Entbannungsantrag von Schlong Dong

• Viel spaß beim durchlesen meines Entbannungs Antrag

1.Steam Name

Damon Nuke

----------------------

2.Rp Name

Schlong Dong

----------------------

3.Steam-ID

STEAM_0:1:435460082

----------------------

4.Grund der Verbannung

Trolling,supportbelleidigung,Supportflucht

---------------------

5.Wie lang bin ich Gebannt

Perma :(

---------------------

6.Verwarnungen

0

---------------------

7.Wer hat mich Gebannt

Friedrich von Richthofen

--------------------

8.Was genau ist vorgefallen

ich und 2 Kumpels wollten ein bisschen Rp Zocken dann wurde ich von einen Polizisten Verfolgt und wurde dann in den Support gezogen wegen Trolling [war es meiner meinung nach nicht]

daruf hin wurde ich ein Bisschen Wütend und fing an zu belleidigen :sad: der admin gab mir dann ne letzte Chance und sagte wenn ich nochmal belleidigst gibt es nen bann wegen Trolling und Belleidigung darauf hin hatte ich gesagt du kannst mich mal und habe dann den sever Verlassen [es war schon länger her deswegen weiß ich es nicht mehr so genau

--------------------

9. Warum möchte ich entbannt werden

ich würde gerne wieder am sever Teil nehmen einfach aus dem grund weil es meiner meinung nach das beste Rp hier auf den Sever gibt und ich gerne wieder mit meiner alten Gang Talken

will

-------------------

Ich entschuldige mich nochmal es tut mir wirklich leid das ich den admin Belleidigt habe ich hoffe ihr fühlt ein bisschen mit mir

Danke für durchlesen  :thumbup:

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Schlong Dong“ geändert.
  • Hallo,

Ich würde mal fix was zu deinem Entbannungsantrag sagen wollen,

Der Antrag sieht meiner Meinung nach ziemlich kahl aus da keine Farbe Verwendet wurde,

Wieso du diese Striche als Trennung genommen hast verstehe ich ebenfalls nicht da man doch einfach wies auch in der Vorlage ist Leere Spalten lassen kann.

Ehrlich gesagt würd ich dir Außerdem empfehlen deinen RP Namen zu ändern da dieser ziemlich anstößig ist und sowas halt nix auf dem Server zusuchen hat, und an diesem Namen erkennt man schon das du das RP nicht annähernd ernst nimmst.

Mal zu dem was du angestellt hast,

Allein Trolling ist schon ziemlich nervig, aber dann auch noch den Moderator/Administrator zu beleidigen geht gar nicht und dann auch noch einfach so zu Disconnecten... Ich kann die Reaktion des Moderators/Administrators sehr gut nachvollziehen.

ABER Ich denke mal das du trotzdem noch eine 2 Chance Verdient hast da du ja nichteinmal eine Verwarnung hast.

Ich wäre für eine ''Verkürzung'' sodass der Perma Ban Aufgehoben wird und dafür aber ein normaler Ban von biszu 2 Wochen gilt.

Lg.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.