Entbannungsantrag von Emre Abi

• ich möchte mich meine Ausdruckmeise entschuldigen das ich rassistisch beleidigt habe ich habe hauptsächlich nur spaß gemacht habe ich werde das in Zukunft nuterlassen

ich werde mich an die Regel halten und passend halten ich hoffe sie nehmen mein Antrag an

BEGRUNDEN ich habe sehr viel spaß auf dem server ich halte diese zeit nicht aus das ist zu lange für ein fehler wofür ich mich entschuldig habe ich werde es niewieder tuhen es war auch nicht extra ich habe nur ein spaß gemacht und will nicht deswegen so lange warten ich danke ihnen für die zeit und das sie es sich durchgelesen habe ich hoffe sie nehmen meinen antrag an und sehen wie wichtig mir der server ist mit freundlichen grüßen Emre Abi

gebannter Moderator marvin blanco

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Emre Abi“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Emre,

als ein normaler Mensch sollte man wissen, dass solche Aussagen, als solche, nicht gehen auch wenn es als Spaß gemeint war.

Dennoch ist dein Antrag nicht sehr schön, hast dich eben auch nicht an die Vorlage gehalten. Ebenso hast du mich im Support angeschissen, dass sowas doch unnötig sei, werde ich deinen Antrag auch ablehnen.