Beiträge von Luca_

Guten Tag shixiq,

meruhna konnte das bereits recht gut zusammenfassen. Dein Verhalten auf dem MG Server lässt leider zu wünschen übrig, sei es in Bezug auf dein Gambo Verhalten oder dein Tryharding. Solches Verhalten ist auf TDM nicht erwünscht. Ich habe mich diesbezüglich mit einer Person aus der SCP-Teamleitung unterhalten und diese konnte mir bestätigen, dass dein Verhalten auf SCP nicht angemessen ist. Du verstößt gegen viele Regeln und hast bereits mehrere Warnungen/Banns erhalten. Dein negatives Verhalten ist uns auch auf TDM aufgefallen, jedoch können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht den Rang des Moderators anvertrauen. Was deine Aktivität auf dem Server betrifft, möchte ich gar nicht weiter eingehen, diese ist wirklich super, aber deine Vergehen wie oben beschrieben lässt es nicht zu. Aus diesen Gründen muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Moderator abgelehnt wurde.

Du kannst jedoch in zwei Wochen eine erneute Bewerbung schreiben, frohes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo sandrooo,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Freitag, dem 23.02.2024 (Heute) um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können. Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A der Teamleitung

Guten Tag,

vorerst möchte ich dir sehr gerne empfehlen, dass du dein allgemeines Verhalten auf anderen Servern verbessern solltest, bevor du dich irgendwo bewirbst. Ebenfalls hast du auf SCP einen aktiven Bann für FailRP und Trolling. Auch bist du kein unbeschriebenes Blatt auf MRP und hast dort reichlich Banns und warns und von SCP möchte ich gar nicht erst anfangen. Dein allgemeines Verhalten auf den anderen MG Servern ist einfach nicht angebracht und wir können jemanden mit solchem Verhalten nicht ins Team aufnehmen. Aus den Gründen wie oben beschrieben wird deine Bewerbung zum Moderator abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Dein Verhalten wird sich nie ändern, oder?

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich dich nicht anders kenne außer dein Gambo Verhalten, dass du gefühlt auf jedem Server zeigst, sei es bei SCP oder NvT. Dein reines Gambo Verhalten nimmt den Leuten den Spaß am Server. Ich spiele nicht mehr auf SCP, aber dennoch wird mir immer von Dritten berichtet, dass sich dein Verhalten auf dem Server kein Stück geändert hat. Wenn ich zurückdenke und dich einfach nur gesehen habe, wie du spät am Abend oder sehr früh morgens bereits auf dem Server bist und dein Gambo Verhalten förderst. Du hast dich mehrfach in Entbannungsanträgen entschuldigt, jedoch waren keine der Entschuldigungen, die du dort gepredigt hast, aufrichtig, sondern schienen eher wie leere Versprechen. Ein Server verdient so etwas nicht, weswegen ich von einer Entbannung abrate.

~Luca