1. Roleplay-Name:
Ich bin in der Delta-5 als 440 "Pashanim" tätig und trage den Rang des SergeantFirstClass
1b. Realer-Name
Lukas
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit September letztem Jahres auf diesem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
13Uhr-18Uhr
---
17Uhr-120Uhr
14Uhr-18Uhr
14Uhr-24Uhr
17Uhr-24Uhr
17Uhr-22Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich verfolge schon lange das Ziel, ein Teil der Serpent´s Hand zu werden. Ich finde die Serpents´s Hand eine sehr interessante GOI, weshalb ich gerne einmal ein Teil der Serpent´s Hand werden möchte. Außerdem finde ich die Spielweise und die Waffenverteilung der Serpents´s Hand sehr ansprechend. Ich verstehe mich sehr gut mit einem Großteil der Serpents´s Hand, weshalb ein Platz in der Serpents´s Hand sehr geeignet für mich wäre, um mein Spielerlebnis positiv zu erweitern.
Ich habe viel Spaß daran bei Raids mit zu agieren und das Roleplay an der Oberfläche gefällt mir ebenfalls. Mir macht es Spaß mit ausbrechenden D-Klassen zu agieren oder mit anderen Fraktionen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr viel Erfahrung im PVP als Delta-5 gesammelt und dort auch meine Fähigkeiten erweitert. Ich bin nun schon einige Wochen in der Delta-5 und habe dort ebenfalls viel Erfahrung mit den Waffen/Schildern gemacht und mit der Oberfläche generell. Ich kenne jede Oberfläche auswendig und kenne dort jede Location. Außerdem habe ich mir den Aufbau der verschiedenen Sites/Areas eingeprägt, somit werde ich keine Orientierungsprobleme haben. In der MobileTaskForce habe ich gelernt mit meinen Mitstreitern zusammen zu agieren und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Da ich wie gesagt sehr viel Erfahrungen mit den Locations/Waffen und GOIs gesammelt habe, denke ich, dass ich sehr geeignet für diesen Job bin.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpent´s Hand Assult
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bisher 7 verschiedene Verbannungen erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Kritik oder Feedback über mich haben, könnt ihr das per Konversation oder Kommentar. Außerdem hoffe ich, dass ich euch entsprechend überzeugen kann und eine Chance bekomme, der Serpent´s Hand beizutreten.
-Luki