Beiträge von Tyler

Hallo

Ich hätte ein Vorschlag für ein neues SCP SCP-3073

Ab welches lvl währe das scp :

40

Was kann das scp

Das scp kann ein Theater stück abspielen auf sein Kopf / als sein Kopf

Warum das scp

Das scp 3073 scheint friedlich zu sein und sollte keine weitere Gefahr darstellen.

Was bring das neue scp ?

Das würde ein neue spiel Erfahrung bringen und auch Ein weiteres scp was jeder betreten darf

Weitere Infos

SCP-3073 Alle Männer und Frauen sind nur Schauspieler (SCP Animation)

Scp-3073 Wiki

Ich bedanke mich für das durchlesen und ich bin natürlich für Feedback offen

1. Steam-Name:

Tylerlp_yt

1b. Roleplay Name:

Ich heiße hauptsächlich Tyler Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:440080161

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt habe ich noch 3 Wochen den Bann

Und wurde am 23.4 gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 0

Inaktive 3

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ich und der andere 966 haben auf ein breach gewartet bis dann auf einmal ein Test mit uns gemacht wurde ist.

In den Test wurde getestet wie wir auf verschiedene Düfte reagieren.

Der erste Duft war, glaube ich Menschen Fleisch.

Da bin ich und der andere 966 Aggr. Geworden haben wir auch geschrieben.

´´/me ist durch den Geruch Aggr. Geworden ``

Wir haben dann auch schon versucht raus zu kommen bis ich es beim 3 oder 4 mall auch geschafft habe.

Ich bin dann auch schon einmal Endkommen aber wurde relativ schnell getötet.

Dann waren die Wissenschaftler und die ctler für 6-8 Minuten weg.

Das heißt meine nrl ist abgelaufen gewesen.

Ich bin dann mit mein Kollege beim nächsten Geruch zusammen herausgekommen

Und haben die ganzen ctler-d-klassen-, Wissenschaftler getötet, obwohl wir das nicht machen durften.

Danach haben wir erstmals die Barrikaden abgebaut, um es schön zu haben.

Dann ist ein Techniker gekommen, der uns das Große-Tor aufgemacht hat.

Dann ist mein Kollege auf die dumme Idee gekommen scp 682 zu befreien.

Er hat auch angefangen die Türe von ihm aufzumachen ich habe mich am Anfang zurückgehalten -

Bis ich auch mitgeholfen habe die Türe aufzumachen.

Danach wurden wir auch schon gekillt und wurde direkt in den Support geholt.

8. Warum möchte ich entbrannt werden:

Ich hatte sehr viel Spaß auf den Server und würde gerne da auch wieder drauf spielen.

Ich haben eine dumme Aktion gemacht und finde, die strafe an sich auch verdient.

Trotzdem finde ich es als Spieler der noch nicht oft negativ aufgefallen ist

Das die strafe auch verkürzt / End bannt werden will.

Ich wollte eigentlich niemand verärgern oder den spiel Spaß wegnehmen

falls ich das gemacht habe tut es mir wirklich leid

hiermit mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe aus meinem Bann gelernt und werde in der Zukunft mich auch nicht auf solche Ideen zulassen.

Ich werde in der Zukunft auch weiterhin viel Spaß auf den Server haben und hoffe mein Bann ist schnell vorbei

9. Schlusswort

Ich würde auch gerne ein Gespräch führen und mich für diese Aktion entschuldigen

Hiermit bedanke ich mich für das Durchlesen

und dafür das ihr euch die Zeit dafür genommen habt.

Außerdem ich Wünsche euch einen schönen Tag

LG

Tyler

https://prnt.sc/12b43dr

Ich würde mich gerne über Bewertungen freuen und Verbesserung Vorschläge offen

1A. Steam-Name:

Tylerlp

1B.Steam Id:

1C. Roleplay Name:

Tyler Mayer / Filip mayer

3. Grund der Verbannung:

Fail-Rp

4 Wochen

(0 Aktive]

(3 insgesamt)

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 966 ein fail breach gemacht und eine andere scp Zelle aufgemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf den server spielen/ streamen können weil ich finde es ist eine super communety

Und ich wollte mit dieser dummen aktion den server / Spielern schaden

und es wird auf keinen fall wieder vorkommen

9.Was Erhoffe ich mir hier raus

Ich würde gerne ein End Bannung bekommen

oder zumindest eine verkürzung vom bann das erhoffe ich mir

10.Einsicht

ICh sehe den bann völlig ein und verstehe auch denn bann grund deswegen wollte ich mich

Entschuldigen

1. Kontakt:

DC: tyler#2175

Steam Tylerlp

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich mache hauptsächlich nur scp-rp

4. Ziele:

Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.

4. RP-Geschichte:

Ich möchte mit 066 spaß haben und neue sachen von meiner seite aus kennen lernen

Ich würde mich dann an alle regeln von 066 halten und Einfach spaß haben

Ich würde mich freuen wenn ich 066 spielen könnte

6. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich bis zu 12 stunden

7. Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich dann an alle regeln von 066 halten und Einfach spaß haben

Ich würde mich freuen wenn ich 066 spielen könnte

,

Lg Tyler

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich mache fast nur scp Rp

4. Ziele:

Mein Benutzer jeden Wunsch zu erfüllen den er hat.

5. Warum ich ?:

Ich kenne mich sehr gut mit scp aus und mochte so viel wie möglich scp-rp betreiben.

Das scp 662 ist ein neues scp und ich würde mich freuen wenn ich das spielen könnte

Zurzeit spiele ich abends von c.a 18-7 uhr auf euer server

7. Persönliche bitte

Ich würde mich gerne nochmal mündlich bewerben weil ich das mit dem schreiben nicht so gut drauf habe

Ich hoffe ich kann mich in den nächsten tage auf ein Termin freuen wo ich sagen kann warum ich das unbedingt machen will

8. Persönliche Stellungnahme:

ich finde 662 sehr interessant und freue mich schon darauf, wenn ich meine ersten befehle bekommen sollte.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen Angenehmen Tag :D

LG Tyler

Hallo erstmal,

Nun, zu allererst, natürlich wäre eine Art Spielzeug für SCP-999 super, allerdings kann so etwas auch ziemlich leicht beziehungsweise auch unabsichtlich anderen Leuten Schaden hinzufügen durch bugs etc. Davon abgesehen, kann man nicht davon ausgehen das jeder, der SCP-999 spielt, mit dem Ball auch was anfangen kann, und das dieser dann irgendwo rumliegt, oder auch beispielsweise der SCP-999 Spieler einfach keine Lust mehr auf den Ball hat, und das der dann durch die LCZ hüpft. Aber dennoch, alles in allem würde ich eine Art Beschäftigung, ausser Leute zu kitzeln und mit diesen zu kuscheln, sehr interessant finden, man müsste nur aufpassen das diese nicht ungewollt den anderen schadet. Ich habe dort ein klein wenig Erfahrung, als ich mal nachts aus Spass SCP-173 war und ein Mod mir einen Ball gab, der mir dann insgesamt ungefähr 3000 Schaden hinzufügte, ähnlich wie die Hanteln teilweise.

naklar verstehe ich das aber des auch leicht ausgenutzt werden kann für schaden oder buggs oder das er da rum liegt aber man kann es z.b so machen das 999 den ball spawnen kann und er nach 10 minuten rumliegen verschwindet und das mit dem schaden ich hatte heute 4-5 stunden den ball von einem admin bekommen und habe in der gesamten zeit 5 schaden bekommen

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

muss man die benutzen ?

1. Art des Vorschlages:

Ein Ball ist was leichtes zum hinzufügen und kann jede menge spaß machen

2. Beschreibung:

Einfach ein kleiner ball womit man spaß haben kann

3. Begründung:

Am Abend vom 08.4-09.04

Wurde mir [scp-999]

Ein ball gegeben es haben sich auch mehrere direkt gefunden die damit spaß haben

und es hat über mehren stunden spaß gemacht

Mit einem ball kann man viel unter nehmen

wie z.b Fußball oder Kopfball

Schluss

Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen des Antrags und hoffe das der ball ins spiel kommt

LG tyler

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Scp-999/ Scp-049/ scp-131/scp-173

4. Ziele:

Mein Benutzer jeden Wunsch zu erfüllen den er hat.

5. Warum ich ?:

Ich kenne mich sehr gut mit scp aus und mochte so viel wie möglich scp-rp betreiben.

Das scp 662 ist ein neues scp und ich würde mich freuen wenn ich das spielen könnte

Zurzeit spiele ich abends von c.a 18-7 uhr auf euer server

7. Persönliche bitte

Ich würde mich gerne nochmal mündlich bewerben weil ich das mit dem schreiben nicht so gut drauf habe

Ich hoffe ich kann mich in den nächsten tage auf ein Termin freuen wo ich sagen kann warum ich das unbedingt machen will

8. Persönliche Stellungnahme:

ich finde 662 sehr interessant und freue mich schon darauf, wenn ich meine ersten befehle bekommen sollte.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen Angenehmen Tag :D

LG Tyler

• Also bevor ich anfange muss ich sagen ich habe ne rechtschreiben schwäche
    • 1. Steam-Name:

Tylerlp

1b. Roleplay Name:

Filip mayer (gefangener) Tyler Mayer (Wärter)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Failrp / Korruption | @Bäumchen 

3 Tage

1

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Job Absichten im Bereich Überwachung Vernach lässlich durch Meiner Seite aus ich wurde unter druck gestellt ohne den durch stand zu halten.

Mir ist klar das mein job ist die gefangenen drinnen zu halten aber wenn 9 Leute auf dich als Rekrut einreden ist das nicht leicht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde ich habe ne weitere Changs verdient zudem muss ich sagen ich könnte zur dat Zeitpunkt nicht richtig denken weil ich schon zu lange wach war.
      Aber ich werde versprechen das sowas nie wieder vorkommen wird.
      Ich wurde unter druck gestellt und unter druck kann ich mich auf Grund meiner Krankheiten nicht konzentrieren (ADHS, Autismus).

Wenn es ein weg gäbe das ruckgängich
      zu machen würde ich es Direkt machen ich nehme alles auf meine schuld und hoffe auf eine ban Kürzung/ End Bannung

• Ich bedanke mich hier mit beim durchlesen und hoffe auf ne schnelle Rückmeldung liebe grüße von tyler