Beiträge von Marvin1

Guten Morgen,

erstmal danke für deine Beschwerde.

Wie ich aus den Logs, und dem Clip entnehmen kann, hat er dich und noch einen weiteren Spieler ohne Grund getötet.

Daraufhin habe ich Hans Rentzsch vorhin wegen Off. RDM für 3 Tage gebannt, da er offensichtlich aus seinen Fehlern seiner vorherigen Banns nicht lernt und er den Bannreset nur genutzt hat, um weitere Regelbrüche zu begehen.

Beschwerde angenommen.

Marvin

Moinsen, da ich im Moment auf einen neuen PC spare und schon ungefähr weiß, wo mein Budget liegt, möchte ich euch fragen, was man mir dazu empfehlen kann.

Ich bräuchte den PC generell für Gaming, aber auch brauche ich den PC für Schule oder berufliches. Office habe ich ja schon.

Mein Budget liegt ungefähr bei 800-1100€, und der PC muss auch nicht mit RGB vollgepackt sein, das Case braucht auch nicht so nh Glasscheibe, aber dennoch bräuchte es einen guten Airflow.

Eher liegt da meine Frage, ob mir jemand ein Setup für dieses Budget (kann auch etwas mehr sein) zusammen stellen kann, da ich mir schon einige selber zusammen gestellt hab.

Danke schon mal für die Antworten.

Ich persönlich kaufe IMMER bei IG. Da weiß ich auch, dass meine Produkte immer ankommen, und diese auch funktionabel sind.

Bei MMOGA hab ich mir mal Accounts gekauft, da ist aber das Problem, dass diese nicht funktionierten und ich auch nicht mal bei einer Rückerstattung, den vollen Preis zurückbekommen habe. Den anderen Seiten traue ich einfach nicht, vorallem wenn sie nicht aus Deutschland kommen, geschweige denn europäisch sind.

Hallo Vincent,

ich fass es kurz:

Saul Godman (STEAM_0:1:581803271) kriegt von mir einen 5 Tages Bann wegen Off. RDM und Offlineflucht sowie auch FailRP, da er nachdem er wieder auf den Server gekommen ist, direkt nach einem Taserschuss offline ging.

Das Offlinegehen nach einem Regelbruch ist nicht verboten. Dem gebannten steht es frei, einen Entbannungsantrag nach 48 Stunden zu stellen.

Beschwerde angenommen.

Gute Nacht

Marvin

Hallo Vincent,

wie man auf der Aufnahme sieht, hat dich Joe Miller ohne jeglichen Grund umgebracht. In einem direkten Gespräch im Support, wusste er von dieser Situation leider nichts, sprich konnte sich daran garnicht erinnern.

In mehreren Fällen, sprich in den Logs zu lesen, und auch er mir bestätigt hat, hat er sich merhmals mit seinen Kollegen gebattelt und sich auch mit denen ohne Grund umgebracht (während manche auf den Boden lagen) und die auch in Fesseln genommen hat. Danach hat er auch versucht, seine Kollegen mit einem Prop umzubringen.

Demnach wurde auch Joe Miller wegen RDM+ | RDT+ | FailRP | Prop-Abuse für 2 Wochen vom Server ausgeschlossen.

Auch sein Kollege Finn Krause wurde wegen mancher der oben genannten Gründen, und auch nochmal hinzukommendes RDM und SupportRDM wegen RDM+ | RDT+ | FailRP | SupportRDM für 3 Wochen vom Server ausgeschlossen.

Den Beteiligten steht es zu, in mindestens 48 Stunden einen Entbannungsantrag zu stellen, demnach Beschwerde angenommen.

Nächtlichen Gruß

Marvin

Kann es sein, dass du den Bann überhaupt nicht ernst nimmst? Sowie die auch auf den anderen Servern? Du bist glaube ich auch die EINZIGE Person die ich gesehen habe, die auf MRP wegen zu vielen Verwarnungen PERMANENT gebannt wurde. Keinerlei Intention dich zu bessern, wenn das auf 3 verschiedenen Servern so weiterläuft

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

OpenAI selbst stuft den Text als wahrscheinlich KI-geschrieben ein, denke also, das hätte sich hiermit geklärt. Ich möchte nicht unhöflich sein, jedoch frage ich mich, ganz ehrlich, wie hohl man denn eigentlich sein muss?

Dieser ganze Entbannungsantrag ist einfach nur peinlich: Angefangen damit, dass man nicht in der Lage ist, selbst eine Begründung zu verfassen, stattdessen, zweitens, eine äußerst offensichtlich nicht Selbstgeschriebene zu verfassen und überhaupt irgendwie Hoffnung haben, dass man entbannt wird.

Ob der Spieler jetzt entbannt wird, oder nicht, sei egal, jedoch ich bin mir ganz sicher, dass dieser Typ lernen muss, wie die Welt funktioniert.

OpenAI sagt auch selber, dass der Classifier, bei nicht Englischen Texten, auch Fehler macht.

Also kann man sich auch nicht 100 Prozentig darauf verlassen..

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich würde dir empfehlen, einen eigenen Text zu schreiben

Es ist so, dass ChatGPT zu sowas auch Ja sagt, obwohl das nicht von einer KI geschrieben ist.

Es sieht danach aus, dass es von einer KI geschrieben ist, aber auf diese Aussage von ChatGPT, kann man sich nicht eindeutig drauf verlassen.

Finde, dass da kein vernünftiges RP gemacht werden kann..

man versucht eine Situation rauszuspielen, die SHDler fokussieren sich auf ihr Job (um Gottes willen können die ja) und setzen es so krampfhaft durch, dass man nach 2 Stunden D-Klassen Spielzeit, keine Lust, auf diesem Server was ernsthaftes anzufangen. Meiner Meinung nach, wird auf dem Server kein richtiges RP mehr gemacht, oder so ein RP, dass man schon nach wenigen Stunden kein Spaß mehr dadrinne sieht, weil auf garnichts eingangen werden kann, obwohl man darauf eine schöne Situation sich basteln könnte.

Du wie auch einige andere reduzieren den Server auf den D-Trakt runter.

Das war für mich ein Hauptpunkt, dass mich gestört hat. Ich weiß, dass man innerhalb der Foundation auf gutes RP stoßen kann, aber es ist schade, einen wichtigen Teil der Foundation, wie der D-Trakt halt ist, so in einem Zustand zu sehen. Es geht ja in diesem Thema darum, was uns stört. Und das hat mich/stört mich aktuell noch.

Finde, dass da kein vernünftiges RP gemacht werden kann..

man versucht eine Situation rauszuspielen, die SHDler fokussieren sich auf ihr Job (um Gottes willen können die ja) und setzen es so krampfhaft durch, dass man nach 2 Stunden D-Klassen Spielzeit, keine Lust, auf diesem Server was ernsthaftes anzufangen. Meiner Meinung nach, wird auf dem Server kein richtiges RP mehr gemacht, oder so ein RP, dass man schon nach wenigen Stunden kein Spaß mehr dadrinne sieht, weil auf garnichts eingangen werden kann, obwohl man darauf eine schöne Situation sich basteln könnte.

Hallo Emre,

als ein normaler Mensch sollte man wissen, dass solche Aussagen, als solche, nicht gehen auch wenn es als Spaß gemeint war.

Dennoch ist dein Antrag nicht sehr schön, hast dich eben auch nicht an die Vorlage gehalten. Ebenso hast du mich im Support angeschissen, dass sowas doch unnötig sei, werde ich deinen Antrag auch ablehnen.

Hallo Walther,

ich begründe mal meinen Disslike: Gerad eben fragt eine Person im OOC, ob ein SEKler korrupt sein darf, wo du daraufhin eine nicht sehr nette und schöne Antwort gibst.

Externer Inhalt i.imgur.com

Da frage ich mich, wird das Verhalten sich ändern, wenn du Mod wirst? Oder wird das bestehen bleiben?

Mit so einem Verhalten sehe ich dich leider nicht in der Lage dazu, Supports zu führen.