» 𝒮𝓉𝑒𝒶𝓂-𝒩𝒶𝓂𝑒: «
Mein aktueller Steam Name ist Luca_.
» 𝒮𝓉𝑒𝒶𝓂-𝐼𝒟: «
STEAM_0:0:613655556
» 𝒲𝒾𝑒 𝒶𝓁𝓉 𝒷𝒾𝓃 𝒾𝒸𝒽: «
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
» 𝒜𝓊𝒻 𝓌𝑒𝓁𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒮𝑒𝓇𝓋𝑒𝓇𝓃 𝓈𝓅𝒾𝑒𝓁𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓀𝓉𝒾𝓋: «
Ich spiele aktiv auf SCP:RP.
» 𝒲𝑒𝓁𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑅𝒶𝓃𝑔 𝓉𝓇𝒶𝑔𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒻 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝓃 𝒮𝑒𝓇𝓋𝑒𝓇𝓃: «
Ich bekleide den Rang des Developers auf SCP:RP.
» 𝒮𝑒𝒾𝓉 𝓌𝒶𝓃𝓃 𝓈𝓅𝒾𝑒𝓁𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓀𝓉𝒾𝓋 𝒶𝓊𝒻 𝒹𝑒𝓃 𝒮𝑒𝓇𝓋𝑒𝓇𝓃: «
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 23.04.2021(+.-) zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.
» 𝒵𝓊 𝓌𝑒𝓁𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒵𝑒𝒾𝓉𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝒾𝓂 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂 𝓂𝑜𝒹𝑒𝓇𝒾𝑒𝓇𝑒𝓃: «
Da ich Schüler bin, kann ich das Forum von ca. 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr moderieren.
» 𝒲𝒶𝓇𝓊𝓂 𝓂ö𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂-𝑀𝑜𝒹𝑒𝓇𝒶𝓉𝑜𝓇 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃: «
Ich betrachte das Forum sowie Teamspeak³ mittlerweile als das Herzstück dieser Community. Seit dem 12.04.2021 bin ich aktiv im Forum und während meiner Zeit hier sind mir immer wieder negative Sachen aufgefallen, die ich gerne unterbinden möchte. Deshalb möchte ich das Forum-Team und die Community unterstützen und interessiere mich sehr für die Aufgaben der Forum-Moderation. Ich habe bereits Erfahrung im Führen von Supports und es macht mir wirklich viel Spaß, anderen zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, Forum-Moderator zu werden, da ich gerne aktiv im Forum tätig bin und Freude daran habe, Beiträge zu lesen und zu diskutieren.
» 𝒲𝒶𝓇𝓊𝓂 𝓈𝑜𝓁𝓁𝓉𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓃𝓃𝑒𝒽𝓂𝑒𝓃?: «
Ich denke, dass ich eine gute Wahl für die Position bin, da ich bereits Erfahrung im Moderieren habe. Ich war bereits dreimal Moderator und einmal Admin in der Vergangenheit, und ich arbeite derzeit als Mapper für SCP. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie man mit verschiedenen Arten von Menschen umgeht und wie man ihnen am besten helfen kann. Ich konnte mich im Bereich Supports vertraut machen und verstehe die Bedeutung der Verantwortung, die mit dieser Position zusammensteckt. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und werde mich bemühen, alles so gut wie möglich zu machen. Ich denke, dass ich durch meine Erfahrung und meine Fähigkeiten eine wertvolle Ergänzung für das Forum-Moderations Team sein werde und hoffe, dass Ihr mir die Chance geben werdet, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
» 𝐻𝒶𝒷𝓉 𝒾𝒽𝓇 𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝑒𝒾𝓃 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒𝓈 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂 𝓂𝑜𝒹𝑒𝓇𝒾𝑒𝓇𝓉?: «
Leider konnte ich noch keinen Forum moderieren.
» 𝒫𝓇𝑜𝒷𝓁𝑒𝓂𝑒 𝓂𝒾𝓉 𝒩𝓊𝓉𝓏𝑒𝓇𝓃:: «
Nicht, dass ich wüsste, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
» 𝒫𝓇𝑜𝒷𝓁𝑒𝓂𝑒 𝓂𝒾𝓉 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒𝓃 𝒯𝑒𝒶𝓂𝓂𝒾𝓉𝑔𝓁𝒾𝑒𝒹𝑒𝓇𝓃: «
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
» 𝐻𝒶𝒷𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝒱𝑒𝓇𝓌𝒶𝓇𝓃𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃 𝑒𝓇𝒽𝒶𝓁𝓉𝑒𝓃: «
Ich habe eine » Verwarnung « diese für Doppelpost. Ich habe unter einem Beitrag 2-mal in geraumer zeit kommentiert.
» 𝐻𝒶𝒷𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 (𝓉𝑒𝓂𝓅𝑜𝓇ä𝓇𝑒𝓃) 𝒜𝓊𝓈𝓈𝒸𝒽𝓁𝓊𝓈𝓈 𝒾𝓂 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂 𝑒𝓇𝒽𝒶𝓁𝓉𝑒𝓃: «
Nein, ich wurde noch nie aus dem Forum ausgeschlossen.
» 𝒫𝑒𝓇𝓈ö𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒 𝒮𝓉𝑒𝓁𝓁𝓊𝓃𝑔𝓃𝒶𝒽𝓂𝑒: «
Zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca