Bann aus der Bannliste entfernen lassen

• Moin zusammen,

ich wurde am 01.10.23 gebannt und wollte fragen, ob es möglich ist, diesen Bann entfernen zu lassen, da ein Freund von mir meinen Account als "Witz" missbraucht hat und es so zu dieser Verbannung kam.

Bann-Daten:

```Grund: Jobabuse | NLR-Bruch

Ausführender: Gabelstapler Fahrer Klaus

Datum: 01.10.2023 - 12:41 Uhr

Entsperrung am: 04.10.2023 - 12:41 Uhr

Das Ganze war wie folgt: wir waren mit ein paar Leuten bei mir zuhause, sind dann aber noch schnell ein paar Sachen einkaufen gewesen. Einer meiner Freunde ist bei mir zuhause geblieben und da er selbst schon vor längerer Zeit mal auf MG gespielt hat bzw. auch relativ vertraut mit den Mechaniken ist, hat er sich gedacht, dass es doch ganz lustig wäre, ein bisschen Schabernack zu treiben und auf meinem Account Regelbrüche zu begehen.

Als ich ihn zur Rede gestellt habe warum ich auf MG gebannt wurde meinte er, dass er sich als SHDler Waffen im Vent gedroppt hat und dann als DK eingesammelt hat. Eigentlich wollte er Gambo machen, jedoch wurde es zu schnell entdeckt und er wurde erschossen. Danach ist er direkt gequitted. (Ich frage mich

Daher woltle ich nachfragen ob es möglich ist den Bann zu entfernen da es nicht meine Schuld war und es auch nicht mehr vorkommen wird.

MfG Omega

• Dafür musste einen Entbannungsantrag machen aber wie gambino schon sagte bist du trotzdessen selber schuld wenn jemand deinen Acc nimmt.

Klar ist sowas blöd aber du hast es zu Verschulden aufgrund deiner Unvorsichtigkeit deinen PC anzulassen/dritten deine Anmeldedaten zu verraten

• Gude,

es ist natürlich deine eigene Pflicht, deinen Account vor dem Zugang durch andere Personen zu schützen. Du persönlich pflichtest für alle Verstöße die mit deinem Account begangen wurden, da wir quasi gar nicht nachverfolgen können, ob du uns einfach anlügst.

Insofern wird es auch zu keiner Entfernung des angesprochenen Banns kommen.

Mfg,

Sako

• Ich denke, damit sollte deine Frage beantwortet sein. Solltest du dahingehend noch immer Fragen haben, kannst du dich dahingehend jederzeit bei der Teamleitung oder dem entsprechenden Teammitglied melden.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bann entfernen lassen“ zu „Bann aus der Bannliste entfernen lassen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.