Beiträge von Luca_

Guten Tag allerseits

aufgrund aktueller Entwicklungen haben wir eine begrenzte Anzahl an freien Stellen, die es zu besetzen gilt. Daher eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase, die bis zum Samstag, den 25. Februar 2023, läuft. Um eine Bewerbung erfolgreich einzureichen, bitten wir euch, sich an die vorgegebene Bewerbungsvorlage zu halten.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Ja, wie @Liv. Das schon beschrieben hat, brauche ich einfach nicht mehr zu sagen. Mich dann auch im Support so dreckig anzulügen, kann ich gar nicht leiden. Du zeigst in keiner Art und Weise Reue in dem Entbannungsantrag, du hast die auf gar keinen Fall Mühe gegeben, diesen richtig aus auszufüllen.

Ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen, du darfst erneut einen Entbannungsantrag in 3 Wochen stellen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag allerseits

aufgrund aktueller Entwicklungen haben wir eine begrenzte Anzahl an freien Stellen, die es zu besetzen gilt. Daher eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase, die bis zum Dienstag, den 21. Februar 2023, läuft. Um eine Bewerbung erfolgreich einzureichen, bitten wir euch, sich an die vorgegebene Bewerbungsvorlage zu halten.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Freitag, dem 17.02.2023 um 18:25 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah in der erstellten Konversation darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand können wir ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung anzunehmen. Für ihre Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Freitag, dem 17.02.2023 um 18:10 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah in der erstellten Konversation darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen, wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Freitag, dem 17.02.2023 um 17:45 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand können wir ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung anzunehmen. Für ihre Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen