» ?. ?????-????: «
Mein aktueller Steam Name ist Luca_.
» ?. ?????-??: «
STEAM_0:0:613655556
» ?. ?????? ????: «
Ich heiße Luca.
» ?. ??? ??? ??? ???: «
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
» ?. ??? ??????? ??????? ?????? ??? ?????: «
Ich spiele aktiv auf SCP:RP.
» ??. ??????? ???? ????? ??? ??? ?????? ???????: «
Ich bekleide den Rang des Developers auf SCP:RP sowie auf NvT.
» ?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ???????: «
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 23.04.2021(+.-) zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.
» ?. ?? ??????? ?????? ???? ??? ?? ????? ??????????: «
Da ich Schüler bin, kann ich das Forum von ca. 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr moderieren.
» ?. ????? ?ö???? ??? ?????-????????? ??????: «
Mittlerweile sehe ich das Forum sowie Teamspeak³ als das Herzstück dieser Community.
Ich bin seit dem (12.04.2021) aktiv im Forum, da fallen mir immer wieder negative Sachen auf, welche ich gerne unterbinden möchte. Somit würde ich gerne das Forum-Team und die Community unterstützen, zudem finde ich die Aufgaben der Forum-Moderation ganz interessant. In dem Sinne will ich auch nochmal erwähnen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht Supports zu führen. Ich möchte Forum Moderator werden, da ich gerne aktiv das Forum verfolge. Ich habe sehr viel Spaß dran, Beiträge im Forum zu lesen. Da ich im Unterforum von Nvt und SCP Forum rechte besitze, habe ich immer Spaß in diesem zu wirken.
» ?. ????? ??????? ??? ???? ?????????: «
Ihr solltet mich annehmen, da ich weiß wie man moderiert. Ich war bereits 3-mal Moderator, 1-mal Admin und ich bin von zwei verschiedenen MG Servern Developer (NvT und SCP), damit habe ich schon Vorerfahrung wie man mit verschieden Leuten umgeht, damit man so gut wie es geht den Userschaft helfen kann. Ich weiß, wie man im allgemeinen Supports führt. Da ich eine verantwortungsbewusste Person bin, versuche ich so gut wie es mich zu bemühen alles richtig zumachen.
» ??. ???? ??? ??????? ??? ??????? ????? ?????????? «
Leider konnte ich noch keinen Forum-Server moderieren.
» ??. ???? ??? ??????? ?????? ????? ?????????? «
Nein bedauerlicherweise nicht, da ich Developer bin und im Unterforum von SCP:RP und NvT bisschen was an Forum-rechte habe, konnte ich das ein wenig kennenlernen.
» ??. ???????? ??? ???????: «
Nicht, dass ich wüsste, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
» ??. ???????? ??? ??????? ???????????????: «
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
» ??. ???? ??? ??????? ???????????? ????????: «
Ich habe eine Verwarnung diese für Doppelpost ich habe unter einem Beitrag 2-mal kommentiert.
» ??. ???? ??? ??????? ????? (??????ä???) ?????????? ?? ????? ????????: «
Nein, habe ich nicht.
» ??. ????ö?????? ?????????????: «
Zunächst einmal vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca