Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name & Steam-ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name ist Asuna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:79844102
|
2. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
"Meyer" ist Mitglied der Mobile Task Force und besitzt den Rang des Major's
|
[tabmenu]
"Maykl Wasiljew" war Mitglied der Serpents Hand "Not-Class" und besaß den Rang des Overwatches
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und im 17. Lebensjahr
|
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Moderator
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich bin seit ungefähr Juli 2022 aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 11w 4d 18h
|
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich besitze den Rang eines VIP++.
|
7. Aktivität
|
[tabmenu]
|
8. U-Time
|
[tabmenu]
|
9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
|
10. Was halte ich von dem Server?
|
[tabmenu]
Ich finde, dass der Server einer der besten Anfänger freundlichsten Server innerhalb der Deutschen SCP-Community ist.
Der Server bietet eine extrem große Anzahl an diversen Berufen, welche auch selbst als Low-Level bereits spielbar sind. Trotz einigen Ausnahmen sind die meisten Leute in der Community recht freundlich ggü. Anfängern, was ich wirklich zu schätzen weiß. Teammitglieder reagieren recht schnell auf Regelbrecher und erledigen ihre Aufgaben mit Bravour. |
11. Warum möchte ich Teammitglied werden?
|
[tabmenu]
Ich finde, es wird zurzeit viel zu wenig gegen Job-Abusern gemacht, was man besonders früh's mitbekommt, weshalb ich dem Team tatkräftig unterstützten möchte.
Durch meine Aktivität bin ich auch besonders früh anwesend, weshalb ich ein Auge auf Regelbrecher haben kann. Ich habe mit einigen Leuten im Team Kontakt, welche besonders lustig und angenehm in ihrer eigenen Art und Weise sind, weshalb dies mein Interesse ins Team zu kommen verstärkt hat. |
12. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Durch meine Spielzeit von Knapp 12 Wochen, habe ich einige Erfahrungen mit jeglichen Spielergruppen gesammelt und weiß, wie man mit jeder Art von Zielgruppe umgeht.
Ich bin meiner Meinung nach kompetent sowie hilfsbereit genug, um mich um die Anliegen von jeglichen Usern zu kümmern. Ich bin Teamfähig und handel stets unparteiisch um das Beste für jeden herauszuholen. |
13. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
|
[tabmenu]
Ja, ich war bereits Teammitglied eines SCP:SL Server's.
|
14. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams, deshalb probiere ich es nun.
|
15. Probleme
|
[tabmenu]
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Nutzern, sollte es doch der Fall sein, bitte bei mir melden.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sollte es doch der Fall sein, bitte bei mir melden.
|
16. Warns & Banns
|
[tabmenu]
Ich besitze 1 inaktive Verwarnung aufgrund von FailRP am 16.03.2023.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Banns erhalten.
|
17. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik.
Ebenfalls entschuldige ich mich für vorhandene Rechtschreibfehler. Trotz alledem hoffe ich, dass ich die Teamleitung mit dieser Bewerbung zufriedenstellen konnte, und würde mich auf ein weiterführendes Gespräch freuen. ~lg Meyer |