1. Steam-Name:
✠Kobolzz✠
1b. Roleplay Name:
Herbert von Klausen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511366769
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen am Tag der Bannung jetzt noch verbleibend 5 Tage 11 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht ganz sicher ich glaube 1 aktiver warn aber inaktive weiß ich nichtmehr
6. Ausführender Admin:
@Ayato Kappes | Nobody-kun
7. Was habe ich gemacht:
Am 24 Oktobers um ca. 4 Uhr habe ich mit verschiedenen Leuten zusammen scheiße gebaut zb. trolling, random taser rdm...
Als unsere gruppe dann 24 Stunden für den Staatsberuf gebannt wurde wegen des mehrfachen Radom tasers
ist die Sache eskaliert und wir haben uns alle angefangen zu boxen mit den Fäusten (RDM) worauf jeder von uns wegen MassRdm gebannt wurde
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid was ich an diesem morgen gemacht habe ich habe die Beherrschung verloren und mehrere Regelbrüche begangen obwohl ich mit meiner Spielzeit genau wusste was ich tat und trozdem habe ich es zu weit getrieben.
Ich habe mehrere Chancen gekriegt und diese nicht genutzt und damit weitergemacht obwohl es vollkommen bescheuert war.
Ich bereue was ich getan habe zu tiefst da ich gemerkt habe das diese weise zu spielen anderen Spielern den spaß verdirbt und ihnen schadet wofür ich mich schäme und mich entschuldigen will.
Ich möchte entbannt werden weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch sehr viel spaß auf MRP habe grade jetzt wo der Server wieder hohe Spieler zahlen erreicht hat macht es wieder sehr viel spaß zu zocken.
Ich bedanke mich für eure zeit
LG
Herbert