Beiträge von Damon Nuke

1. Steam-Name:

DamonNuke

1b. Roleplay Name:

Barry Batzen

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198831185893/

3. Grund der Verbannung:

Disconnect: [ DU BIST GEBANNT! ]

Begründung: NLR-Bruch | Beleidigung

Ausführender Admin: Falko On Stoff (STEAM_0:1:782456228)

Zeit verbleibend: 6 days 2 hours 53 minutes

http://www.modern-gaming.net.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 6tage 2stunden und 53min

Verwarnungen:

Ich weiß leider nur das ich 1nh Aktive verwarnung glaube habe

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: Falko On Stoff | Falko

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich ein bisschen noch an die Situation erinnern und weiß das ich mich ein bisschen in den haaren hatte mit einem Sek Mediziner. ich weiß nicht mehr alles aber ich kann mich ein bisschen an die Situation errinnern und weiß dass ich aufjedenfall ein schuh auf den Sek Typ geworfen habe und danach rechtmäßig eigentlich auch Getödet wurden bin. war aber um ehrlich zu sein etwas Mad da ich es nicht verstehe warum man nen obdachlosen unbedingt callen und dann killen muss weil er mit einem schuh wirft... nachdem ich dann wieder gespawnt bin ist der sek typ aufjedenfall irgendwie gestorben und dann sagte ich nur als er tod aufm boden lag. "da liegt die fotze ohhhh. oder so ähnlich. ich weiß jetzt natürlich das es falsch war und will mich dafür entschuldigen und bessern...

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe momentan einfach viel spaß am Sever und kann gerade nicht ohne ,Ich Würde euch sehr dankbar dafür sein, mein Fehler zu verzeihen und verspreche mich zu bessern und so einen Vorfall demnächst auszuschließen. Habe sonst gerade auch nichts vernünftiges an Games was bock macht und wäre wiegesagt echt dankbar wenn ihr mich weiter Farmen lasst und mir verzeiht. bitte nehmt mir alles aber nicht die zeit die ich jetzt auf eurem sever zocken könnte :/ Lg Euer Barry Batzen/Damon

ich würde mich auch nochmal persönlich bei den kollegen entschuldigen war wiegesagt echt nicht okay von mir und auch nicht meine art

1. Steam-Name

DamonNuke

1b. Roleplay Name

Damon Nuke

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198831185893/

3. Datum des Verlusts:

28.02.2026 Um 23:46 Uhr Ca

4. Was ist passiert:

Habe durch den Sever Crash meine Drucker verloren

5. Verloren:

8x Drucker = 16000

8x Tuner = 16000

8x Kühler = 24000
    8x Sicherung = 64000

6. Rückerstattung:

Das Geld was ich ausgegeben habe

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

Sascha761 War Dabei / Sascha Nuke

9. Server:

DarkRP ModernRoleplay

Viel spaß beim durchlesen meines Entbannungs Antrag

1.Steam Name

Damon Nuke

----------------------

2.Rp Name

Schlong Dong

----------------------

3.Steam-ID

STEAM_0:1:435460082

----------------------

4.Grund der Verbannung

Trolling,supportbelleidigung,Supportflucht

---------------------

5.Wie lang bin ich Gebannt

Perma :(

---------------------

6.Verwarnungen

0

---------------------

7.Wer hat mich Gebannt

Friedrich von Richthofen

--------------------

8.Was genau ist vorgefallen

ich und 2 Kumpels wollten ein bisschen Rp Zocken dann wurde ich von einen Polizisten Verfolgt und wurde dann in den Support gezogen wegen Trolling [war es meiner meinung nach nicht]

daruf hin wurde ich ein Bisschen Wütend und fing an zu belleidigen :sad: der admin gab mir dann ne letzte Chance und sagte wenn ich nochmal belleidigst gibt es nen bann wegen Trolling und Belleidigung darauf hin hatte ich gesagt du kannst mich mal und habe dann den sever Verlassen [es war schon länger her deswegen weiß ich es nicht mehr so genau

--------------------

9. Warum möchte ich entbannt werden

ich würde gerne wieder am sever Teil nehmen einfach aus dem grund weil es meiner meinung nach das beste Rp hier auf den Sever gibt und ich gerne wieder mit meiner alten Gang Talken

will

-------------------

Ich entschuldige mich nochmal es tut mir wirklich leid das ich den admin Belleidigt habe ich hoffe ihr fühlt ein bisschen mit mir

Danke für durchlesen  :thumbup: