Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Willi Wissen
Roleplaynamen
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang Segant Major und ist ein teil der Delta-5. |
Infos über mich
|
[tabmenu]
Mustafa |
[tabmenu]
notmusti |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:200165916 |
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt. |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 16 Wochen und 3Tage. |
Wann spiele ich unter der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
U-Time
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich Interesse mich schon seit längerem eine GOI beizutreten. Die SH hat eine Interessanten Spielstil wie die der CI weshalb ich mit der Gut anpassen kann und auch danach Interesse habe diese auszuüben. Dazu ist der Lore der SH sehr spannend und Interessant wo ich mich schon länger damit erfasst habe. Das ist aber nicht der Hauptgrund warum ich mich zur SH bewerbe und zwar möchte ich gerne Infiltrator-RP machen. Mich hat es schon immer fasziniert das Infiltraten in der Foundation. Das Sabotieren in der Foundation, Personal entführen und Foltern ,SCP freilassen und Information rauskriegen. Das hat mir schon immer gefallen und konnte es nur als Foundation Personal sehen. Diese Erfahrung möchte ich halt gerne machen. Außerdem möchte ich die Gegenseite der Foundation sein. Zurzeit kenne ich nur die Seite der Foundation. Des weiteren habe ich Interesse an der GOI, da ich paar Leute, die ich aus der Fraktion kenne und die mir sagen es dort Spaß macht und die mir die Motivation gegeben haben eine Bewerbung zuschreiben. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin ein aktiver Spieler auf dem Server und habe genügend PvP-Kenntnisse gesammelt. Durch meine 244 Spielstunden als MTF-Delta 5 und 85 Spielstunden als ehemaligen Feldsanitäter konnte ich genügen Erfahrungen, bei Breaches oder Raids sammeln. Zudem konnte ich als D-Klasse meine PvP-Kenntnisse verbessern in vielen verschiedenen Kampf-Situationen. Ich kann gut mit den Supporter Waffen umgehen, da ich schon viele Erfahrungen als Feldsanitäter gemacht habe, da sie ähnlich sind. Infolge durch diese Erfahrung, weiß ich wie man als Supporter zu agieren haben soll. Zudem habe ich durch meine Medic Erfahrungen gutes Taktisches Verhalten gelernt um bei Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in Panik zugeraten. Zuletzt kann ich sagen, dass ich weiß wie man sich in Raids/Counterraid sich als Supporter zu verhalten halt. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum "Not-Class" Supporter der Serpents Hand. |
Besitze ich Verwarnungen oder Banns?
|
[tabmenu]
Ich besitze 9 inaktive Verwarnungen. |
[tabmenu]
Ich besitze leider 5 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. Da jetzt wahrscheinlich Fragen aufkommen warum ich jetzt auf einmal zur SH bewerbe obwohl meine letzten Bewerbungen nur der CI stammt ist, dass ich das Interesse der Fraktion verloren habe. Nach der letzten Bewerbung wo ich eine Ablehnung bekommen habe, habe ich mich entschieden nicht mehr zur CI zu bewerben. Ich möchte mal mein Glück bei der SH versuchen. |