Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Rias

• 1. Roleplay-Name:

Containment teamSerpant's Hand
    [HU] Rias JacksonRias Smirnow

1b. Realer Name:

Mein echter Name lautet Leonie und ich bin momentan noch 19 Jahre alt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567690234

2b. Steam-Name:

[MG] ♕ Rias

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele wieder seit dem 06.09.2024 aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche? :

Dies ist immer unterschiedlich wie meine Lust und Laune ist, aber es ist immer flexibel.

Ungefähre Zeiten:

In der woche: 12-23+ Uhr

Wochenende: flexibel

4. Gesamte Spielzeit:

1 Monat 2 Wochen 2 Tage

4b. U-Time:

(BILD)

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne Vize-Commander der Serpent's Hand werden, da ich eine sehr nette, freundliche Person bin.

Zudem habe kein Problem mit Spielern auf dem Server.

Mir ist ein gutes Klima unter den Spielern untereinander sehr wichtig, mit der Rolle als Vize-Commander habe und sehe ich die Chance meine Ideen und Pläne einzubringen.

Außerdem war schon immer ein großer Fan von der Serpent's hand und sehe diese Bewerbung nun als Chance und möchte diese so gut es geht nutzen.

6. Warum bin genau ich geeignet?:

Ich möchte Vize-Commander werden da die rolle zu meinen Fähigkeiten passen würde, da ich sehr gut den Überblick behalte und eine sehr ordentliche und strukturierte Person bin.

Außerdem kann ich sehr ehrgeizig sein und ziehe die Dinge durch die ich mir in meinen Kopf setze und gebe immer mein bestes.

Ich kann mit stressigen und herausfordernden Situationen sehr gut umgehen was mir die Arbeit als Vize-Commander leichter machen würde.

Durch meinen Job als Pflegedienst bin ich eine sehr empathische Person, dadurch bringe Geduld und Flexibilität mit.

Eine offene und gute Kommunikation sowie eine gute Teamarbeit ist in meinen Augen wichtig und notwendig.

Da mir das Klima sehr wichtig ist, möchte ich eine gute und vertraute Zusammenarbeit zwischen der Leitung und den Mannschaftlern und den Unteroffizieren erschaffen.

Der Respektvoller Umgang untereinander ist mir sehr wichtig. Ich höre anderen zu nehme ihre Anliegen ernst und arbeite daran eine Lösung zu finden.

Gleichzeitig achte ich darauf das die Leistung der anderen Mitgliedern wertgeschätzt wird.

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:

Meine Fähigkeiten und Eigenschaften passen perfekt zu der Rolle des Vize-Commanders.

Als Vize-Commander möchte ich mit den anderen zusammenarbeiten und werde Probleme so schnell es geht aus der Welt schaffen.

Durch meinen Beruf als Pflegekraft bringe ich viel Empathie, Geduld und Flexibilität, was bei dem Umang mit Menschen vom großen Vorteil ist.

Mir liegt es am Herzen meine Energie und Zeit in die Serpent's hand zustecken, um meine Ideen und Pläne einzubringen, um ein Klima zu erschaffen in dem sich alle Mitglieder wohlfühlen.

Zudem konnte ich als Moderator mich mit den Spielern und der Community vertraut machen und habe die Kompetenz schnell auf Komplikationen zu reagieren und Konflikte zu lösen.

8. RP-Story (freiwillig):

Ich lasse diesen Teil aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:

Meine Banns:

Hacking 10.04.2021 / 10:11

(Wurde über TS3 geklärt war ein Bann der nicht gerechtfertigt war)
    #30391Supportlüge | Fearrp 17.10.2023 / 18:22

FearRP: Habe nicht auf den Tasercall gehört.

Supportlüge:

Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht aus der zelle gerannt sind, obwohl wir das gemacht haben / zelle gewechselt haben

Ich habe keine Verwarnungen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke euch für das durchlesen meiner Bewerbung zum Vize-Commander der Seprent's Hand.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Einsatz in der Serpent's hand einen Wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich bin offen für jede Art der Kritik.

Mfg. Rias

• Du hast kaum Erfahrung in irgendeiner GOI und bist allgemein jemand der noch nicht viel was mit hohen Posten am Hut hatte.

Ich möchte gerne Vize-Commander der Serpent's Hand werden, da ich eine sehr nette, freundliche Person bin.

Naja trägt nix so wirklich bei zum VCMD da sein, aber ist auch eine gute Eigenschaft um nicht gecleared zu werden.

Mir ist ein gutes Klima unter den Spielern untereinander sehr wichtig, mit der Rolle als Vize-Commander habe und sehe ich die Chance meine Ideen und Pläne einzubringen.

Jeder möchte sowas, was genau tut es zur Sache dies als Grund zu nutzen wieso man Vize-Commander werden möchte. Dazu geht es hierbei nicht um deine Ideen und Pläne, sondern darum für das Wohl der Fraktion zu sorgen.

Außerdem war schon immer ein großer Fan von der Serpent's hand und sehe diese Bewerbung nun als Chance und möchte diese so gut es geht nutzen.

Auch ein schwacher Punkt, da man als Commander schon viel tun muss. Wirkt eher für mich wie eine Bewerbung auf gut Glück.

Also nochmal im großen und ganzem, du bist viel zu unerfahren, dazu ist deine Bewerbung einfach nur auf gut Glück vom Optischen her, wirkt nicht so als hättest du dir mühe gegeben. Dazu hast du dich in Punkt 5., 6. und 7. eigentlich nur basically wiederholt und mehr nicht.

Ja bin gegen eine Annahme

Einmal editiert, zuletzt von Yatora () aus folgendem Grund: lol

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum VCMD der Serpent's Hand von Rias“ zu „Bewerbung zum Vice-Commander der Serpent's Hand von Rias“ geändert.
  • Mein dislike ist aufgrund : “Jeder möchte sowas, was genau tut es zur Sache dies als Grund zu nutzen wieso man Vize-Commander werden möchte. Dazu geht es hierbei nicht um deine Ideen und Pläne, sondern darum für das Wohl der Fraktion zu sorgen”

Meine Ideen und pläne sind für das wohl der Fraktionen, dein unnötiges bearbeiten mit dem

Spoiler trägt keinen Mehrwert zu deiner kritik und ist einfach nur Unnötig.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice-Commander der Serpent's Hand von Rias“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Rias“ geändert.
  • Mein dislike ist aufgrund : “Jeder möchte sowas, was genau tut es zur Sache dies als Grund zu nutzen wieso man Vize-Commander werden möchte. Dazu geht es hierbei nicht um deine Ideen und Pläne, sondern darum für das Wohl der Fraktion zu sorgen”

Meine Ideen und pläne sind für das wohl der Fraktionen, dein unnötiges bearbeiten mit dem

Spoiler trägt keinen Mehrwert zu deiner kritik und ist einfach nur Unnötig.

Ich glaube du verstehst hier Yatoras Punkt nicht. Da du ja nicht viel Erfahrung hast, wäre es besser wenn du vielleicht auch Punkte hast, die wirklich nur du umsetzen würdest. Beispiel ist einfach eine viel neutralere und nicht einheitliche Fraktion aufzubauen und auch gute Kommunikation zur Teamleitung, damit es keine Probleme gibt.

Wenn ich mir Bewerbungen ansehe, schaue ich neben den Serversanktionen auch drauf, was für Argumente da sind und wenn du da was spezielles nennst, was auch dich auszeichnet, hast du wirklich gute Karten.

Für mich macht das eine/n gute/n Bewerber/in aus

• Guten Abend Rias,

ich habe mich mit Absprache der Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden.

Du kannst natürlich gerne bei mir nachfragen, was die Gründe hierfür waren und wie wir zu der Entscheidung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.