Beiträge von Rias

Es sind doch scheinbar 38 Leute der Meinung von Kayser oder findet das zumindest gut, vielleicht mag sich einer von denen auch mal dazu äußern und selber einmal einbringen, wieso man dieser Meinung ist, vielleicht hat man ja sogar Beispiele oder dergleichen.

Finde es schade das man etwas ändern will oder zumindest dieser Änderung positiv gestimmt ist, dann aber nur einen User vorschickt, der das für einen klären soll.

ich habe es geliked (ich kopiere das mal von meinem Feedback hier rein.)

Das Team hat die Nase (leider verständlicher weise) überall, in meinen Augen ist das nicht richtig.

Ich weiß nicht was Intern besprochen wird, aber ich gebe hier die sicht als Moderator, als "Normaler" user der keinen einblick auf die internen chats hat und die abstimmungen des Teams.

Ich nehme hier das Beispiel der GOI'S, das Team mischt sich sehr in die Angelegenheiten ein, das ganze Team ist in dem SH discord (Da frage ich mich warum)

Warum hat man in einer GOI nicht EINEN / ZWEI Leute aus dem High-Team, damit diese zur "Unterstützung" da sind und diese auch Meinungen geben können, wenn es ihnen nicht passt das jemand promotetet wird.

Auch wenn ich nicht verstehe ,warum das Team gegen einen Promote wäre, wie bereits Kayser sagte: "das High-Team viel zu großen Einfluss auf die Waffenverteilung und Änderungen der Fraktionen."

Hier gibt es auch in meinen Augen viele Möglichkeiten das man diese Punkte so bearbeitet das JEDER zufrieden ist.

Man muss nicht überall seine Nase haben mit der Begründung "In der Vergangenheit lief es sehr schlecht mit den GOI'S weswegen wir mehr aufpassen müssen"

Natürlich wenn man Probleme hatte, liegt das nicht NUR an der GOI Selbst sondern auch an dem High-Team das diese das soweit kommen lassen haben.

Hier das Beispiel des Offi-Clear der SH, es hieß das es geredet wurde das aber nichts abkam, warum wurde nicht früher etwas unternommen warum muss man es soweit kommen lassen das man Clearen muss, warum wurde hier nicht (Sorry Silence und Flo) nur die Commander / Vize Commander gecleart?

warum gibt man ehr team-Mitglieder die chance auf einen Leitposten. Warum ist das vertrauen in den Spielern nicht so hoch?

Gibt es dafür gründe? Warum sieht man so oft das nur High-Team + in den Leitungen sind.

Spricht Natürlich nichts gegen wenn sie sich hochgearbeitet haben und es verdient haben.

Die Kommunikation zwischen team &’ der normalen User ist nicht gut, keine Begründungen warum man die Waffen jetzt so geändert hatte sie sie jetzt sind.

Warum wird die Einheit B7 die von der TL sind so OP gemacht, da fehlen die Infos.

(Ich habe absolut nichts gegen das High-Team und meine das hier auch in keiner Art böse)

Ich schließe mich Sako an und möchte ebenfalls Feedback zum gesamten Server geben. Ich werde auf alle Punkte eingehen, die mich stören, aber auch einige Dinge ansprechen die ich gut finde. (Achtung kann sehr viel werden)

Der beitrag handelt sich um Kritik, Feedback und auch Anregungen.
    Es handelt sich um Servergegebenheiten, die Teammitglieder und die Teamleitung.

1. PVP und "Gambo"-Spieler auf dem Server:

Es ist kein Geheimnis, das der Server ein großes Problem mit "Gambo"-Spielern hat. (Spieler die hauptsächlich auf PVP aus sind)

Diese Spieler scheinen den Server mehr wie ein Shooter Spiel zu betrachten, bei dem es um den besten Rang geht anstatt sich auf die eigentliche RP zu konzentrieren.

Vorallem ist es besonders bei den fraktionen / einheiten MTF und CT deutlich zu erkennen.

Viele dieser Spieler sind weniger an dem RP interessiert und sehen den Server eher als Gelegenheit für PVP.

Es gibt für diese Einheiten und generell für den Ganzen Server Zuwenig RP Möglichkeiten, was sehr schade ist, aber ich als U-Offi der Ct'ler kann sagen, das der 30ste breach keinen spaß mehr macht und man einfach kein bock mehr daran hat, oder auch wenn man im Funk sieht "173 Test -Terminierung versuch".

Aber auch das MTF, was macht dieses wenn es keine Möglichkeit hat sich um die Sicherheit der FD zu kümmern / bei Tests zu helfen, dann stehen diese meistens AFK in einer ecke egal ob EZ oder auch in der HCZ.

Aber auch bei dem SHD, SHD Farmen sich Kills ohne ende im D-trackt, haben zwar dort vielleicht noch etwas RP wenn der Zeitplan durchgezogen wird, aber wenn das SHD nicht voll ist, dann stehen diese auch nur hinter der Linie und beobachten wie die D-Klassen ausbrechen oder werden am ende dort nur gekillt weil eine D-Klasse eine Waffe hat.

und damit kommen wir zu dem Punkt 2. Mangelnde Roleplay-Möglichkeiten:

Ein großes Problem ist, das den Spielern in vielen Einheiten (wie ich bereits sagte CT / MTF / SHD und auch sicher haben die anderen Fraktionen damit auch ein Problem, aber das sind so die Einheiten wo du keine Bewerbung brauchst, weswegen ich nur diese aufzähle, da man mit diesen rollen anfängt. Wissenschaftler werden etwas weiter unten angesprochen PUNKT 5) einfach sehr wenig Raum für RP bleibt.

Ohne die aktiven Tests von Wissenschaftlern oder ähnliche RP aktionen ist es für viele Spieler schwierig sich in eine Rolle einzufinden / arbeiten.

Es muss irgendwie in Zukunft mehr Wert auf das RP gelegt werden, damit die einheiten weniger PVP / Gambo "geil" werden.

Und somit kommen wir zu meinem Punkt 3. Events

Auch wenn ich die Events von Fortuna teil weise echt nett und lustig finde, sind viele Events total PVP / gambo fördernd und nach so einem Event sieht man auch welche Events den Spielern wirklich spaß macht. (Spoiler es ist PVP!)

Es fehlen wirkliche Events die kein PVP haben, die auf die Lore von SCP'S eingehen, warum macht man nicht kleine oder auch große Events, wo es nur um die SCP'S geht und nicht direkt um PVP oder RDM.

PVP Events tragen dazu bei, das spieler den server ehr als einen PVP server sehen und nicht als RP, da der RP teil in den meisten aktuellen events leider sehr klein ist.

EDIT DAZU:

Ich wollte mit dem Punkt “Events” keine Unwissenheit verbreiten.

Die spieler zeigen weniger Interesse an reinen RP- EVENTS, die spieler wollen sich auch nicht wirklich damit beschäftigen.

und somit sind die Events, eine gute Alternative für etwas PvP und auch RP.

Man kann den Spielern nicht verantworten das diese LORE wissen haben.

Das event-Team würde auch gerne mehr RP events machen, aber da die Spieler darauf keine lust haben, muss man eine Mischung machen.

Ich hatte die info das sich die spieler aufregen das es Zuviel PVP gibt, aber sagen dann das z.B. events mit puren pvp am besten ist. (SCP.5000)

Kommen wir zu punkt 4. Breaches / SCP'S

Ich gehe erst mal auf den Teil Breaches ein.

Wie ich bereits mal sagte. "SCP'S spielen im allgemeinen ist nur noch warten für breaches, scp's haben keine andere Chancen mehr spaß zuhaben"

(Auch weil nun mal das RP fehlt)

Leider sind SCP'S sehr unsympathisch geworden und das sage ich als 049 Spielerin.

Die breaches sind immer wieder anders, mal hast du einen Richtig guten breach und mal einen schlechten.

(Was mir auch spaß an 049 macht, das nicht jeder breach gleich ist, du hast als SCP noch eine Kleine Abwechslung wenn schon keine Tests gemacht werden. Natürlich ist das alles kein Breach Server, daher müsste man hier über Balancen reden, wie man die SCP'S an besten balancst, damit CT / MTF spaß haben und auch das SCP' Selbst. Seit der Regel das SCP'S in den Bunker dürfen, wenn diese unten offen ist, macht das breachen wieder etwas "funny", die Spieler können nicht in ein Bereich rennen und dort ausgelacht werden.)

SCP'S kommen leider sehr kurz auf den Server, wo wir auch zu dem Punkt 5 kommen, TESTS'

Wir sind hier auf einem SCP:RP Server, hier geht es um die SCP'S, um die Lore

Und hier kommen wir zu dem Punkt, "SCP- LORE" man kann nicht von jeden Spielern erwartet das diese sich mit den Loren der SCP'S auskennen, diese auch lesen, aber vielen Spielern vor allem Wissenschaftlern würde es sehr helfen aber auch den SCP'S selbst.

Vor allem bei Test würde das helfen, ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein 079 x 682 Test hatte.

Natürlich haben wir in G-MOD sehr wenig Möglichkeiten die man schwer umsetzen kann und natürlich muss man irgendwo die Ganzen Tests wiederholen, aber auf eine andere Art, ist es nur auf "krampf" rp machen, weil man sonst nicht weiß was man machen soll.

Hier müsste man sich überlegen welche Möglichkeiten es gibt um das RP für die Wissenschaftler zu verbessern, das würde auch Automatisch das RP für die CT'ler und das MTF verbessern.

Kommen wir zu dem Punkt die Teamleitung / High- Team.

Das Team hat die Nase (leider verständlicher weise) überall, in meinen Augen ist das nicht richtig.

Ich weiß nicht was Intern besprochen wird, aber ich gebe hier die sicht als Moderator, als "Normaler" user der keinen einblick auf die internen chats hat und die abstimmungen des Teams.

Ich nehme hier das Beispiel der GOI'S, das Team mischt sich sehr in die Angelegenheiten ein, das ganze Team ist in dem SH discord (Da frage ich mich warum)

Warum hat man in einer GOI nicht EINEN / ZWEI Leute aus dem High-Team, damit diese zur "Unterstützung" da sind und diese auch Meinungen geben können, wenn es ihnen nicht passt das jemand promotetet wird.

Auch wenn ich nicht verstehe ,warum das Team gegen einen Promote wäre, wie bereits Kayser sagte: "das High-Team viel zu großen Einfluss auf die Waffenverteilung und Änderungen der Fraktionen."

Hier gibt es auch in meinen Augen viele Möglichkeiten das man diese Punkte so bearbeitet das JEDER zufrieden ist.

Man muss nicht überall seine Nase haben mit der Begründung "In der Vergangenheit lief es sehr schlecht mit den GOI'S weswegen wir mehr aufpassen müssen"

Natürlich wenn man Probleme hatte, liegt das nicht NUR an der GOI Selbst sondern auch an dem High-Team das diese das soweit kommen lassen haben.

Hier das Beispiel des Offi-Clear der SH, es hieß das es geredet wurde das aber nichts abkam, warum wurde nicht früher etwas unternommen warum muss man es soweit kommen lassen das man Clearen muss, warum wurde hier nicht (Sorry Silence und Flo) nur die Commander / Vize Commander gecleart?

(Ich habe absolut nichts gegen das High-Team und meine das hier auch in keiner Art böse)

Das wars eigentlich was ich schreiben wollte, ich danke jeden der sich alles durch gelesen hat und wünsche euch einen Schönen Tag / Abend (wann auch immer ihr es lest) (7.200 zeichen)

mfg.

Rias

Ich Kläre hier mal die leute auf die hier nicht das Toxicity erkennen.

Ich habe alles mit gelesen und hier werden sachen erwähnt die wichtig sind.

1. Du hattest ein Ticket auf discord um 1 Uhr nachts am 2.1 erstellt. Du hast die Privatsphäre des Mods nicht Akzeptiert und hast gesagt das es seine "Arbeit" ist als mod und er deswegen sofort kommen muss wenn man ihn ruft. (Es war 1uhr nachts!)

2. Du hattest unnötig rum diskutiert, hast gesagt das du nicht bei der Agentur bist, wo man ein Termin machen muss für ein Gespräch. (Ein anderer Moderator sagte das du mit Heavy ein Termin machen kannst wo ihr reden könnt, da Heavy um die Uhrzeit nicht konnte)

3. Du hast anderen Moderatoren unterstellt das diese mit Heavy enge sind und dich damit abwimmeln wollen um das Ticket nicht zumachen.

4. Du hast gesagt ich zitiere den Chat: (Der spieler mit der beschwerde ist rot)

Er : Ich habe ja gesehen wie er OFF war und dann ON auf dem PC und dannach Plötzlich wieder OFF.

Ein anderer MOD: "Muss aber nicht bedeuten das er das Ticket ignoriert. I mean es ist bald 1:40 uhr, wäre ich das TM was für dich verantwortlich ist würde ich das Ticket auch bis 6-9 Uhr nicht bearbeiten. Wir haben auch ein Privatleben.

SEINE ANTWORT: "Ja weil ihr kein bock habt deshalb" "Und das zeigt ja schon was für Amins ihr seid"

Heavy hatte dein Ticket nicht ignoriert, er hatte dir deine Möglichkeiten gesagt, aber du hattest weiter diskutiert... bis irgendwann das ganze auf das Forum verwiesen wurde.

Lg. Rias

Wenn ihr es für Sinnvoll haltet sitze ich eben die restliche "Bestrafung" ab.

Dafür sind die Banns da, damit du deine Strafe absitzt.

Wenn euch die Spieler nicht so wichtig sind, auch eine Unterstellung meiner Seite gegenüber euch wie ihr es bei mir gemacht habt, dann ist das halt eure Sache.

Spieler sind wichtig, aber umso wichtiger ist es das sich die Spieler an die Regeln halten, wenn du dich NICHT an die regeln hältst musst du damit rechnen das du deinen Bann / deine Strafe aussetzen musst.

Außerdem Müssen Entbannungsanträge nicht angenommen werden, das Team kann selbst entscheiden ob sie dich entbannen oder nicht, wenn hier Zeyrox_dox sich dazu entscheidet deinen Entbannungsantrag abzulehnen ist es ihm frei zugelassen.

Wollte eigentlich nur meine Ansicht bzw. Kritik schildern und euch nicht "Angreifen", ich meine wozu ist die "Dislike" Funktion da?

Dazu, hast du nicht unter seinem Profil geschrieben ich Zitiere: "Unseröser, von nix Ahnung habender Mod" ? Das ist doch mehr als nur "Kritik oder sehe ich das falsch? (Hätte man ja auch Respektvoller schreiben können)

Und aus "Kritik" die nachricht mit der SteamID zu disliken sehe ich jetzt auch nicht wirklich als "Kritik". Er hatte dich schließlich nur auf einen Fehler hingewisen

Ich weiß nicht welches Niveau eure Durchschnittsspieler haben, aber nicht jeder schreibt seine Anträge/Texte mit KI.

No front,aber unsere Durchschnittsspieler spielen auch keine NS sounds ab.

Und zu dem Ganzen der Text ai...

Das ganze wirkt nun mal wie ein AI Text... beweisen kann man nichts, aber wenn die meisten Tracker sagen das der Text AI ist, kann man dem eigentlich sehr gut vertrauen.

LG

Danke grundsätzlich für die Kritik, natürlich war ich auf MG inaktiv und eher auf Riverside, doch Riverside ist nicht down, wird noch umgebaut und ich habe aufgrund des verhaltens der Community Leitung sowie Großteil der User und des Staffs keine Lust mehr auf den Server.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was stimmt den hier jetzt?

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In meinen Augen dennoch frech sich direkt für eine GOI zu bewerben.

Hey Kami.

Deine Bewerbung sieht etwas zu bunt aus, sehr viele Farben und wenig Text, da du oft abgelehnt wurdest, würde ich dir empfehlen viel aufzuschreiben, beweisen, warum man dich endlich nehmen sollte.

Geh auf die Sachen ein was andere schreiben z.b :

du bist zwar kompetent aber ich finde du passt nicht in eine goi, du hast 9 rdm warns und der letze is auch nicht so alt, würde dir empfehlen die nächste bw mit zu machen

Schreib, dass du dich geändert hast, geh auf deine Banns ein und warns ein.

(Natürlich nur wenn du dich geändert hast, die Leitung kann dir nicht in den Kopf sehen ob du dich Geändert hast.)

Warns und Banns lassen einen immer etwas negativ stehen, vor allem Banns wie:

OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch

Toxicity | Hetze

Überarbeite oder mach eine neue Bewerbung. (Oder warte auf die Nächste BW)

Zeig, dass du auch nett sein kannst, dass du auch mit den Warns es schaffen kannst. (Auch wenn du keine Warns mehr aktiv hast.)

Du fällst leider viel negativ auf wegen deinem Miauen / ooc verhalten.

Du hast ein sehr großes OOC Toxic verhalten, was den chat angeht.

Ich als person die dich kennt, kann natürlich sagen du bist nett aber das weiß eine Leitung nicht die dich nicht kennt.

Der Punkt mit der RP Story, lass das komplett raus.

Am Ende denkt und sieht das nur komisch aus und passt nicht in eine Bewerbung.

7. RP-Story:

"Hallo ich bin Kamir Raidonov und ich mag Schlangen"

Crazy Story I know XD

Außerdem hast du dich dieses Mal für Supporter beworben, bleibe doch bei Assault, lerne Granaten, zeig, dass du gelernt hast.

Du hattest bei dem AV als ASSAULT mitgemacht, jetzt wurdest du bei dem AV abgelehnt und nun bewirbst du dich als Supp... Es kommt nicht gut in meinen Augen.

Allgemein kommt es rüber, dass du einfach nur in eine GOI willst.

Entscheide dich, welche GOI passt zu dir.

Abgesehen wo deine Freunde sind.

Beispiel dafür:

Moin habe nh frage da ich ja selber ein Teil der Serpents Hand bin wundere ich mich warum du dich für die Serpents Hand beworben hast obwohl du beim CI Tryout mitmachen wolltest

Ganz einfach, ich konnte nicht teilnehmen und ich bin ehrlich nicht wählerisch, beide GOI sind gleichwertig interessant, ich kenne beiden die Lore und kenne in beiden GOI's Leute die ziemlich cool sind.

Daher, sollte es eine Bewerbungsphase geben, egal ob SH oder CI, bewerbe ich mich und freue mich wenn ich angenommen werde.

Es ist in meinen Augen nicht egal ob SH oder CI.

Sie haben unterschiedliche Ziele, interessen, Lore usw. Auch wenn beide gleichwertig interessant sind musst du ja die Leitung überzeugen das du in die SH passt.

Lg.

Rias

Ich werde noch einmal hier was zuschreiben und dann werd ich das lassen.

1. Er kann seine Meinung und seine Auffassung gerne sagen, aber ash sein ruf kann / wird darunter leiden, er kann es nicht einmal begründen.

Die leute sehen seinen Beitrag und sehen die Likes und denken sich das es stimmt, aber hier ist es NUR EINE AUFFASSUNG von Yatora.

Soetwas kann sehr schnell nach hinten los gehen, die leute werden reden und werden sich fragen "stimmt es" und werden vielleicht ein Falsches bild von Ash bekommen.

2. Hier passt vielleicht nicht hassrede, sein ruf kann dadurch kaputt gehen (Sorry für den Hartenbegriff, das war der Falsche begriff dafür), wie ich aber geschrieben habe, wenn er es beweisen kann, soll er es beweisen Warum es so sein soll und was ihn das denken lässt, ich gehe ja auch nicht zu jemanden und schreibe sachen hin die ich so aufgreife.

3. Das ist keine Konstruktive kritik was Yatora da schreibt, Ash kann ja nichts darauß ändern / lernen etc.

Warum muss man sowas schreiben? Wo ist hier bei die Kritk / die meinung, das ist eine Unterstellung.

Aber damit es hier nicht mehr weiter eskerliert, werde ich nichts mehr dazu schreiben.

Lg

Ich melde mich mal zu wort, da ich hier reingezogen wurde.

Also Zusammenfassend um laut der Definition ein Simp zu sein müssen folgende Dinge erfüllt sein: Ash muss männlich sein, ja ist er, Ash muss einer weiblichen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringen, ohne dass dies wirklich erwidert wird, das sehe ich so nicht, später kommen noch Punkte die das Belegen, und häufig ist Simping romantisch oder sexuell motiviert, dazu habe ich keine belege dafür oder dagegen, ein Punkt dagegen ist das bisher fast jede SCP Romanze rauskam und Ash noch nicht dabei war. Abschließend würde ich sagen das die Kriterien nicht genug erfüllt sind um deine Anschuldigung zu bestätigen.

Ash zeigt mir gegen über KEIN übermäßiges Mitgefühl und keine übermäßige Aufmerksamkeit, dementsprechend ist der punkt:

Als du musst mir mal eins erklären, wo bin ich ein Simp?
    den das einzige was ich mache ist Simping bestrafen weils einfach nur gottlos ist

Hast bisher fast jeder Weiblichen Person am Arsch geklebt… von DKD bis hin jetzt zu Rias.

Total falsch und unpassend, hier werden sachen erzählt, weil man DENKT das es so ist ohne wirkliche beweise.

Wenn Ash ein simp ist (laut ausagen von Yatora) sind automatisch ALLE männer auf diesem server Simps die auch nur ansantweise mit frauen reden oder diese Promoten.

Ich habe mich noch nie bevorzugt gefüht von ash oder sonst jemanden, und würde dieses auch niemals ausnutzen.

Aber Bonsai-Baum hat alles Sehr gut dargelegt und sehe es genau so.

Aber Yatora, du kannst ALLE gerne vom gegenteil beweisen, das er ein Simp ist. Wenn du keine Beweise hast, ist das in meinen Augen nur unnötige Hassrede, wenn du dein "Ash ist ein Simp" nicht beweisen / arugmentieren kannst.

Spoiler anzeigen

Die leute die gedisliked haben wundern mich nichtmal mehr🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mein dislike ist aufgrund : “Jeder möchte sowas, was genau tut es zur Sache dies als Grund zu nutzen wieso man Vize-Commander werden möchte. Dazu geht es hierbei nicht um deine Ideen und Pläne, sondern darum für das Wohl der Fraktion zu sorgen”

Meine Ideen und pläne sind für das wohl der Fraktionen, dein unnötiges bearbeiten mit dem

Spoiler trägt keinen Mehrwert zu deiner kritik und ist einfach nur Unnötig.

1. Roleplay-Name:

Containment teamSerpant's Hand
    [HU] Rias JacksonRias Smirnow

1b. Realer Name:

Mein echter Name lautet Leonie und ich bin momentan noch 19 Jahre alt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567690234

2b. Steam-Name:

[MG] ♕ Rias

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele wieder seit dem 06.09.2024 aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche? :

Dies ist immer unterschiedlich wie meine Lust und Laune ist, aber es ist immer flexibel.

Ungefähre Zeiten:

In der woche: 12-23+ Uhr

Wochenende: flexibel

4. Gesamte Spielzeit:

1 Monat 2 Wochen 2 Tage

4b. U-Time:

(BILD)

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne Vize-Commander der Serpent's Hand werden, da ich eine sehr nette, freundliche Person bin.

Zudem habe kein Problem mit Spielern auf dem Server.

Mir ist ein gutes Klima unter den Spielern untereinander sehr wichtig, mit der Rolle als Vize-Commander habe und sehe ich die Chance meine Ideen und Pläne einzubringen.

Außerdem war schon immer ein großer Fan von der Serpent's hand und sehe diese Bewerbung nun als Chance und möchte diese so gut es geht nutzen.

6. Warum bin genau ich geeignet?:

Ich möchte Vize-Commander werden da die rolle zu meinen Fähigkeiten passen würde, da ich sehr gut den Überblick behalte und eine sehr ordentliche und strukturierte Person bin.

Außerdem kann ich sehr ehrgeizig sein und ziehe die Dinge durch die ich mir in meinen Kopf setze und gebe immer mein bestes.

Ich kann mit stressigen und herausfordernden Situationen sehr gut umgehen was mir die Arbeit als Vize-Commander leichter machen würde.

Durch meinen Job als Pflegedienst bin ich eine sehr empathische Person, dadurch bringe Geduld und Flexibilität mit.

Eine offene und gute Kommunikation sowie eine gute Teamarbeit ist in meinen Augen wichtig und notwendig.

Da mir das Klima sehr wichtig ist, möchte ich eine gute und vertraute Zusammenarbeit zwischen der Leitung und den Mannschaftlern und den Unteroffizieren erschaffen.

Der Respektvoller Umgang untereinander ist mir sehr wichtig. Ich höre anderen zu nehme ihre Anliegen ernst und arbeite daran eine Lösung zu finden.

Gleichzeitig achte ich darauf das die Leistung der anderen Mitgliedern wertgeschätzt wird.

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:

Meine Fähigkeiten und Eigenschaften passen perfekt zu der Rolle des Vize-Commanders.

Als Vize-Commander möchte ich mit den anderen zusammenarbeiten und werde Probleme so schnell es geht aus der Welt schaffen.

Durch meinen Beruf als Pflegekraft bringe ich viel Empathie, Geduld und Flexibilität, was bei dem Umang mit Menschen vom großen Vorteil ist.

Mir liegt es am Herzen meine Energie und Zeit in die Serpent's hand zustecken, um meine Ideen und Pläne einzubringen, um ein Klima zu erschaffen in dem sich alle Mitglieder wohlfühlen.

Zudem konnte ich als Moderator mich mit den Spielern und der Community vertraut machen und habe die Kompetenz schnell auf Komplikationen zu reagieren und Konflikte zu lösen.

8. RP-Story (freiwillig):

Ich lasse diesen Teil aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:

Meine Banns:

Hacking 10.04.2021 / 10:11
    (Wurde über TS3 geklärt war ein Bann der nicht gerechtfertigt war)
    #30391Supportlüge | Fearrp 17.10.2023 / 18:22

FearRP: Habe nicht auf den Tasercall gehört.

Supportlüge:

Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht aus der zelle gerannt sind, obwohl wir das gemacht haben / zelle gewechselt haben

Ich habe keine Verwarnungen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke euch für das durchlesen meiner Bewerbung zum Vize-Commander der Seprent's Hand.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Einsatz in der Serpent's hand einen Wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich bin offen für jede Art der Kritik.

Mfg. Rias

Ich gebe mal meinen Senf dazu.

Auch wenn mina sehr viel in die Einzelhaft kommt, kann ich sagen das sie oft als SD seriös ist, zumindest bekomme ich das so mit.

Als SD ist sie sehr nett und freundlich, ich habe auch nicht mit bekommen das sie als SD trollt und in die Einzelhaft kommt (Korrigiert mich gerne)

Aber dennoch, die Einzelhaft als Putzkraft lässt kein sehr gutes licht auf dich wirken.

(Ich kann dir empfehlen, nicht mehr so extrem in die Einzelhaft zu kommen. Das würde schon ein besseres licht auf dich fallen, auch wenn du als Person selbst nett und recht Sympathisch bist, weiß ich nicht ob du wirklich zu den Ziffern passen würdest.)

Lg.

Ich begründe mal meinen Daumen runter.

Ich habe mir die Bewerbung durch gelesen und z.b der punkt .

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Viele SCP-RP-Szenarien bringen moralische Fragen auf, wie den Umgang mit gefährlichen Anomalien oder die Frage, ob die Mittel zur Bekämpfung von Bedrohungen gerechtfertigt sind. Dort möchte ich einschreiten und für die Sicherheit der Fondation sorgen.

Hier beschreibst du eher die Ethik und nicht die Zifferagenten, die Zifferagenten kümmern sich nicht um die moralischen fragen sondern gegen die Korruption usw. dementsprechend ist das für mich ehr eine hinge klatschte Bewerbung.

Lg.

Edit: Wie bereits Kxba geschrieben hat, als du deinen Text geändert hast ist es mir direkt aufgefallen das es sehr nach AI aussieht und lesen lässt.

(Es ist natürlich nicht verboten aber lässt ein nicht gutes licht auf dich wirken.)

1. Roleplay-Name:

CT: [HU] Rias Jackson

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist : Leonie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567690234

2b. Steam-Name

[MG] ♕ Rias

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 19 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder seit dem 06.09.2024 aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies ist immer unterschiedlich wie meine Lust und Laune ist, aber es ist immer Flexibel.

Ungefähre Zeiten:

In der woche: 12-23+ Uhr

Wochenende: Flexibel

(Hat sich nicht geändert)

4. Gesamte Spielzeit:

1 Monat 1 Woche 5 Tage 44 Minuten 22 Sekunden

4b. U-Time:

(Hatte zwischendurch einen Resett)

https://prnt.sc/iks9Ba7t0i-e

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne etwas neues ausprobieren möchte und ich immer ein fan von der Serpant's Hand (SH) war und ich die Lore sehr Ansprechend finde.

Außerdem möchte ich gerne die andere Seite bei einem Raid mitbekommen, wie man als SH die FD raidet, ich denke es kann sehr viel spaß machen und möchte gerne mehr Erfahrungen im PVP und in GOI'S bekommen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen da ich eine Freundliche und sehr Aktive SCP-RP spielerin bin.

Ich habe aktiv keine Probleme mit anderen Spielern, ich bin lernfähig und kann sehr schnell mich in meine neue rolle arbeiten.

Ich kenne das Regelwerk der Fraktionen und weiß wie ich mich zu benehmen habe und wie nicht.

Ich weiß das wichtigste über die Serpant's Hand was die Lore angeht, was mir einen leichten Vorteil in Raids und im RP bringt.

und ich gebe immer mein bestes!!

7. RP-Story (Optional):

Diesen teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Banns:

Hacking 10.04.2021 / 10:11(Wurde über TS3 geklärt war ein Bann der nicht gerechtfertigt war)
    #30391Supportlüge | Fearrp 17.10.2023 / 18:22

FearRP: Habe nicht auf den Tasercall gehört.

Supportlüge:

Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht aus der zelle gerannt sind, obwohl wir das gemacht haben / zelle gewechselt haben

Ich habe keine Verwarnungen.

10.

Das war meine Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand <3

Ich bin offen für jede art der Kritik.

MFG.

Rias