeten.
Während meiner Zeit in New Exton entwickelte ich eine starke Verbindung zur Gemeinschaft und spürte den Drang, aktiv anderen zu helfen. Schließlich beschloss ich, Rettungshelfer zu werden, aufgrund meiner Begeisterung für Technik und meiner wachsenden Leidenschaft für direkte Unterstützung.
Als Rettungshelfer habe ich medizinisches Wissen erworben, das mir verdeutlichte, wie wichtig es ist, schnell und kompetent zu helfen. Jeder Tag meiner Ausbildung stärkte meinen Wunsch, als Notfallmediziner in New Exton zu arbeiten und Leben zu retten.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke fürs Durchlesen!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich die Chance bekommen würde als Notarzt
den Menschen und der Stadt Medizinisch zu unterstützen.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag oder Abend :D
Nexly