Bewerbung zum Saito der Yakuza von Akito Yakamito

• Bewerbung zum Saito der Yakuza

1. Steam Name: Joschi

2. Steam id: STEAM_0:1:440511848

3. Ingame-Daten

BerufNameRang
    YakuzaAkito YakamitoShatei
    Police Department
    Henry JamesCorporal
    ZivilistHorst Sahu
    //

4. Meine Ziele

• Ich möchte ein Ansprechpartner für alle Familienmitglieder sein.
    • Ich möchte neue Mitgliedern aufnehmen und diese Disziplin beibringen.

5. Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

-Hilfsbereitschaft

-Erfahrung als Saito

-Kritikfähigkeit

-Ehrlichkeit

Schwächen:

-Neugirigkeit

6. Spielzeiten

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    15:30-22:00 Uhr
    15:30-22:00 Uhr15:30-22:00 Uhr15:30-22:00 Uhr15:30-22:00 Uhr15:30-00:0015:30-00:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Saito zu lesen.

• Hallo Akito,
    ich kenne dich schon von früher ,als du noch bei den Yakuzas als Saito tätig wars, und kann daher sagen, dass du deiner Arbeit sehr gut nachgekommen bist. Du hast auch
    Führungspotenzial und kannst dich auch durchsetzen, wenn du willst. Du hast dich auch deinem Rangentsprechend verhalten und bist mir nie Negativ aufgefallen.

Stärken:

-Hilfsbereitschaft

-Erfahrung als Saito

-Kritikfähigkeit

-Ehrlichkeit

Bezüglich deiner Stärken kann ich dies nur bejahen.

Deswegen bin ich für eine Annahme.

• Hallo, ich kenne dich nicht jedoch muss ich sagen, dass ich ich finde das deine Farbauswahl etwas übertrieben ist und es so die Bewerbung in meinen Augen etwas kaputt macht, wenn du es etwas weniger farblich gestalten würdest, würde es meiner Meinung nach besser aussehen. (Nur Überschrift in Farbe oder nur Text als Beispiel)

Gerne Frage ich noch für den Mehrwert des Beitrages, wie du deine Ziele umsetzen möchtest, bzw. wie du dir das vorstellst?

MfG GryeZ

• Hallo, ich kenne dich nicht jedoch muss ich sagen, dass ich ich finde das deine Farbauswahl etwas übertrieben ist und es so die Bewerbung in meinen Augen etwas kaputt macht, wenn du es etwas weniger farblich gestalten würdest, würde es meiner Meinung nach besser aussehen. (Nur Überschrift in Farbe oder nur Text als Beispiel)

Gerne Frage ich noch für den Mehrwert des Beitrages, wie du deine Ziele umsetzen möchtest, bzw. wie du dir das vorstellst?

MfG GryeZ

Hallo GryeZ,

als Hauptziel möchte ich der Ansprechpartner für die Mitglieder der Familie sein, ihn Sachen zeigen und erklären (wie z.b Waffenverkauf,Meth oder Weed).

Ich möchte neue leute aufnehmen, einweisen und auf diese achten. Außerdem möchte ich dem Familienrat Trelloarbeit abnehmen, indem ich Beförderungen oder neue Mitglieder eintrage.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.