Hilfe bei Lags

• Hi ich habe zurzeit ein problem auf dem SCP-RP Server und zwar seit dem 17.3.2024 habe ich Extreme Lags auf denn Server was nicht durch mein Internet ausgelöst wird

Ich habe gestern Normal auf den Server Gespielt bis ich auf einmal lags wie sonst was hatte und mein Ping übertrieben hoch war ich habe dann mein Pc ausgemacht und bin schlafengegangen dann Wollte ich heute wieder auf den Server Joinen jedoch hatte ich das genau das gleiche Problem immer wenn ein neuer teil der map geladen hat hatte ich ein extrem hohen ping und alles ist Stehengeblieben nach ungefähr 4 sekunden hat sich es kurz beruhigt und dann ist wieder genau das gleiche passiert es hat erst aufgehört wenn dieser abschnitt der Map schon geladen war jedoch wenn ich mich zu lange in ein bestimmten abschnitt nicht aufgehalten habe und zudem zurückkehre fängt der Spass von vorne an ich habe schon in ein Ticket gefragt ob man das beheben kann und war auch im Teamspeak Support jedoch hat keiner der sachen die mir dort gesagt haben die ich tun sollen geholfen ich habe garrymod bereit deinstalliert und wieder installiert habe alle workshop teile gelöscht und wieder neu runtergeladen ich habe auch nach korrupten datein auf mein PC geguckt nicht hat geholfen dieses Problem zu lösen

immer wenn das Problem angefangen hat kommt die Fehlernachricht

und ich wollte mal fragen ob mir wer von euch hier weiterhelfen kann da ich echt nicht mehr weiterweiß

Zusatz: bitte nicht wegen meiner schlechten Rechtschreibung wunder habe in diesen Text nicht Großartig darauf geachtet

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Hilfe zur lags“ zu „Hilfe bei Lags“ geändert.
  • Eines deiner Addons called einen Hook, den es nicht callen sollte.

Wahrscheinlich das scp_radio_device addon jedoch weiss ich nicht wie ich das fixen kann da ich das addon nicht finde gibt es eine Möglichkeit alle SCP-RP datein zu löschen und wieder neu runterzuladen wue wenn ich das erstemal auf dem server joine?

Wahrscheinlich das scp_radio_device addon jedoch weiss ich nicht wie ich das fixen kann da ich das addon nicht finde gibt es eine Möglichkeit alle SCP-RP datein zu löschen und wieder neu runterzuladen wue wenn ich das erstemal auf dem server joine?

Alle Addons deabonnieren im Workshop

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons und alle .gma Dateien löschen oder sichern, wenn du sie später wiederhaben möchtest.

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache\workshop und alle .cache Dateien löschen

Spiel dann natürlich noch neustarten

Nicht unser, sondern dein. DEAKTIVIERE Addons

• Wahrscheinlich das scp_radio_device addon jedoch weiss ich nicht wie ich das fixen kann da ich das addon nicht finde gibt es eine Möglichkeit alle SCP-RP datein zu löschen und wieder neu runterzuladen wue wenn ich das erstemal auf dem server joine?

Nicht unser, sondern dein. DEAKTIVIERE Addons

Ich habe bereits alle addons die ich besitze gelöscht und über denn Workshop nur die modern gaming addons runtergeladen ich besitze keine anderen addons mehr ausser die von modern gaming und ich bezweifle auch das es an denn server liegt ich guck einfach mal wenn ich zuhause bin woran es liegen könnte und versuch mal bissen rum vielleicht finde ich denn Fehler

• Nicht unser, sondern dein. DEAKTIVIERE Addons

Ich habe bereits alle addons die ich besitze gelöscht und über denn Workshop nur die modern gaming addons runtergeladen ich besitze keine anderen addons mehr ausser die von modern gaming und ich bezweifle auch das es an denn server liegt ich guck einfach mal wenn ich zuhause bin woran es liegen könnte und versuch mal bissen rum vielleicht finde ich denn Fehler

PlayerStartVoice called bei dir für "Nicht Spieler" oder dein Spiel hat die Funktion GetNWEntity nicht.

So oder so. Überprüfe deine Spieldaten.

• PlayerStartVoice called bei dir für "Nicht Spieler" oder dein Spiel hat die Funktion GetNWEntity nicht.

Gab im March 2024 Update eine Änderung, da SetNW und GetNW-Methoden keine Errors returned haben, wenn eine NULL-Entity versucht wurde zu targeten. Jetzt returnen die den Error, sollte das der Fall sein.

Ein einfacher Check ob die Entity/der Spieler NULL ist oder nicht sollte das Ganze beheben, hat bei mir auch geklappt

• PlayerStartVoice called bei dir für "Nicht Spieler" oder dein Spiel hat die Funktion GetNWEntity nicht.

Gab im March 2024 Update eine Änderung, da SetNW und GetNW-Methoden keine Errors returned haben, wenn eine NULL-Entity versucht wurde zu targeten.

Ein einfacher Check ob die Entity/der Spieler NULL ist oder nicht sollte das Ganze beheben, hat bei mir auch geklappt

PlayerStartVoice called einfach für nicht Spieler.

Ja moin.

Gab im March 2024 Update eine Änderung, da SetNW und GetNW-Methoden keine Errors returned haben, wenn eine NULL-Entity versucht wurde zu targeten. Jetzt returnen die den Error, sollte das der Fall sein.

Kannst du mir das etwas genauer erklären wie ich das behebe bin jetzt nicht der beste mit pc‘s XD

• Gab im March 2024 Update eine Änderung, da SetNW und GetNW-Methoden keine Errors returned haben, wenn eine NULL-Entity versucht wurde zu targeten. Jetzt returnen die den Error, sollte das der Fall sein.

Kannst du mir das etwas genauer erklären wie ich das behebe bin jetzt nicht der beste mit pc‘s XD

Habe den Fehler selbst behoben, der hat aber nichts mit dir oder deinem Problem zu tun.

• Wahrscheinlich das scp_radio_device addon jedoch weiss ich nicht wie ich das fixen kann da ich das addon nicht finde gibt es eine Möglichkeit alle SCP-RP datein zu löschen und wieder neu runterzuladen wue wenn ich das erstemal auf dem server joine?

Alle Addons deabonnieren im Workshop

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons und alle .gma Dateien löschen oder sichern, wenn du sie später wiederhaben möchtest.

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache\workshop und alle .cache Dateien löschen

ich habe es gemacht jedoch habe ich jetzt das Problem das alle models nur noch als Error angezeigt wird

• Alle Addons deabonnieren im Workshop

ich habe es gemacht jedoch habe ich jetzt das Problem das alle models nur noch als Error angezeigt wird

Dann installiere/Abonniere nochmal die Kollektion des Servers.

• ich habe es gemacht jedoch habe ich jetzt das Problem das alle models nur noch als Error angezeigt wird

Dann installiere/Abonniere nochmal die Kollektion des Servers.

habe ich gemacht hat irgendwie erst beim 2 mal funktioniert und habe dazu keine lags mehr Ich danke alle die mir bei mein Problem geholfen haben das thema kann geschlossen werden

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.