Beiträge von Steff_V2

Ich hab dich als Site Director noch gar nicht erlebt, wenn ich ehrlich bin. Deshalb fehlt meiner Meinung nach ein gewisser Führungsstil. Ich konnte dich bis jetzt bloß im CT Job sowie als SCP-527 erleben und wie Jeri schon sagt eher in einer zurückhaltenden Rolle. Deshalb bin ich dagegen.

SCP-066:

* Die Musik darf Gesang enthalten.

* Die Musik darf keinen Gesang enthalten und darf nur aus Melodien bestehen, welche auf klassischen Instrumenten gespielt werden (z.B. Klavier, Geige etc.).

Vorschlag:

SCP-066:

* Die Musik darf Gesang enthalten.

* Die Musik darf keine Sounds enthalten, die rein zum Trolling gedacht sind.

Ich hab vor 2 Monaten nen Vorschlag geschrieben, der aufgrund des Trollings abgelehnt wurde. Ich hab jetzt mal die Regelung so angepasst, dass man dies eingrenzen kann. Sodass zum Beispiel ein 066 kein Drachenlord Rage Sound benutzen darf, sondern rein auf der musikalischen Seite bleibt.

Man hat die Möglichkeit dies zu testen, da meines Erachtens die Stimmung fehlt und langsam find ich, dass die Musik keine Abwechslung mehr zeigt, da sich die „Klavierstücke“ alle gleich anhören.

Ziel: SCP-066 wird mehr genutzt und wenn einem die Musik stört ändert sich nichts an der vorherigen Regel, dass man es muten kann oder im RP anspricht und es die Musikrichtung wechselt.

Ich hoff dass sich da was ändert!

Gruß

Steff

1. Steam-Name:

[LOS] Steff_V2

1b. Roleplay Name:

D5 526 "Sneijder"

2. Steam-ID:STEAM_0:0:52164399

3. Datum des Verlusts:19.07.2021 (18:19 - 19:07)

4. Was ist passiert:Server Crash mehrmalig siehe Beweisbilder und ich bin halt jedes Mal als Delta wieder gejoint und hab mich full equipt.

5. Verloren:Hab 5x das Equip verloren.

Dazu zählt:

die Barett: ~2.200 $ x 5 = 11.000 $

Aufsätze (Sniper Rifle & ACR CQB): 490 $ x 5 = 2.450 $

Barrikaden: eine große Barrikade kostet 500 (hab davon ungefähr 6 gebaut): 3.000 $ (siehe logs)

6. Rückerstattung:

16.450 $

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Für die Barrikaden: Cpt Burek

9. Server:

SCP:RP auf Modern Gaming

Danke und Gruß

Steff

1. Art des Vorschlages:

Neuerung für die MTF

2. Beschreibung:

Die CT‘ler haben die Möglichkeit im Skillbereich die Nachtsichtgerät zu verbessern. Diesen Skill bitte 1zu1 auf die MTF übertragen.

3. Begründung:

Zurzeit macht SCP-966 mit einem Partner am meisten Auge. Deshalb wäre es auch für MTF wichtig, wenn die auch die Langlebigkeit der Geräte verbessern können, um effektiver gegen dieses SCP antreten zu können.

Wird absolut mal Zeit, dass sich da was ändert.

Gruss

Steff

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

modern-gaming.net/attachment/14389/

Es wird Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle.

Ich bin der Stefan komme aus Rosenheim (südlich von München) und bin 24 Jahre alt.

Da ich aus der M:RP Szene nach 3 Jahren gegangen bin, suchte ich nach was Neuem und bin nun seit April aktiv auf eurem SCP:RP Server.

Dort kennt man mich evtl unter dem Namen Sneijder aus der MTF.

Meine Hobbys: Durch Corona ist es ziemlich ruhig geworden, bin aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und in einer Kampfsportschule.

Arbeite in einem Großhandelsunternehmen. Bin TSV 1860 Fan und interessiere mich sehr für den Motorsport.

Hab zwar YT Kanal bin aber eher ein aktiver Zuschauer. (Pietsmiet, Moondye7 etc.)

Das wars auch schon.

Gruß

Steff

Mir gehts darum, als MTF oder andere Einheit wir holen ja auch für die Leut was zu drinken und ich hol halt kein Wasser sondern meistens Kaffee und es ist einfach angenehmer wenn man gleich 2 Maschinen anschalten kann, da ich immer 4 Kaffee mit mir rumtrage. :^)

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen eines neuen Gegenstandes

2. Beschreibung:

Eine weitere Kaffemaschine in der EZ (Cafeteria)

3. Begründung:

Ich möchte gerne eine weitere Maschine in der Cafeteria, da es auch in der D Trakt Küche 2 Maschinen gibt.

4. Inhalte:

Eine weitere Maschine würde den Prozess des Verarbeitens verkürzen.

Ich hoffe auf eine positive Resonanz.

Viele Grüße

Steff

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Regelung von Scp 066

2. Begründung:

Servus,

zurzeit ist 066 bei vielen nicht so beliebt, da die Musik einfach nicht mehr besonders ist. Diese „klassische“ Musik nervt meines Erachtens mehr, als das normale Sounboard. Ich finde es schade, dass man dieses SCP zu sehr eingeschänkt hat und hoffe man könnte die Regelung, dass es bloss klassische Instrumente spielen darf, rausgenommen wird.

Wenn es jeden so stört dann mutet es, dauert 2 sek (Tab und neben Namen muten)

3. Schlusswort:

Die jetztige Sounboard Kulisse ist viel schlimmer und vermisse die Zeit mit Nine Tailed Fox etc.

Gruß

Steff

Externer Inhalt youtu.be

1. Kontakt:

Steam: [LOS] Steff_V2

Discord: Steff_V2#1337

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:52164399

3. Ingame-Daten:

Abu MuslimD-Klasse-
    ---
    SneijderMTFPFC

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich das Roleplay voranbringen und die allgemeine Aktivität des SCP‘s steigern bzw. erhöhen. Da es Zeiten gibt wo manche Jobs belegt sind, hab ich somit die Möglichkeit mit dem einzigartigen Wesen aktiv zu sein und möchte dies mit dieser Bewerbung zum Ausdruck bringen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Farbband mit einem Gewicht von ca. 1 kg. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden. Nach dem Zwischenfall 066-2, begannen SCP-066's Eigenschaften sich stark zu verändern. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem in Form von in der Lage, Teile der Haut von SCP begannen sich mit sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 17-24:00

Sa&So: 13:00-01:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte eine Abwechslung im RP schaffen und versuche mein Aktivität somit auf dieses SCP zu erweitern. Ich habe mir die Jobregeln von SCP-066 durchgelesen.

Ich hoffe auf eine Annahme und wünsche euch nen schönen Tag.

Gruß

Steff

1. Art des Vorschlages:

Änderung des Movements (beim Feldagent) mit der Sniper Rifle

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Änderung.

Der Feldagent besitzt als Main Waffe ne Sniper Rifle dabei ist meine persönliche Erfahrung, dass dabei die Bewegung sehr eingeschränkt ist, sobald man die Waffe in der Hand hält. Ich weiß nicht, wie das Movement bei den MTF Scharfschützengewehren (Barret) ist.

Mein Anliegen wäre, das Movement zu implementieren wie bei der L115 (Air Soft Sniper Rifle)

3. Begründung:

Ich finde wenn Personen den Feldagent pushen und man sich wehren möchte und dabei auf seine Main Waffe zugreift, die Bewegung eine wichtige Rolle spielt.

Mir gehts darum: wenn Beschuss aus weiter Entfernung auf den Feldagent ausgeübt wird, dabei mit der Main Waffe schießt, ist das pieken um die Ecke sehr langsam und träge. Die Bewegung zurück in eine Deckung ist dabei langsamer als ne alte Frau mit nem Rollator. Ich würde es bevorzugen auch mit ner Sniper Rifle die Bewegung ähnlich wie bei der L115 zu übertragen.

Weshalb der Vorschlag: Es gibt keine Regelungen zur Sniper (Aufsätze, Schade etc. passt) und die einzige Blockade ist meines Erachtens das Movement mit der Main Waffe. Ich weiß wie gesagt nicht, wie es bei der Barrett M82 (MTF) ist, natürlich wäre dann dort dieser Vorschlag bei allen Sniper Rifles mit einbegriffen, egal welches Regiment (Fraktionsunabhängig).

Natürlich denkt man bei Scharfschützen an ne Person die irgendwo im Gebüsch liegt und wartet aber als Agent sowie als Task Force ist es wichtig die Feinde aufzuspüren und nicht zu warten bis der Gegner ins Visier reinläuft.

Ich hoffe man kann da was machen, zurzeit sind keine Sniper Regelungen vorhanden, falls dies zu „OP“ wäre hat man auch die Möglichkeit zur Überarbeitung der Regelung bzgl. Nahkampfsnipen etc.

Bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch nen schönen Tag!

Gruss

Steff