Beiträge von Fox Orange
-
-
Ich habe dir ein Ticket ingame mit dem Geld erstellt. 1800$ für die Waffe + 180$ für die Aufsätze welche im Video zu sehen waren also Visier, Schalldämpfer, Laser und 20er Mag.
You created a ticket bound to STEAM_0:1:197150158. It contains 1,980 money and no rank.
-
Hola,
ich habe mir den Clip so wie die Logs genauer angeschaut und erkenne in meinen Augen deutlich einen Regelverstoß. Moad Schläger ist SHD gegangen und wurde 3min danach direkt ausgeraubt. Wie im Clip zusehen ist er von mehreren D-Klassen umzingelt (Drei Light, eine Heavy und eine Schläger D-Klasse) und guckt auch in die Richtung des toten SHDlers und müsste somit wissen, dass die D-Klassen bewaffnet sind. Trotz dessen hat dieser die Bandagen herausgeholt, um sich ausrauben zu lassen und ist 3min später wieder D-Klasse gegangen. Für diesen Regelverstoß hat der Spieler Moad Schlager (STEAM_0:1:584738578) einen Ban von 1w erhalten. Mit dem entsprechenden Teammitglied werde ich nochmals Rücksprache halten und es werden je nach Ausgang des Gespräches eventuell interne Sanktionen folgen. Dementsprechend ist die Beschwerde Angenommen.
Grüße
Fox Orange
-
Hola,
Ich nehme mich der Beschwerde hier mal an. Also im Clip, welcher der Beschwerde beigelegt wurde, erkennt man deutlich einen Regelverstoß deinerseits. Ob nun absichtlich oder versehentlich sei dahingestellt. Dementsprechend hat Izuku in der Situation richtig gehandelt da exzessives springen ebenfalls unter FailRP zählt. Trotz dessen werde ich nochmal ein kurzes Gespräch mit Izuku bezüglich seiner Aussage "Hör auf zu B-Hoppen" führen. Dementsprechend ist die Beschwerde abgelehnt.
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Abu Tangar,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist.
Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Stressi,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist.
Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Banzai,
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Günther Junior,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal, mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Mando Malensko,
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Price John,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner aktiven Verwarnungen, abgelehnt ist.
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Alex Flopper,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal, mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Marvin Fuchs,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal, mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Fox Orange
-
Willkommen ^^
-
Hallo Banzai,
Grüße
Fox Orange
-
Hey Dr. Noah Panda,
ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben. Bitte melde dich bei mir, um einen Termin für deine Einweisung festzulegenMit freundlichen grüßen
Fox Orange
[RM] Zadon Dorty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support
-
Hey Vaze,
ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben. Bitte melde dich bei mir, um einen Termin für deine Einweisung festzulegenMit freundlichen grüßen
Fox Orange
[RM] Zadon Dorty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support
-
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support
-
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
-
Hallo,
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
-
Hallo,
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange