Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
Hallo,
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
Hallo,
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
Hallo,
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
Hey,
dein Gespräch konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Grüße
Fox Orange
STEAM_0:0:604322053
Ich bezweifle, dass das deine SteamID ist.
1. Beschreibung:
Einige Ränge innerhalb des MTFs können auf Ränge befördern, zu denen diese gar nicht berechtigt sind.
2. Auslöser:
Sergeant , Staff Sergeant oder Sergeant First Class sein und jemanden mittels dem promote Menü (/p) befördern. Ob es noch weitere dieser Fehler gibt ist mir jedoch nicht bekannt.
3. Datum:
20.07.2023
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden
5. Beweismaterial:
Einer der drei Test. Wenn nötig können die anderen zwei auch noch folgen
Hey Younis,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 23.07.2023, um 16:30 Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (foxorange oder rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
Fox Orange
Hey GulaschKanister
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich aufnehmen werden.
Deine Einweisung bekommst du dann von einem SAdmin+.
Grüße Fox Orange
Hey,
du hast einen kleinen Fehler bei deiner SteamID gemacht. Deine SteamID ist: STEAM_0:0:219875288
Dennoch hast du momentan leider zu wenig Spielzeit. Du kannst dich sobald du die drei Tage erreicht hast gerne wieder bewerben.
Grüße
Fox Orange
Habe ein fehler gemacht. 76561198400016304 Das ist meine steam id
Entweder ist das immer noch die falsche SteamID oder du bewirbst dich auf dem falschen Server, denn du hast auf SCP:RP keine Spielzeit.
Zudem sind mindestens 3 Tage Spielzeit Vorrausetzung.
ID: STEAM_1:0:219875288 | 76561198400016304
Total time: 00w 0d 00h 00m 00s
Grüße Fox Orange
Hey BetaEnjoyrr
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich aufnehmen werden.
Deine Einweisung bekommst du dann von einem SAdmin+.
Grüße Fox Orange
Hey GulaschKanister,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 20.07.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (foxorange oder rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
Fox Orange
Hey BetaEnjoyrr,
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 20.07.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Grüße
Fox Orange
Hey @Rxless,
deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Grüße
Fox Orange
Hallo Hugo Markemann,
wie bereits von FrommageDeSchimmel erwähnt bist du zuvor wegen Beleidigung und weiteren ähnlichen Dingen aufgefallen. Ebenfalls ist es nicht das optimalste die Wut an anderen Spielern rauszulassen. Jedoch verstehe ich diesen Punkt in gewisser Maße und werde dein Ban entsprechend auf 3 Tage verkürzen. Du solltest diese drei Tage bitte auch nutzen um einmal über dein Verhalten nachzudenken und dir dabei auch einmal direkt das Regelwerkdurchzulesen.
Grüße Fox Orange
Hallo Tom Drescher,
aktuell erfüllst du nicht die Vorrausetzungen für den Posten eines Teammitgliedes. Du kannst dich gerne wieder bewerben sobald du mindestens 3 Tage Spielzeit auf unserem Server gesammelt hast.
Grüße
Fox Orange
Da du dich nicht an die Vorlage gehalten hast ist es uns nicht möglich deine Bewerbung zu bearbeiten. Du kannst jederzeit erneut einen Beitrag schreiben solange du dich dann auch an die Vorlage hälst.
Ban 2: Dafür weiß ich nicht den Grund ich habe nur im Support erfahren das ich 2 mal gebannt wurde,
Ich halte halte das ganze hier kurz und entbanne dich. Ich entschuldige mich ebenfalls für die lange Zeit die für die Bearbeitung deines Entbannungsantrag warten musstest. Lies dir bitte das Regelwerk erneut durch und pass besser auf, dass kein anderer an deinem PC ist und Unfug anstellt :)