Beiträge von RaeuberHotzenplotz

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name: Joschi

1b. Ingame Name:

/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440511848

3. Grund der Verbannung:

Massen-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zu dem Zeitpunkt des Banns hatte ich 7 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Tipp121 gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Leider kann ich dazu keine angaben machen, da ich mich nicht mehr an die Situation erinnern kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Bann liegt jetzt schon 1,5 Jahre zurück, in dieser Zeit habe ich gemerkt das mir die Zeit auf Police-Roleplay fehlt. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es zu dem Bann kam und was an dem Tag geschehen ist, ich weiß nur das ich des Öfteren durch meine damals sehr Negative Art aufgefallen bin. Für dies Stehe ich gerade und möchte mich aufrichtig bei allen Beteiligten denen ich den Spielspaß geraubt habe Entschuldigen und werde Versprechen das ich mich in diesen Zeit gebessert habe und nicht mehr Negativ auffallen werde.

Liebe Grüße

Joschi

1.Kontakte:
    Steamname: Joschi

Discord: joschi#7673

2.Steam ID

STEAM_0:1440511848

3.Ingame Daten:

NAMEBeruf
    Rang
    Henry James
    Zivilist/
    ///

4. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr15-2 Uhr15-2 Uhr16-22 Uhr

5.Ziele:

-Den Menschen in Los Santos zu unterstützen und zu helfen wo ich kann

-Das Police Department zu Unterstützen.

-Aktiv sein
    -Weitere dinge lernen

6. Warum sollte wir Sie annehmen?

Da ich in schon auf andern Staaten im PD aktiv war und dort erfahrung gesammelt habe, bin ich fest davon überzeugt das ich im PD als Officer einen guten Job machen werde.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Anschauen meiner Bewerbung und würde mich über eine Chance freuen.

Liebe Grüße

Hallo, ich kenne dich nicht jedoch muss ich sagen, dass ich ich finde das deine Farbauswahl etwas übertrieben ist und es so die Bewerbung in meinen Augen etwas kaputt macht, wenn du es etwas weniger farblich gestalten würdest, würde es meiner Meinung nach besser aussehen. (Nur Überschrift in Farbe oder nur Text als Beispiel)

Gerne Frage ich noch für den Mehrwert des Beitrages, wie du deine Ziele umsetzen möchtest, bzw. wie du dir das vorstellst?

MfG GryeZ

Hallo GryeZ,

als Hauptziel möchte ich der Ansprechpartner für die Mitglieder der Familie sein, ihn Sachen zeigen und erklären (wie z.b Waffenverkauf,Meth oder Weed).

Ich möchte neue leute aufnehmen, einweisen und auf diese achten. Außerdem möchte ich dem Familienrat Trelloarbeit abnehmen, indem ich Beförderungen oder neue Mitglieder eintrage.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Bewerbung zum Saito der Yakuza

1. Steam Name: Joschi

2. Steam id: STEAM_0:1:440511848

3. Ingame-Daten

BerufNameRang
    YakuzaAkito YakamitoShatei
    Police Department
    Henry JamesCorporal
    ZivilistHorst Sahu
    //

4. Meine Ziele

• Ich möchte ein Ansprechpartner für alle Familienmitglieder sein.
    • Ich möchte neue Mitgliedern aufnehmen und diese Disziplin beibringen.

5. Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

-Hilfsbereitschaft

-Erfahrung als Saito

-Kritikfähigkeit

-Ehrlichkeit

Schwächen:

-Neugirigkeit

6. Spielzeiten

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    15:30-22:00 Uhr
    15:30-22:00 Uhr15:30-22:00 Uhr15:30-22:00 Uhr15:30-22:00 Uhr15:30-00:0015:30-00:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Saito zu lesen.

Hey,

ich kenne dich schon echt lange und bist ein treuer Yakuza, du hast die Yakuza nie hängen gelassen bzw. warst auch immer in schlechten Zeiten da obwohl sehr viele gegangen sind und nun bist du Komon (Führungsebene) und hast dich meiner Meinung nach bewiesen da du gezeigt hast das du Führungsqualitäten hast deswegen bin ich für eine Annahme.