Beiträge von TwoDay

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ich als Held dargestellt werde, geil! XD

Vel Knight :D?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Im Teamspeak (#laberecke 6) wirkte Wobba immer sehr geerdet und kompetent auf mich, was für eine Adminposition definitiv wichtige Eigenschaften sind um klare Entscheidungen zu treffen.

Die male die ich ihn als Admin erleben durfte hat er Tickets immer ziemlich fair bearbeitet und versucht die anliegen wirklich zu verstehen, ohne groß Partei für eine Seite zu erheben, sondern hat objektiv anhand der Fakten entschieden.

Da hier schon viele Punkte genannt wurden, muss ich den Beitrag glaube ich nicht länger machen.

Bin auch definitiv dafür.

Wie Kiwonta bereits sagte reicht dein PC noch locker für alle Games.

Wenn du ein neues Gehäuse suchst kann ich dir das <Corsair 4000D Airflow> empfehlen. Ich benutze dieses selber, zwar alles luftgekühlt, aber bin nur mehr als zu frieden. Es bietet genügend Platz und kann laut Datenblatt Radiatoren bis zu 360mm einbauen. Oben ist platz für weitere Lüfter oder sonstiges.
    Bitte schau aber im Datenblatt ob dein Microatx Mainboard passt, sollte es aber normalerweise tun.

Wenn du auf den Namen des Gehäuses drückst kommst du auf die Corsair Seite. Unter den Bildern findest du alle Maße die wichtig sind für ein Einbau einer Wasserkühlung.

Erstmal danke ich auch dir für die Antwort und die Empfehlung, kennst du zufällig noch ein Gehäuse mit mehr Lüfter Slots welches aber keine 300€ kostet?

Geht es dir dabei um die Kühlperformance?

Meistens machen die Gehäuse nicht den großen unterschied, aber eines was relativ weit vorne liegt, ist das Fractal Design Torrent (Bezüglich Kühlung).

Der Youtube-Kanal Gamers Nexus hat dazu eine gute Review mit Benchmarks zu den Temperaturen im Gegensatz zu anderen Gehäusen gemacht.

Gamers Nexus würde ich dir allgemein empfehlen, wenn du ein gutes Gehäuse suchst. Als Beispiel folgendes Video anschauen:

Best PC Cases for 2023 So Far: New Designs & Computex Round-Up von Gamers Nexus.

Wenn du bereits ein passendes Audio-Interface + eventuellen Mikrofonarm hast: Rode NT1-A (Etwas wärmer und manchmal etwas schärfere höhen) oder die neu Auflage vom Rode NT1: "Rode NT1 Signature Series" (Extrem neutraler klang, hier musste eventuell mit Equalizer etc. den gewünschten Ton bearbeiten, weil eventuell zu neutral).

1. Warum?

2. Warum?

3. Warum?

Auch im alten Vorschlag von MrNeon hast du nur Aussagen ohne Begründungen getätigt.

Der Mehrwert wurde hier im Vorschlag gezielt versucht mit verschiedenen Begründungen und Beispiele zu erläutern.

Auch ich habe mir Zeit genommen und versucht gute Aspekte auszuarbeiten.

Das nicht alles wo Gedanken und Arbeit rein gesteckt wird umgesetzt wird, ist mir klar.

Es ist aber sehr schade, wenn die Beiträge von der Person, die die Vorschläge dann Akzeptiert/Ablehnt gar nicht richtig durchgelesen werden oder kategorisch abgelehnt werden, ohne dass man auch nur im Ansatz erfährt "Warum".

Erst Recht nicht mit dem Grund, der Techniker habe ja einen 3. Rang.

Das war doch z.B auch gar nicht die Begründung?

Die Techniker wurden als ähnliches "Berufsbeispiel" herangezogen, da das Konzept mit den verschiedenen Rängen bei den Technikern laut MrNeons Begründung viele Positive Aspekte hervorgebracht hat und diese vorher ähnlich wie das Service-Personal gefühlt mehr in richtung unseriöses RP gingen bzw. nicht viel Verantwortung / Aufgaben hatten.

Finde ich ebenfalls Sinnvoll und fördernd für das Roleplay.

Deswegen würde ich gerne noch einige Punkte ergänzen bzw. als Idee einwerfen.

Der Rang Oberhausmeister sollte neben den normalen Tools vom Service Personal folgendes besitzen:

• Level 3 Keycard
    • Bauhammer mit ein „Frisch Gewischt Schild“ und „Mülleimer“
    • Erlaubnis die Vorräume von SCPs alleine zu betreten und zu säubern (Für die Räume selber weiterhin nur in Begleitung)
    • Möglichkeit, um Service Personal zu befördern / herabstufen (Bis maximal Hausmeister)

Begründungen:

Level 3 Keycard anstelle von der empfohlenen Level 2 Keycard:

Ich würde den Rang lieber etwas eingeschränkter Zugänglich machen (Nicht für neue Spieler und wie du richtig empfohlen hast z.B Promote nur durch O5 etc.), als dass der Oberhausmeister Rang auf einer 2. Keycard sitzen bleiben würde.

Das verleiht den Rang nicht nur etwas mehr Verantwortung und harte Konsequenzen für Trolling, sondern bietet einfach auch mehr Möglichkeiten, wie dass Selbständige Betreten der Entrance Zone oder SCP-Vorräume. Der Oberhausmeister könnte gezielt als eine Art Teamleiter agieren, um die Entrance Zone zu säubern oder SCP-Vorräume zu inspizieren.

Ebenfalls finde ich kann es kein Argument sein, dass Sie es noch ein leichteres Ziel für D-Klassen gibt eine 3. Keycard zu erhalten.

Das schwere am Ausbruch ist doch meistens nicht unbedingt die Keykarte, sondern eher an das ganze Personal vorbeizukommen und das am besten sogar so, dass niemand es sieht oder es durchfunkt.

In der Regel erhalten Bewaffnete D-Klassen relativ schnell viel höhere Keykarten durch sämtliches Personal, weil sich alle an FearRP halten müssen. Ich sehe hier nicht die Begründung wie das im Zusammenhang mit D-Klassen schaden würde. Es ist nicht so, dass es momentan nur 2 Berufe gibt, die D-Klassen ausrauben können und durch den eher eingeschränkteren Zugriff auf den Oberhausmeister, sollten jetzt glaube ich nicht 20 "laufende Level 3 Keykarten" aka Oberhausmeister im D-Trakt gleichzeitig ohne Sinn und Verstand sauber machen gehen ;)

Bauhammer mit ein „Frisch Gewischt Schild“ und „Mülleimer“:

Der Bauhammer wäre ein einfaches Mittel, um das Roleplay durch Kleinigkeiten zu unterstützen. Ein Frisch Gewischt Schild kann z.B den Beruf an sich etwas mehr Präsenz geben oder auch die durchgeführte Arbeit verdeutlichen, ohne großartig viel Raum vom eigentlichen Roleplay einzunehmen.

Modell Vorschlag für das “Frisch Gewischt Schild“: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2591153744

Erlaubnis die Vorräume von SCPs alleine zu betreten und zu säubern (Für die Räume selber weiterhin nur in Begleitung):

Hier hast du bereits gut beschrieben, wieso dies Sinn macht, ich würde aber ergänzen dass zu mindestens die Vorräume durch Oberhausmeister oder für Service Personal mit Begleitung vom Oberhausmeister ohne eine extra MTF Einheit etc. gesäubert werden dürfen.

Erst die SCP-Räume an sich sollten besonders genehmigt werden oder wie du für 173 etc. geschrieben hast, durch D-Klassen gereinigt werden.

Möglichkeit, um Service Personal zu befördern / herabstufen (Bis maximal Hausmeister):

Bei diesen Punkt bin ich mir unschlüssig ob es Sinn macht oder es zu viel ist, möchte ihn aber trotzdem mit folgender Begründung anbringen:

Durch die Übertragung der Management Aufgaben (Befördern, Degradieren, Aufgaben Verteilen) an eine Person im Service-Personal, die am Tagesgeschäft teilnimmt, kann eine genauere Beurteilung der Spieler erfolgen. Der Site-Director und das hohe Management werden dadurch entlastet und können sich auf ihre Aufgaben konzentrieren. Diese bekommen nämlich durch Ihre große Aufgabenvielfalt, wahrscheinlich etwas weniger von der tatsächlichen Arbeit von Putzkräften mit.

Playermodell Vorschlag:

Als letztes möchte ich noch ein Vorschlag für ein Playermodell einbringen.

Unten gibt es die „Playermodel“ Variante. In dieser Version sind aber die Vorschaubilder besser: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=866718799

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit den Mikrofon gemacht, aber da ich mit RØDE immer gute Erfahrung gemacht habe und es genau in deine Preisvorstellung passt: RØDE PodMic.

Am besten mal Video Reviews dazu anschauen, aber aufpassen das es nicht die neue USB-Hybrid Version ist, die 200€+ kostet ;)

Kevin Die Flosse Reloaded 5

Externer Inhalt youtu.be

Neben Einstellungen zum Standard-Gerät könntest du einmal überprüfen, ob die Datenschutzeinstellungen korrekt sind.

Windows 11 Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Kategorie "App-Berechtigungen" > Mikrofon

Hier einmal den Haken bei "Mikrofonzugriff" rein und unten von "Apps den Zugriff auf Ihr Mikrofon erlauben" den Haken beim folgenden Punkt setzen:

"Zulassen, dass Desktop-Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen"

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Einführung einer neuen Untergruppe des CT (Containment Team): Candy Team.

- Das Candy Team ist speziell für die Versorgung von SCP-999 zuständig und sorgt dafür, dass SCP-999

stets mit einer Vielzahl von verschiedenen Süßigkeiten versorgt wird.

- Das Candy Team soll einen Bauhammer erhalten, womit Sie jede einzelne Süßigkeit von bekannten Süßigkeiten Marken erschaffen können:

Haribo, Milka, Ritter Sport, Lindt, Kinder, Ferrero Rocher, Trolli, Maoam, Storck, Katjes, Hitschler, Nimm2, Duplo, Hanuta, Yogurette, Toblerone, Bahlsen, Leibniz, Knoppers, Raffaello, Merci, Lindor

- Auf der Oberfläche können Sie einen Candy Van fahren, damit Sie neue angelieferte Süßigkeiten transportieren können.

3. Begründung:

Die Einführung des Candy Teams würde das Roleplay bereichern, da SCP-999 noch viel mehr in das Roleplay einbezogen wird, was die Spielerinteraktion Förden würde und grade neue Spieler die SCP-999 früh spielen können, gut in das aktive Roleplay integrieren würde.

Es würde zu einem besseren Klima führen, da SCP-999 immer zufrieden wäre und niemanden mehr ununterbrochen und unerwartet kitzeln würde.

Spieler, die im Candy Team sind, haben dann auch die Möglichkeit, das Candy Team weiter zu entwickeln, um die Versorgung von SCP-999 zu verbessern.

So könnten diese wöchentlich neue Süßigkeiten vorschlagen, die im nächsten Server-Update integriert werden. Dies würde wahrscheinlich zu einer höheren Spielerbindung beitragen.

4. Inhalte:

Externer Inhalt youtu.be

Wurde nachdem ersten Opening von Attack on Ttian erstellt.

Hoffentlich gibt es hier ein paar Attack on Titan Fans (>.> @Sensei Jäger )

Externer Inhalt www.youtube.com