Entbannungsantrag von Herbert von Klausen

• 1. Steam-Name:

✠Kobolzz✠

1b. Roleplay Name:

Herbert von Klausen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511366769

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen am Tag der Bannung jetzt noch verbleibend 5 Tage 11 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht ganz sicher ich glaube 1 aktiver warn aber inaktive weiß ich nichtmehr

6. Ausführender Admin:

@Ayato Kappes | Nobody-kun

7. Was habe ich gemacht:

Am 24 Oktobers um ca. 4 Uhr habe ich mit verschiedenen Leuten zusammen scheiße gebaut zb. trolling, random taser rdm...

Als unsere gruppe dann 24 Stunden für den Staatsberuf gebannt wurde wegen des mehrfachen Radom tasers

ist die Sache eskaliert und wir haben uns alle angefangen zu boxen mit den Fäusten (RDM) worauf jeder von uns wegen MassRdm gebannt wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid was ich an diesem morgen gemacht habe ich habe die Beherrschung verloren und mehrere Regelbrüche begangen obwohl ich mit meiner Spielzeit genau wusste was ich tat und trozdem habe ich es zu weit getrieben.

Ich habe mehrere Chancen gekriegt und diese nicht genutzt und damit weitergemacht obwohl es vollkommen bescheuert war.

Ich bereue was ich getan habe zu tiefst da ich gemerkt habe das diese weise zu spielen anderen Spielern den spaß verdirbt und ihnen schadet wofür ich mich schäme und mich entschuldigen will.

Ich möchte entbannt werden weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch sehr viel spaß auf MRP habe grade jetzt wo der Server wieder hohe Spieler zahlen erreicht hat macht es wieder sehr viel spaß zu zocken.

Ich bedanke mich für eure zeit

LG

Herbert

Einmal editiert, zuletzt von Dominik () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich bin absolut gegen eine Annahme oder Verkürzung.

Dieser Spieler (und seine Truppe) sind bei mir in kürzester Zeit absolut negativ aufgefallen.

5~ Tage vor dem Bann seid ihr rumgelaufen und habt aktiv Spieler aufgesucht, die anders als ihr wart und aktiv gegen diese Diskriminiert.
    Darunter war auch ich, ihr seid zu mir gelaufen als Obdachlose und habt Aussagen gedropped wie "Scheiß Transe" oder "Geh sterben du Femboy".
    Es war spät Abends und da diese Aussagen halt nicht stimmen und irrelevant für mich waren habe ich dies nicht geclipped oder reported.

Danach seid ihr zu einem anderen Spieler gegangen, der aus Joke einen "Femboy Schwarzmarktladen" aufgemacht hat und ihr habt diesen für locker ne Stunde belästigt, Schilder gespawned und mündlich zur Sau gemacht.
    Ich habe dies dann reported, ich bin mir sehr sicher wenn man sich eure Chatlogs anschaut dann wird mehr finden als erwartet.
    https://imgur.com/a/nyo5RyL

Ich war Sprachlos dass man euch nach meinem Ticket keinen Bann gegeben hat, aber da ihr dann schließlich diesen Spieler endlich in Ruhe gelassen habt und die Schilder weg waren, hab ich es dabei belassen und bin schlafen gegangen.

Tage danach habt ihr euch ebenfalls aufgeführt wie die größten Trolls und wart eines Tages spurlos verschwunden.
    Jetzt weiß ich ja warum.

Ich wünschte man würde nachträglich hier härter durchgreifen und sich kurz die Mühe machen um die Nachrichten nachzuverfolgen.
    So ein Verhalten ist mMn. absolut Respektlos und zeigt einfach dass ihr euren "Spaß" nur durch das Terrorisieren anderer Spieler habt.

• Ich wurde für meine platzierten schilder ganz normal verwarnt und bestraft weswegen diese die sache eigentlich geklärt ist solche aussagen wie scheiß transe oder geh sterben du femboy habe ich nie gemacht und was du mit meiner truppe meinst weiß ich auch nicht ganz da ich nach diesen tag kein spieler von diesem tag mehr wieder gesehen habe außer john von klausen er ist aber auch mein freund ich wurde zussamen mit ganz anderen leuten gebannt die nichts damit zutun haben

• Ich habe euch mehrfach im Support gehabt und auch mehrfach ermahnt euch zusammen zu reißen.
    Dazu kommt auch, ihr baut scheiße als Polizisten, sagt dann noch provokant "von SEK wurden wir nicht gebannt", werdet davon gebannt und fangt dann an euch zu boxen, dazu fällt mir nichts mehr zu ein.
    Noch mehr konnte ich nicht mehr für euch tun, außerdem sind die Regeln immer einzuhalten.
    Außerdem habt ihr euch sehr dafür gefeiert als ihr nacheinander gebannt wurdet. Zitat: "Ich liebe euch Jungs, hat Spaß gemacht! Folgt mir auf Insta!"

Also ich bin ebenfalls GEGEN eine Verkürzung.

Somit: abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Nobody-kun () aus folgendem Grund: Verbesserung.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Herbert von Klausen“ zu „Entbannungsantrag von Herbert von Klausen“ geändert.
  • Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.