Entbannungsantrag von Adrian Reaper

• Steamname:

[email protected]

Roleplay Name:

Adrian Reaper, Dolbajob, Pridurak, Debil,

Steam-ID:

STEAM_0:0:175813712

Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil der Admin meinte ich haette Hacks

Wie Lange der Bann ist:

Ich bin 15 wochen gebannt.

Anzahl an Verwarnungen:

0

Ausfuehrender Admin:

Milas Oeler | Zeus

(STEAM_0:0:219019715)

Was Habe ich Gemacht/Warum moechte ich entbannt werden:

Nichts was verboten ist. Ich war auf der oberflaeche als Agent um D klassen zu Jagen. Ich war verletzt sodass ich zurueck richtung Gates gegangen bin und bin links um die ecke stehen geblieben bin um auf den eingang zu zielen falls einer zu mir stuermt. (Bild 1)

Ich habe waehrrendessen auf die KR gewartet, ein bisschen mit dem Scope rumgespielt, paar mal nach links und nach rechts wie mans kennt. Ich sah dass der scope in die wand reingeht und es bissi buggy war also paar mal mehr nach links (Bild 2; sah GENAU so aus, konnte nd durch wand gucken, diese aufnahme ist von oben jedoch war sie in der position von Bild 1)

Stellt sich heraus, dass ich wohl aus zufall SCP-527 im Kaufhaus mit meinem visier nachverfolgt bin waehrend ich rumgealbert habe mit meinem scope. Der Admin hat mir zugeschauen und dachte dass ich einen Client haette. Ich habe und hatte nie ausser vor 3 jahren mit dem ich nur Singleplayer war. Wenn ihr wollt kann ich auch meine Gmod dateien zeigen falls das was bringt.

Ich glaube ich sollte entbannt werden, weil es KEINE beweise gibt das ich gehackt habe und das nur ein grosses missverstaendnis ist.

Und nein ich habe keine Aufnahme, mein OBS macht kein Ton also hatte ich den ersten Tag keine Aufnahme nonstop an...

Danke fuers Lesen, Adrian D:<

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Sosse - Aka Adrian“ zu „Entbannungsantrag von Adrian Reaper“ geändert.
  • Hallo Reaper,

wie bereits auch im Support gesagt bin ich mir ziemlich sicher was ich beim spectaten gesehen habe, und das du dann 527 sowie die D-Klassen hinter der Wand mit dem Visier verfolgst kann kein Zufall sein. Solange du mir nicht offen zugibst das du gehackt hast, werde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen.

Solltest du mit der Entscheidung nicht zufrieden sein so kannst du gerne eine Beschwerde einreichen oder ein Gespräch übers TS suchen.

Liebe Grüße, Zeus.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.