Ball für SCP-999

• 1. Art des Vorschlages:

Ein Ball ist was leichtes zum hinzufügen und kann jede menge spaß machen

2. Beschreibung:

Einfach ein kleiner ball womit man spaß haben kann

3. Begründung:

Am Abend vom 08.4-09.04

Wurde mir [scp-999]

Ein ball gegeben es haben sich auch mehrere direkt gefunden die damit spaß haben

und es hat über mehren stunden spaß gemacht

Mit einem ball kann man viel unter nehmen

wie z.b Fußball oder Kopfball

Schluss

Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen des Antrags und hoffe das der ball ins spiel kommt

LG tyler

Einmal editiert, zuletzt von Tyler ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Ein Ball für 999“ zu „Ball für SCP-999“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

muss man die benutzen ?

• Ja, man muss die Vorlage benutzen, da es sie nicht umsonst gibt.

• Hallo erstmal,

Nun, zu allererst, natürlich wäre eine Art Spielzeug für SCP-999 super, allerdings kann so etwas auch ziemlich leicht beziehungsweise auch unabsichtlich anderen Leuten Schaden hinzufügen durch bugs etc. Davon abgesehen, kann man nicht davon ausgehen das jeder, der SCP-999 spielt, mit dem Ball auch was anfangen kann, und das dieser dann irgendwo rumliegt, oder auch beispielsweise der SCP-999 Spieler einfach keine Lust mehr auf den Ball hat, und das der dann durch die LCZ hüpft. Aber dennoch, alles in allem würde ich eine Art Beschäftigung, ausser Leute zu kitzeln und mit diesen zu kuscheln, sehr interessant finden, man müsste nur aufpassen das diese nicht ungewollt den anderen schadet. Ich habe dort ein klein wenig Erfahrung, als ich mal nachts aus Spass SCP-173 war und ein Mod mir einen Ball gab, der mir dann insgesamt ungefähr 3000 Schaden hinzufügte, ähnlich wie die Hanteln teilweise.

• Hallo erstmal,

Nun, zu allererst, natürlich wäre eine Art Spielzeug für SCP-999 super, allerdings kann so etwas auch ziemlich leicht beziehungsweise auch unabsichtlich anderen Leuten Schaden hinzufügen durch bugs etc. Davon abgesehen, kann man nicht davon ausgehen das jeder, der SCP-999 spielt, mit dem Ball auch was anfangen kann, und das dieser dann irgendwo rumliegt, oder auch beispielsweise der SCP-999 Spieler einfach keine Lust mehr auf den Ball hat, und das der dann durch die LCZ hüpft. Aber dennoch, alles in allem würde ich eine Art Beschäftigung, ausser Leute zu kitzeln und mit diesen zu kuscheln, sehr interessant finden, man müsste nur aufpassen das diese nicht ungewollt den anderen schadet. Ich habe dort ein klein wenig Erfahrung, als ich mal nachts aus Spass SCP-173 war und ein Mod mir einen Ball gab, der mir dann insgesamt ungefähr 3000 Schaden hinzufügte, ähnlich wie die Hanteln teilweise.

naklar verstehe ich das aber des auch leicht ausgenutzt werden kann für schaden oder buggs oder das er da rum liegt aber man kann es z.b so machen das 999 den ball spawnen kann und er nach 10 minuten rumliegen verschwindet und das mit dem schaden ich hatte heute 4-5 stunden den ball von einem admin bekommen und habe in der gesamten zeit 5 schaden bekommen

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.