Beiträge von Luca_

1. Steam-Name:

Mr_Banane23.

1b. Roleplay Name:

[Dr] Luca Mustermann.

1c. Realer Name:

Luca.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613655556.

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten eines Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 20 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca Mitte März.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele jeden tag, 4-6 stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze Den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

4wochen 11stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das besitze ich und habe auch noch zur Not einen zweites.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server, als den ersten wo ich richtig RP gespielt habe, sehr nett. Dies auch dadurch, dass die TMs immer für ein gutes Spielklima sorgen.

Ebenso helfen die Spieler diesem angenehmen Klima bei. Die Jobs finde ich sehr interessant, da es so viele zur Auswahl gibt und einem niemals langweilig wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne den Server unterstützten, ich kann Verantwortung übernehmen und helfe gerne Leuten. Des Weiteren finde ich es spannend, teaminterne Sachen zu erfahren und dort mitzuentscheiden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein treuer Spieler was man auch an meiner spiel Zeit erkannt ich habe schon mal eine Bewerbung zum Teammitglied geschrieben diese wurde aufgrund der

Communityresonanz Abgelehnt. Inzwischen ist sehr viel Zeit vergangen und ich habe mich Gebessert und habe viel an mir selbst gearbeitet. Ich habe meine Regelkenntnisse aufgefrischt.

Dazu bin ich auch aktiv auf den Modergaming teamspeak und unterhalte mich sehr gerne mit der Spiel erschafft. Ich habe mir ebenfalls mir die Admin-Richtlinien durchgelesen, weshalb ich Größtenteils weiß, auf was ich zu achten habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Leider Nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir Nicht Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir Ebenfalls Nicht Bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein Außer [AFK] kicks Nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin:Grund:Aktiv/InaktivDatum:
    Dilara KacarFailRp: weiß ich nicht mehr Inaktive14.72021
    Zoey MoonlightUSV: Habe in einer Rp Situation
    Gebunnyhobt
    Inaktive13.7.2021
    S-Admin ReddexFail-Rp: weiß ich nicht Inaktive11.7.2021
    S-Admin Reddex RDM: weiß ich nichtInaktive11.7.2021
    S-Admin ReddexMeta-Gaming:Weiß ich nichtInaktive11.7.2021
    S-Admin ReddexFail:Rp: Weiß ich nicht Inaktive11.7.2021
    S-Admin ReddexNLR-Bruch: Weiß ich nicht Inaktive11.7.2021
    S-Admin ReddexFail-Rp Meta-Gaming: Weiß ich nicht Inaktive11.7.2021
    S-Admin ReddexRDM: Weiß ich nichtInaktive11.7.2021

"Die Warns von Reddex sind Übertragen,,

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für‘s lesen und bin jede Zeit offen für Kritik

Mit freundlichen Grüßen

Luca (Mustermann).

Ich bin dagegen, und das schlichtweg wegen deinem FearRP Bruch (Waffe gezogen während du mit einer scharfen Waffe bedroht wurdest) vor 3 Tagen, wofür du allerdings nur einen WL-Eintrag bekommen hast.
    Dies zeugt mmn. leider nicht von deinen RegelkenntnissenIch

ich habe ein wl bekommen wil mein warn 1monat her ist und nicht nur ich habe wl bekommen sondern auch der jenige mit der waffe ich habe beiden d-klassen gesagt wer faxen macht wir erschossen!!!

1. Steam-Name:

Mr_banane8

1b. Roleplay Name:

Luca Mustermann

1c. Realer Name:

Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:550898877

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

1Woche 6 Tage 15 Stunden

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche von 13-20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir macht ziemlich Spaß auf dem Server zu Spielen Grund weil es viele verschiedene Jobs Gibt die spaß machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich Spielern drauf hinweisen möchte was sie Richtig oder falsch machen, und weil ich das Team unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ziemlich gut aushalten und in Grenzwertigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind keine Probleme Bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminWarn Grund Datum
    Fabio wunderlandRDMWeiß ich nicht mehr 25.5.2021
    Tobi Fisch Fail-RP Metagaming Meta Ich habe durch eine wand Fail-RP weis ich nicht
    gesehen wer gesprochen hat
    22.5.2021
    Pingu elven NLR-Bruch Bin aus meinem Spawn gegangen als MTF und habe mir Waffen gekauft 19.5.2021
    Tobi fisch Fail-RPWeiß ich nicht 14.5.2021
    Mila BrunWood Meta-GamingBin wärend Code Red in einen anderen job gegangen (MTF)12.5.2021
    Alen BerovicRDMHabe einer Schläger D-Klasse Einen Schusscall
    gegeben und dachte das wäre die gleiche und habe sie erschossen
    7.5.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

Hmmm. Da kann ich die Frust absolut verstehen, vorallem weil ich viele Leute gesehen habe, bei denen es passiert ist.
    Ich kann folgende Tipps wirklich ans Herz raten:

[-] Wenn jemand einen Bot auf dem Server will, dann ist er meistens öffentlich zugänglich, da könnt ihr dann auch einfach den Namen googlen vom Bot: "Dyno Bot" würde direkt angezeigt werden wenn man nach ihn sucht. Oder ihr könnt auch Seiten wie top.gg benutzen und dort diese nachschauen

[-] Solltest du einen Bot zu einem Discord hinzufügen, schau IMMER ob du diese von einer seriösen Quelle hast, also wie bspw. die offizielle Seite oder Discord Bot Listen wie top.gg. Viele versuchen dir einen fake Bot anzubieten, der perfekt aussieht wie ein Bot (bspw. Dyno), aber macht genau was Luca_ beschreibt. Deswegen nimmt ihr euch den Botlink immer von einer seriösen Seite. (Hier könnte man auch einfach den # des Bots anschauen, wenn man auf anderen Servern ist. Diesen kann man NIE ändern und bleibt derselbe. Falls die Zahl abweichen sollte, dann ist der Bot fake!)

Ich bin mir nicht sicher wie motiviert du noch bist einen Discord Server zu erstellen, aber ich würde dir anbieten von mir, den Discord von Grundauf neu zu strukturieren

danke in zukunft werde ich die tipps beherzigen vielen dank

Guten Tag, bitte löscht dieses Thema nicht,!!! da es eine ernsthafte Warnung an die Community sein soll. So, ich kenne @Pizzaakrobat von Modern Roleplay. Ich habe einige Male mit ihm gepspielt und wir haben uns angefreudet. Heute habe ich ihn auf meinen Discord Server eingeladen und er meinte, dass ich einen Bot auf diesen holen soll. Dieser sollte mir angeblichen helfen. Als der Bot dann auf dem Server war, hatte Tokka diesen dann ausgenutzt um den Server zu löschen. Er hatte alle Nutzter gebannt, 1000 Channel mit dem Titel get-nuked erstellt, meine Rollen gelöscht, 100 neue Rollen erstellt und die Leute mit Pings belästigt. Ich finde sowas nicht toll und finde, dass die Community verdient hat das zu erfahren. Immerhin ist er ein aktives Mitglied hier. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Luca

Beweis

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.