Der Bewerber hat die Bewerbung zurückgezogen.
Beiträge von Luca_
-
-
Damit das ganze hier nicht in eine Diskussion endet, wird der Beitrag vorerst geschlossen. Die Teamleitung wird sich zeitnah um die Beschwerde kümmern.
-
Guten Abend,
ich habe mich für dich als Vize-Emir entschieden, dein Rang und weiters erhältst du alles ingame von mir.
Gruß | Snus
-
Guten Abend,
aktuell sehe ich dich nicht auf dem Rang des Vize-Emirs, da ich dir dennoch gerne entgegenkomme, werde ich dich auf den Rang des Dabits befördern.
Gruß | Snus
-
Guten Abend,
aktuell sehe ich dich nicht auf dem rang des Vize-Emirs, weswegen ich dich ablehnen werde. Dennoch werde ich dir eine Beförderung auf den nächsten Rang geben.
Gruß | Snus
-
Guten Abend,
aktuell sehe ich dich nicht auf dem rang des Vize-Emirs, weswegen ich dich ablehnen werde. Dennoch werde ich dir eine Beförderung auf den nächsten Rang geben.
Gruß | Snus
-
Hallo,
nach Absprache mit der Teamleitung wollen wir dir diesen Job anvertrauen.
Melde dich bei mir für das Ingame Zeug.
Mit freundlichen Grüßen
Luca i.A. der Teamleitung
-
Hallo,
damit du genaue und richtige Tab-Menüs hast, findest du diese unter dem Link, dort kannst du verschiedene Varianten der Tab-Menüs wählen.
-
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat-Khasa
Liebe Brüder,
da der ehemalige Vize-Emir abgegeben hat und ich in den Posten des Vize-Emirs belegt haben möchte, darf sich jeder Quat-Khasa bewerben.
Es ist allerdings egal, welchen Rang man innerhalb der Quat-Khasa hat.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
Gruß | Snus
-
» 1. Kontakt: « Luca_
» 2. SteamID: « STEAM_0:0:613655556
» 3. Wie alt bin ich: « Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
» 4. Ingame-Daten: « Name: Snus Regiment: Quat-Khasa Dienstgrad: [15] Emir » 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:: « An sich spiele ich seit dem Release von NvT aktiv auf dem Server, hatte jedoch eine Pause zwischendrin.
» 6. Gesamte Spielzeit « 1w 6d 7h
» 7. Warum sollten wir dich annehmen?: « Man sollte mich annehmen, da ich bereits Kenntnisse darüber habe, wie man sich in einer Leitungsposition zu verhalten hat. Ich habe mehrfach Leitungspositionen innegehabt und kann daher sagen, dass ich das Zeug dazu habe, auch eine weitere höhere Position zu besetzen. Zudem bin ich eine sehr hilfsbereite Person, was ebenfalls für den Posten spricht. Ich bin ebenfalls bereit anderen Einheiten, die eventuell gerade nicht so gut laufen, meine Unterstützung anzubieten, damit sie wieder auf Vordermann gebracht werden. Außerdem bin ich ein aktives Mitglied der Terror, was mich ebenfalls auszeichnet, da ich mich stark für die Terror einsetze und mich sehr gut mit der Fraktion auskenne. Ich möchte ebenfalls als Ansprechpartner für die jeweiligen Einheiten dienen, falls es Anliegen seitens der Einheiten oder ähnliche Themen gibt. Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch, was gerade in solchen Positionen wichtig ist, um die Kommunikation aufrechtzuerhalten.
» 8. Ziele: « - Oberste Führung:
↳ Ich möchte mit der obersten Führung zusammenarbeiten und einige Aufgaben übernehmen, um die oberste Führung aktiv unterstützen zu können.
- Ansprechpartner:
↳Wie bereits oben beschrieben, möchte ich ein Ansprechpartner für alle innerhalb der Terror sein, um ein sauberes Umfeld zu gewährleisten, sollte es mal zu Streitigkeiten kommen, kann ich das entsprechend klären, wenn es vonnöten ist.- Sanktionen:
↳ Ich möchte zudem die oberste Führung unterstützen, die Terror aufrechtzuerhalten, indem ich verstärkt darauf achte, was die Terror tut und wie sie agiert. Sollte es zu Situationen kommen, in denen Dinge nicht ordnungsgemäß ablaufen, würde ich härter durchgreifen und entsprechende Sanktionen verteilen.
Seriosität:
↳ Zusammen mit der obersten Führung möchte ich die Seriosität weiter aufrechterhalten und sogar erhöhen. Es gibt verschiedene Situationen, die unangemessen sind und ich möchte diese genau beobachten, sodass es nicht erneut vorkommen kann/wird.
Einheiten:
↳ Sollten Einheiten nicht laufen, versuche ich diese zusammen mit der Einheitsleitung erneut aufzubauen, um die Einheit interessanter zu gestalten, sodass die Einheit wieder aktivere Mitglieder bekommen. Ich werde versuchen, die inaktiven Einheiten zu motivieren, damit sie wieder aktiver werden. Dies soll verhindern, dass ein schlechtes Bild auf die Einheit oder die Einheitsleitung geworfen wird und die Motivation der Einheit wieder steigt.
Zusammenarbeit:
↳ Ich möchte die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten weiter fördern, damit diese nicht den Bach untergehen und alle nur ihr Ding selber durchsetzten. Es ist mir sehr wichtig, dass dies funktioniert und die Einheiten ihre Aufgaben machen, so wie es gewünscht ist.
Respekt:
↳ Ich möchte den Respekt gegenüber der obersten Führung stärken, da sich viele nicht daran halten. So kann ich das besser im Auge behalten und gegebenenfalls sanktionieren, wenn es notwendig ist.
Infrastruktur:
↳ Ich bin relativ gut darin, Infrastrukturen aufzubauen, weshalb ich dort ebenfalls Unterstützung leisten kann. Sollte die Infrastruktur einmal nicht mehr vorhanden sein, kann ich sie zusammen mit der obersten Führung wieder aufbauen.
Trello:
↳ Eines meiner Ziele ist es, die Trellos zu verwalten und zu überwachen. Ich habe immer wieder festgestellt, dass einige Eintragungen nicht gemacht werden. Daher möchte ich die Einheitsleitung darüber informieren, wenn Einträge veraltet sind oder aktualisiert werden müssen. Zudem habe ich über sehr viel Wissen über Trello, da ich mich intensiv damit beschäftigt habe.
» 9. RP-Teil: « Name: Snus Alter: 33 Jahre Geburtsdatum: 01.11.1991 Größe: 195 cm Haarfarbe: Braun » 10a. Habe ich derzeitig Verwarnungen? « Ich habe eine Verwarnung, aufgrund von USV.
» 10b. Wurde ich bereits gebannt?: « Nein, ich wurde noch nicht vom Server ausgeschlossen.
» 11. Persönliche Stellungnahme: « Zunächst einmal vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca -
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Hey, solange das Fadenkreuz von Garry's Mod selbst ist und du es dir anderes modifizierst, ist es erlaubt. Es dürfen jedoch keine Drittanbieter-Programme wie z.B. Crosshair X verwendet werden.
Also ich habe einen Gaming Monitor und da kann man ein Faden Kreuz aktivieren mit so ein punkts
Das ist wiederum nicht erlaubt und kann zu einem Ausschluss des Servers kommen.
-
Hey, solange das Fadenkreuz von Garry's Mod selbst ist und du es dir anderes modifizierst, ist es erlaubt. Es dürfen jedoch keine Drittanbieter-Programme wie z.B. Crosshair X verwendet werden.
-
Der Beitrag wird erstmal geschlossen.
Hallo,
ich nehme mich der Beschwerde gerne an. Um direkt zum Thema zu kommen: Rachel hat hier richtig gehandelt. Auch wenn deine Äußerung keine Beleidigung war, so war sie doch mehr als respektlos. Zudem ist Rachel neu im Moderationsteam, weshalb sie sich Unterstützung bei einem Administrator gesucht hat, was ebenfalls die richtige Vorgehensweise war. Außerdem muss man sagen, dass du dich im Support sehr toxisch verhalten hast. Aus deinem Clip kann man nicht viel entnehmen, da dieser nicht der gesamten Supportsitzung zeigt. Uns als Teamleitung wurden mehrere Clips zugeschickt, die den gesamten Support aufgezeichnet wurden. Demnach ist die Beschwerde abgelehnt.
-
Ich habe deinen Bann aufgehoben, somit bist du entbannt.
-
Was soll man noch zum Schucksi sagen? Er konnte sich bereits als SCP Co-Owner beweisen und hat gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, diesen Posten zu führen. Außerdem kenne ich Suga als Communitymanager und muss sagen, dass er auf jeden Fall ein sehr guter Ansprechpartner ist. Suga hatte für uns Teammitglieder immer ein offenes Ohr, wenn wir Fragen oder Ähnliches hatten. Zudem ist Suga eine sehr liebevolle Person, was definitiv für ihn spricht. Erfahrung hin oder her, Suga hat auf jeden Fall das Potenzial, diesen Posten auszuführen. Da bin ich mir sicher und denke, dass ich für einige Leute in der Community sprechen kann. Ich bin klar dafür, dass Suga zum TTT-Teamleiter angenommen wird.
~Luca
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Die Teamleitung konnte sich ein ausreichendes Bild vom Bewerber machen, die Bewerbung wird vorerst bis zur Bearbeitung geschlossen.
-
Die Leitung konnte sich bereits ein ausreichendes Bild von dem Bewerber machen, die Bewerbung wird vorerst geschlossen.
-
Sinclair ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Klar, er hat schon oft die Leitung gewechselt, das will ich nicht abstreiten. Dennoch sehe ich das Potenzial in Sinclair, dass er es als Lieutenant Colonel schaffen wird. Außerdem hat er bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt, was ihn für den Posten ebenfalls geeignet macht.
Viel Glück!