Beiträge von Luca_

Guten Tag allerseits

aufgrund aktueller Entwicklungen haben wir eine begrenzte Anzahl an freien Stellen, die es zu besetzen gilt. Daher eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase, die bis zum Freitag, den 17. Februar 2023, läuft. Um eine Bewerbung erfolgreich einzureichen, bitten wir euch, sich an die vorgegebene Bewerbungsvorlage zu halten.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

1x Supporter

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Ich wurde auf scp rp wegen hackens von Luca_ gebannt habe aber keine beweise oder andere informationen (z.b. von wem ich reportet wurde wenn überhaupt) gehört also woher wollt ihr wissen ob ich hacke?

Mir wurde nichtmal ein clip oder so gezeigt.

Also würde ich gerne ein paar dieser infos wissen wenn möglich, wenn es einen guten grund für meinen bann gibt währe mir das auch völlig recht

Du hattest ein ESP benutzt, was Hacking ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Guten Tag allerseits

aufgrund aktueller Entwicklungen haben wir eine begrenzte Anzahl an freien Stellen, die es zu besetzen gilt. Daher eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase, die bis zum Mittwoch, den 08. Februar 2023, läuft. Um eine Bewerbung erfolgreich einzureichen, bitten wir euch, sich an die vorgegebene Bewerbungsvorlage zu halten.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

3x Assaults

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen

-Luca

Wurde entsprechend hinzugefügt.

Bild-1

Bild-2

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo Leute,

ab heute könnt ihr gerne wieder aktiv Vorschläge für die Maps schreiben, Area-14, Site-05 und Site-85 Vorschläge sind immer erwünscht!

Aber natürlich nach vorlage.

Mit freundlichen Grüßen

~Kiwi und ~Luca

Hallo, freelolxd135

Ich finde es schade, dass du dich entschieden hast, früher Drittanbieter Programme zu nutzen, um dir ein Vorteil über andere User zu verschaffen.

Du wurdest vor knapp 3 Monaten gebannt. Ich werde dir die Chance geben und dich entbannen. Ich bitte nur drum das du nicht mehr auf solche Ideen kommst und meinst Drittanbieter Programme zu nutzen.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Willkommen zurück!

You unbanned steamid STEAM_0:1:533277590

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag,

Wir suchen momentan wieder 2 neue Mitglieder. Die Bewerbungsphase bleibt so lang offen, bis wir die Fraktion mit einer passenden person gefüllt haben.

Für folgende Plätze kann man sich momentan bewerben:

2x Defender

Mit freundlichen Grüßen

-Luca

» ?. ?????-????: «

Mein aktueller Steam Name ist Luca_.

» ?. ?????-??: «

STEAM_0:0:613655556

» ?. ?????? ????: «

Ich heiße Luca.

» ?. ??? ??? ??? ???: «

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

» ?. ??? ??????? ??????? ?????? ??? ?????: «

Ich spiele aktiv auf SCP:RP.

» ??. ??????? ???? ????? ??? ??? ?????? ???????: «

Ich bekleide den Rang des Developers auf SCP:RP sowie auf NvT.

» ?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ???????: «

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 23.04.2021(+.-) zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.

» ?. ?? ??????? ?????? ???? ??? ?? ????? ??????????: «

Da ich Schüler bin, kann ich das Forum von ca. 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr moderieren.

» ?. ????? ?ö???? ??? ?????-????????? ??????: «

Mittlerweile sehe ich das Forum sowie Teamspeak³ als das Herzstück dieser Community.

Ich bin seit dem (12.04.2021) aktiv im Forum, da fallen mir immer wieder negative Sachen auf, welche ich gerne unterbinden möchte. Somit würde ich gerne das Forum-Team und die Community unterstützen, zudem finde ich die Aufgaben der Forum-Moderation ganz interessant. In dem Sinne will ich auch nochmal erwähnen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht Supports zu führen. Ich möchte Forum Moderator werden, da ich gerne aktiv das Forum verfolge. Ich habe sehr viel Spaß dran, Beiträge im Forum zu lesen. Da ich im Unterforum von Nvt und SCP Forum rechte besitze, habe ich immer Spaß in diesem zu wirken.

» ?. ????? ??????? ??? ???? ?????????: «

Ihr solltet mich annehmen, da ich weiß wie man moderiert. Ich war bereits 3-mal Moderator, 1-mal Admin und ich bin von zwei verschiedenen MG Servern Developer (NvT und SCP), damit habe ich schon Vorerfahrung wie man mit verschieden Leuten umgeht, damit man so gut wie es geht den Userschaft helfen kann. Ich weiß, wie man im allgemeinen Supports führt. Da ich eine verantwortungsbewusste Person bin, versuche ich so gut wie es mich zu bemühen alles richtig zumachen.

» ??. ???? ??? ??????? ??? ??????? ????? ?????????? «

Leider konnte ich noch keinen Forum-Server moderieren.

» ??. ???? ??? ??????? ?????? ????? ?????????? «

Nein bedauerlicherweise nicht, da ich Developer bin und im Unterforum von SCP:RP und NvT bisschen was an Forum-rechte habe, konnte ich das ein wenig kennenlernen.

» ??. ???????? ??? ???????: «

Nicht, dass ich wüsste, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.

» ??. ???????? ??? ??????? ???????????????: «

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.

» ??. ???? ??? ??????? ???????????? ????????: «

Ich habe eine Verwarnung diese für Doppelpost ich habe unter einem Beitrag 2-mal kommentiert.

» ??. ???? ??? ??????? ????? (??????ä???) ?????????? ?? ????? ????????: «

Nein, habe ich nicht.

» ??. ????ö?????? ?????????????: «

Zunächst einmal vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
    ~Luca

Hallo, Shifu

Zu aller erst finde ich es toll, dass du schon im Support zugibst Drittanbieter benutzt zuhaben.

Ich sehe auch, dass du in deinem Entbannungsantrag Reue zeigst.

Hiermit werde ich dein Bann auf 20 Wochen verkürzen. Du darfst einen erneuten Entbannungsantrag in 3 Wochen schreiben.

You edited bandata of STEAM_0:0:210321565

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo, Hares Du hast nicht nur Reshade benutzt, sondern auch dritt Anbietern wo es Dir ein Vorteil über andere user verschafft hat. Mehrere Team-Mitglider konnten bestätigen, dass Du weiter dritt Anbieter benutzt hast.

Hiermit lehne ich Dein Bann ab

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Ich danke dir meruhna das du mich nominiert hast.

Positives dieses Jahr:

• Ich wurde NvT-Developer 18.03.2022
    • Ich wurde SCP-Developer 10.12.2022
    • Ich fange mit Lua an
    • viele coole neue Leute kennengelernt, mit denen ich täglich im Discord und Teamspeak bin wie zum Beispiel Luli, Frost, .Leon., Rage, Klaus Vogt, Silence (wenn er nicht mehr verschollen ist), Chopper, Admiral CrazyMarcel und Nexos
    • Ich durfte die stellvertretende Leitung der Feldsanitäter auf SCP sein, bis @Zyra abgegeben hat.
    • Ich durfte die Leitung als Ärzterat bei den Feldsanitäter auf SCP übernehmen und habe nun meinen neuen Gosa meruhna an meiner Seite.
    • CSGO mit Tannenbaum, meruhna und maurizio ( maurizio Bitte nicht mehr dein T-Shirt beim CSGO spielen kaputt machen<3(
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      )).
    • Valorant mit meruhna und Sam Wolf.
    • @MuesliMeister wurde entbannt.
    • Der Streit zwischen meruhna, maurizio, Roger, @MuesliMeister und mir wurde endgültig beendet.

Negatives dieses Jahr:

Es ist wirklich nicht viel Negativ passiert dieses Jahr, um das hier reinzuschreiben.

Ich nominiere Admiral CrazyMarcel und Rage

Hallo, Sako,

im Voraus möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass ich die Beschwerden abgelehnt habe, obwohl sie legitim war

Ich werde mich mal der Beschwerde annehmen. Im Clip ist klar zu erkennen das Franz Mayer einen regel Bruch begangen hat

Ich zitiere das regelwerk
    Wohnung gilt als geschützter Bereich, sobald alle dazugehörigen Türen gekauft wurden. Sobald alle Türen abgeschlossen sind darf dieses nicht betreten oder aufgebrochen werden. 

Der User hat entsprechend für sein Vergehen ein Warn bekommen ich danke dir fürs melden

Hiermit ist die Beschwerde angenommen

Mir freundlichen Grüßen

~Luca