Beiträge von gambino

Mahnos ein weiser starker Mann interessiert sich abseits für das ethische und hat mir damals in meiner Ethik Zeit weitergeholfen durch Antworten zum Utilitarismus, er zeigt seine Kompetenzen als OV der SH und als Teammitglied, somit sollte eins klar sein Mahnos ist ein regeltreuer Spieler der NICHT trollt.

Bin auf jeden Fall für eine Annahme.

Mullvad VPN ist top

• Selber Preis, 5€ / Monat, egal ob man nur einen Monat oder ein ganzes Jahr bucht
    • Keine E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc. notwendig
    • Privatsphäre freundliche Bezahlungsmittel wie Crypto oder sogar Bargeld werden akzeptiert
    • Kein Bullshit
    • Guter Track-Record in Sachen Logs und Weitergabe von Daten an Behörden
    • Eigene Apps sind Open Source
    • OpenVPN und WireGuard Support für thrid-party Apps

EDIT: Leider hat Mullvad dieses Jahr Port Forwarding deaktiviert, was natürlich blöd ist für Torrent User *info*

Naja da gibt es so bekannte Fälle bei Mullvad wo der Warrant Canary einfach mal für einen Monat verschwunden ist, vertraue denen nicht ganz aber das ist ja eure Sache welchem Anbieter ihr euer vertrauen schenkt.

EDIT: Ich korrigiere mich, der Warrant Canary wurde komplett abgeschafft.

3 Tage die kann man abwarten. Du bist in letzter Zeit vermehrt negativ aufgefallen, du bist einer der Spieler die sehr viel Erfahrung auf dem Server besitzen. Man hat eine Zeit lang eine Verbesserung bei dir erkennen können, aber ich denke das du in dein altes Schema reinfällst.

Der Großteil war immer für das CTF, verstehe nicht warum man wegen einer kleineren Gruppe eine Sache rausnimmt es ist ja immernoch eine Community.

Als hasserfüllte Person würde ich behaupten, dass die Wiedereinführung des CTF damals definitiv dem RP auf dem Server geschadet hat.
    Wenn jetzt nur noch eine kleine Gruppe an diesem Interesse zeigt, ist dass doch nur ein weiterer Grund, den Fokus nicht erneut auf das PVP zu verschieben, oder irre ich?

Das Entfernen des CTFs hat im Grunde nur noch mehr Probleme hervorgehoben, die Leute sind noch toxischer geworden, die Oberfläche als Foundationpersonal zu betreten ist so gut wie unmöglich ohne nach 10 Minuten hochgenommen zu werden in Form von Handfesseln.

Heyho, da ich mehr der Positiven Fraktion angehöre melde ich mich auch mal. Ich kann alle Negativen Punkte von euch Verstehen Toxicty sowie Manipulation. Ich bewerte hier nur das OOC Verhalten und nicht das Ingame Vehalten, falls sich jemand wundert warum ? Da ich einfach nicht Aktiv MTF Spiele oder die Jobs die Sie ausführt um mir davon ein Vernüftiges Bild zu machen. Im OOC bereich habe ich dani kennengelernt nach einem 1v1 beim CTF System. Man hat dann Geredet und kam in Kontakt. Was mir aber schon Auffiel ist das Dani schon deutlich vor der Ganzen CI Thematik mit Fox Orange und anderen Abhing. Aufjedenfall traf ich dazu da man als Gruppe gemeinsame Intressen für Spiele geteilt hat. In all unseren Gesprächen ging es NIE über "Ja mach mich mal bitte in die CI" Oder "Ja guck mal die Gründe warum". Es wurde sich oft über andere Themen unterhalten. Man kann nun Sagen "Ja aber das ist ja alleine schon manipulation wenn man mit der Person abhängt und intressen an Spielen Teilt", dazu kann ich nur sagen Teilweise. Auf der einen Seite lief das schon vor der CI und es gab nie ein Grund warum sie mit uns abhängen sollte was wahrscheinlich nur aus Intresse geschehen ist. Auf der anderen seite sieht man Personen mit dem man viel Kontakt hat oft Positiver, da diese in die eigene "Wohlfühlzone" kommen. Neutrale Aussagen werden deswegen sehr schwierig werden. Nunja im Kontakt kam sie mir eigentlich recht Nett rüber, es gab kleine Ausrutscher in Spielen wegen Ausrastern aber alles im rahmen. Aber ich musste mir viel Anhören seit dem man mit Dani abhängt, wobei ich mir nur ein eigenes Bild machen wollte. Es wurde viel gehatet "Simp" wurde sehr oft gedroppt wo ich mir so denke was zur hölle ist los mit einigen Menschen dieser Welt. Mein Appell an viele: Bitte lasst die Leute inruhe die sich ein eigenes Bild von gewissen Personen bilden wollen, zudem ist man auch kein "Simp" wenn man mit denn anderen Geschlecht Spiele Spielt. Nunja das soll hier auch keine Appellrunde werden sondern immer noch Feedback.

Du sagst das Sie dir nett erscheint und ihr die gleichen Interessen im Bezug auf Spiele teilt, ist es dann nicht normal das man die genannte Person sympatisch nennt? Du sagst das du keine neutrale Meinung abgeben kannst, deswegen verfasse doch bitte keinen Text. Deine positiven Erfahrungen haben weder was mit den Kompetenzen in Sachen Roleplay oder im Bezug auf PVP zutun, du spiegelst mit deinem Beitrag einfach nur das Bild was die meisten von Hinata haben. Toxisches Verhalten ist keine "kleine Sache" sondern sollte unbedingt behandelt werden genauso sieht es aus mit der Manipulation.

Die Plugins werden, wie bei 90% solcher Server aus bereits bestehenden und funktionierenden Plugins zusammengestellt.

Aber zeichnet sich Modern-Gaming nicht durch das ganze Custom-Zeug aus? Wenn du keine einzigartigen Features hast, dann bist du ja genau wie 90% der Server. Das ist nicht das Ziel, such dir gescheite Developer, dann wirst du einzigartig und dann hat der Server potenzial.

Nach den unzähligen Bewerbungen die du schon verfasst hast, solltest du endlich wieder eine Chance für das Team bekommen, deine Arbeit als Chief ist super, ich denke du bist bereit dafür wieder ein Teil des Teams zu werden.

Hoffen wir mal das die Teamleitung das genau so sieht, ich bin für eine #Annahme.

Intruder werden wenn direkt gefunkt wird und er nicht gerade in der hintersten Ecke ist, sowieso hochgeholt, wenn Leute trollen dann bitte ein Ticket schreiben.