1. Roleplay Name:
| Fraktion | Hierarchie + RP-Name |
| Alpha-1 | [3RD] A1 158 "Cursed" |
| Mobile Task Force | [CPT] D5 158 "Zeus" |
| Serpent's Hand | [OP-A] Zevs Kalaschnikow |
| Wissenschaftler | [JR] Dr. Pavlov |
| Containment Team | [CA] Elias Müller |
| Mediziner | [GA] Dr. Elias Müller |
| Sicherheitsdienst | [SSG] Elias Müller |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218019715
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. ende März 2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Spielzeit auf dem Server ist bei mir sehr unterschiedlich,
spiele aber fast täglich mehrere Stunden auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten da Ich nun sehr lange in der Ethikkommission war und auch sehr viel Spaß als Ethiker hatte, allerdings fehlte mir nach einiger Zeit die Lust und nun möchte ich etwas anderes neues ausprobieren. Da ich auch viel Kontakt mit dem O5 im RP hatte wollte ich mich nun als Mitglied im Rat selber überzeugen lassen. Der O5-Rat wäre eine gute Abwechslung und dazu noch etwas worauf ich mich wieder im RP einlassen würde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich wie bereits genannt für eine lange Zeit in der Ethikkommission war und somit auch weis wie ich mich im Management-RP zu verhalten habe. Eine hohe Verantwortung im RP zu tragen stellt sich aufgrund meiner anderen RP-Charaktere ebenfalls nicht als Herausforderung da, somit wäre ich ein gutes Mitglied im Rat. Als MTF-Offizier kann ich Problemlos Einheiten sowie Krisensituationen im Kampfgeschehen leiten und als Ethiker konnte ich Entscheidungen für die Komplette Foundation treffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit keine Verwarnung.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal bereits für 7 Wochen 5 Tage 22 Stunden gebannt wegen: Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling.
Dabei soll gesagt sein das der Ban lange her ist und ich da nicht viel Erfahrung mit den Regeln oder auf dem Server hatte.
Ich Distanziere mich klar von meinen alten Verhalten und kann auch versprechen das dies nie wieder vorkommen wird.
Weiteres können Sie hier Erfahren: Entbannungsantrag von Zeus
10. RP-Story:
N/a
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Habe den Beruf zwar vor langer Zeit aktiv gespielt, an Erfahrung mangelt es mir aber nicht.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Site Director: Er ist der Höchstrangigste an einem Foundation Standort und ist für das Managen der Site sowie für die Sicherheit für das Gesamte Personal und der SCPs zuständig. Er ist zwar für das Managen der Site verantwortlich, überwacht allerdings primär den D-Trakt sowie das Verhalten des Personals.
O5-Rat: Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern und sind die Mächtigsten Individuen die es auf der Erde gibt. Wegen ihre hohen Position halten sie ihre wahre Identität geheim und sind nur unter dem Rat selbst bekannt. Sie handeln unter verschiedenen Decknamen (01-13) und haben auf jedes Wissen sowie Zugang über die Foundation.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer im Rat wäre die 09.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen.
Kritik ist natürlich erwünscht.
Liebe Grüße, Zeus.