VeoBlack, konnte sich deine Frage bezüglich der Map Union City klären?
Beiträge von Luca_
-
-
Vom Bewerber zurückgezogen
-
Damit die ganzen Diskussionen hier enden, wird der Beitrag bis zur Bearbeitung geschlossen.
-
Um die Diskussion hier zu beenden, wird der Beitrag bis zur Bearbeitung geschlossen.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit der Beitrag nicht in einer Diskussion endet, wird er bis zur Bearbeitung geschlossen. Die Teamleitung konnte sich sicherlich ein ausreichendes Bild von dem Nutzer machen.
-
Die jeweilige Person, die die Beschwerde bearbeitet, konnte sich ein ausreichendes Bild verschaffen. Der Beitrag wird vorerst geschlossen.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Ethikkommission statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Ethikkommission geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Ethikkommission statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Ethikkommission geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Abend,
gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen
Senja und Luca
-
Abend,
gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen
Senja und Luca
-
Abend,
Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen
Senja und Luca
-
Abend,
Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen
Senja und Luca
-
Abend,
Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen
Senja und Luca
-
Abend,
Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen
Senja und Luca
-
Abend,
Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen
Senja und Luca
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Guten Tag,
ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde. Der Grund hierfür ist, dass du andere Leute dazu angestiftet hast, mich deinen Entbannungsantrag zu widmen, obwohl ich dir klar in der Konversation geschrieben habe, dass ich ihn dann bearbeite, wenn ich es für richtig halte. Du scheinst wohl keine Geduld zu haben, weswegen der Bann auf 3 Tage verkürzt wird. Ich weiß, dass du dich zum MRP-Moderator bewerben möchtest, aber andere Leute zu nerven, um deinen Willen zu bekommen, ist leider nicht der richtige Weg.
~Luca