Beiträge von Jens K.

Das einzige was ich noch mehr mag als Pizza Hawaii, ist der Hawaii Döner. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, eure Freundin dankt euch.

Edit für Joshua: Döner mit Ananasstückchen natürlich

Hi zusammen,

also ihr habt zwar beide nicht so ganz meinen Point getroffen, aber das sind dennoch zwei gute Beiträge zu dem Thema und ich sehe, dass ihr euch viele Gedanken gemacht habt. Die Entscheidung viel mir dementsprechend sehr schwer aber ich habe mich im Endeffekt für den guten AIMEN entschieden. Adde mich gerne auf Steam und teil mir das Spiel deiner Wahl mit.

LG Jens

Hallo zusammen!

Ich hab heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich nun schon seit einem Jahr ein Teil der Modern Gaming Community bin. Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich nur ein Mitglied bin, weil ich dem Ferry bisschen nachstellen wollte, um herauszufinden mit welchen komischen Gestalten er sich da immer auf Teamspeak unterhält, dann beeindruckt es mich immer wieder welch großes Ausmaß so kleine Entscheidungen haben können.

Wäre mir damals nicht langweilig gewesen und hätte ich meinen Kollegen nicht durch die Tür lachen hören, dann wären so viele korrekte Leute hier für mich nicht mehr als ein paar Benutzernamen.

Ich kann mich noch allzu gut daran erinnern, wie viel Spaß ich bei dieser ersten Interaktion damals hatte. Damit Turbo mich nicht direkt erkennt musste ich mir natürlich einen Decknamen ausdenken, das ist der Grund warum ich hier heute als Jens unterwegs bin. Ich ging dann auf den Teamspeak in die Laberecke 1 und erinnere mich noch das erste Mal den syntek  Eddie  Joey und Helmut von Richthofen in einer hitzigen und witzigen Diskussion über, naja, Theorien gehört zu haben. Ich hatte natürlich keine Ahnung wer die Leute sind und wenn mir jemand damals gesagt hätte, wie ich heute zu diesen stehe, hätte ich mir das im Leben nicht denken können.

Nach dieser ersten Interaktion hier kam dann jedoch erstmal etwas Sendepause. Zwar war ich hier und da mal auf dem Teamspeak dabei, aktiv habe ich in der Community aber nichts gespielt und mich an nichts beteiligt. Das änderte sich dann ein paar Monate später als ich dem Turbo zum ersten Mal auf SCP:RP gefolgt bin. Anfangs noch halbherzig herumgealbert hat der Spielmodus mir recht schnell viel Freude bereitet und mich zu einem festen Mitglied der Community gemacht. Ich war nun öfters auf dem Teamspeak unterwegs, hab mehr Zeit mit meinen Hausis verbracht und hab obendrein noch viele neue Leute kennengelernt.

Natürlich musste ich auch im Off-Topic mit dem ein oder anderen hoch-informativen Beitrag zur Diskussion anregen, der ein oder andere weiß bestimmt, wovon ich rede.

Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich im Forum den Arma 3 Servervorschlag entdeckte, bei welchem ich sofort mitwirken wollte. Und jetzt steh ich als Teamleiter vor dem Server-Release, der genau an meinem Jahrestag heute um 18 Uhr sein wird. Ich muss schon sagen, dass das einfach ein richtig schöner Zufall ist, der mich irgendwie glücklich macht.

Alles fing mit Langeweile an und führte zu einer großartigen Community mit tollen Freunden, die mir tagtäglich sowohl intern als auch extern Freude bereiten. Mit diesen komischen Gestalten von diesem random Teamspeak treffe ich mich nun in einer Woche und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen. Joey  syntek :heart:

Bevor ich genauer auf Personen eingehe, möchte ich mich einfach nochmal im Allgemeinen bei der Community bedanken und stoße auf ein weiteres gutes Jahr an!

Special Thanks to:

syntek

Absoluter Ehrenmann, immer gut drauf, immer gechillt und einfach einer der angenehmsten Zeitgenossen die ich kenne. Dass Modern Gaming jemanden wie dich in der Leitung hat, ist wichtig und richtig. Jedes Mal, wenn du auf dem TS bist, hat man einfach Spaß bzw. ich freue mich immer aufs Neue, wenn du dem Channel joinst oder mich auf Snapchat fragst, ob ich irgendeinem Game beitreten möchte. Egal ob CSGO schwitzen, Minecraft exploren, League grinden oder hoffentlich demnächst Valheim enjoyen, wenn du dabei bist, kann man eigentlich nur Spaß haben. Es macht mich dementsprechend sehr glücklich, dass wir nächstes Wochenende endlich viben und du den Joey den Turbo und mich dann bankdrückst.

Joey

Ebenfalls absoluter Ehrenmann, immer bei jedem Unfug dabei und Mitglied eines sehr dynamischen Triumvirats mit dem Tuber und mir. Egal in welcher Position bist du immer eine Bereicherung für die Community und jeder der dich kennt stimmt mir hierbei sicherlich zu. Ob wir jetzt League spielen oder einfach nur auf Teamspeak / im Discord call Unruhe stiften, mit deiner Anwesenheit kann es eigentlich nur lustig werden. Genau wie beim bufftek freut es mich ungemein, dass wir nächstes Wochende auch IRL Schabernack treiben können. Ich bin auch froh, dass ich dich so für Jackbox indoktrinieren konnte und so Antagonisten wie das Nadsischwein geschaffen werden konnten. Watermelon Dog

Helmut von Richthofen

Einer der ersten Leute, mit denen ich jemals auf MG Kontakt hatte, auch wenn du dich vielleicht nicht mehr dran erinnern kannst. Es freut mich, dass ich dich heute zu meinen Freunden zählen und mit dir zusammen am Arma Server rumschrauben kann. Ebenso warst du auch schon beim ein oder anderen Unfug dabei und das hat mich sehr glücklich gemacht. Wenn ich jemals eine Frage zu irgendeinem Kriegsfahrzeug habe, dann habe ich mit dir die perfekte Anlaufstelle. Auch eine tolle Person, um die sieben Weltmeere in Sea of Thieves zu umsegeln oder, wenn auch selten, mit dem Tuber in Mordhau paar Köpfe einzuschlagen.

Eddie

Ja, Leo, wo fange ich an. Auch wenn die Gemüter manchmal erhitzt sind, bist du einer der korrektesten Leute innerhalb der gesamten Community. Auf Teamspeak kann man eigentlich immer mit dir chillen und zusammen entweder Games enjoyen oder einfach über irgendeinen Bums sinnieren. Auch wenn der Kermit mal wieder Unruhe stiftet, lässt du dich nie unterkriegen und ich bin froh dich zu meinem engeren Kreis hier auf MG zählen zu können.

Nils

Nilsi sehr korrekter Typ, mit dem ich viele Meinungen teile, auch immer gut drauf und egal ob Jackbox, League oder einfach chillen auf dem TS, Nils ist eine Bereicherung und einfach im Allgemeinen ein sehr korrekter Typ.

@Nono

Durch SCP kennengelernt und viele Stunden in der Nacht zusammen verbracht. Also auf SCP. Da mein Schlafrythmus momentan tatsächlich gut ist, haben wir leider nicht mehr so viele Kontaktpunkte, aber wenn ich jemals früh morgens Spaß haben möchte, weiß ich an wen ich mich wenden kann. Achso und natürlich deine Lache, die wie ein fehlzündendes Auto klingt, macht mich sehr glücklich.

Kanister

Green Day und fellow wojak enjoyer. Auch eine Person, mit der ich nur positive Interaktionen habe und sich viel Mühe für Maps gibt die meiner Meinung nach viel zu wenig appreciated wird. Kanister sehr stabiles Mitglied dieser Community mit dem ich hoffentlich noch öfters zu tun haben werde.

@sin

Ein sehr cooler bigot mit dem ich sehr sehr gerne im Forum interagiere. Ursprünglich durch SCP kennengelernt bin ich froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich hoffe, dass sie es noch oft tun werden.

@Jesse Pinkman

Leider momentan abwesend, aber eigentlich auch ein sehr korrekter Typ, mit dem man chillen oder CS spielen kann. Ich hoffe, dass man das mal wieder fortführen kann, wenn du zurück bist.

@Zyra

Mein lieblings-Ossi, auch wenn wir nicht oft interagieren, enjoye unsere Interaktion doch jedes Mal aufs Neue, ich hoffe wir können irgendwann wirklich mal auf Baustella ene rochen.

@mark272

Auch wir haben jetzt nicht allzu viel miteinander zu tun, aber jedes Mal, wenn du dem Channel joinst ist es eine Bereicherung. Wir teilen sicherlich ein paar Meinungen zu dem ein oder anderen Thema und ich könnte dir stundenlang zuhören, wie du von den süßen Jungs auf MRP schwärmst. Und jetzt trag dein Polohemd und leb in deiner Plattenbauwohnung!

Wobba

Hallo Jerri! Ich weiß, dass wir uns gerne boxen, aber ich denke, dass wir uns doch eigentlich ganz doll lieb haben, zumindest ist das meine Sicht der Dinge. Sehr guter League Spieler der dementsprechend immer wieder aufs Neue in dem Game verzweifelt, aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Ich hab viele tolle Stories von dir in MG Geschichtsstunden von Turbo mitbekommen und kann mit Sicherheit sagen, dass du auf jeden Fall meine Erwartungen erfüllt hast. All in All sehr korrekter Typ.

Suga

Hallo Kiki! Wir haben jetzt zwar auch nicht allzu viel miteinander zu tun aber in den letzten Tagen hat sich das meiner Meinung nach schon etwas geändert. Von dem was ich bisher mitbekommen habe, bist auch ein toller und angenehmer Zeitgenosse, mit dem man super League spielen kann, auch wenn du manchmal auf der Toplane verzweifelst. Auch sonst hast du auf mich immer einen tollen und reasonable Eindruck gemacht und ich hoffe wir haben auch noch weiterhin miteinander zu tun.

fixtron

Mitglied der Arma Hausis, bei dem man merkt, dass ihm das Projekt sehr gefällt und er dementsprechend tolle Arbeit macht. Auch in Sea of Thieves mit dem guten Helmut weiß ich, dass ich immer mit dir Spaß haben kann. Ich freue mich nach dem heutigen Serverstart auf eine gute Zeit weiterhin zusammen.

Shirayukihimee

Eigentlich kennen wir uns nicht wirklich, aber du bist meine einzige TS3 Brieffreundin und das ist doch schon was.

mcNuggets

Hallo Chef, ich weiß, dass wir am Anfang unsere Unstimmigkeiten im SCP Regeldiskussionsthema hatten, aber ich denke das haben wir mittlerweile aus der Welt geschafft und mittlerweile scheinen wir ja auch auf einen Nenner zu kommen. Du bist ein guter und vor allem fairer Community-Leiter und ich hoffe wir können in Zukunft bei noch mehr Themen übereinstimmen.

Ferry

Selbsterklärend, Nerd halt.

Ich weiß, dass es noch mehr Personen gibt, mit denen ich in meiner Zeit hier zu tun hatte, aber ich ziehe jetzt hier mal nen Schlussstrich und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm <3. Ihr sollt wissen, dass ihr wie jeder andere hier appreciated seid und man sicher noch mehr in der Zukunft miteinander zu tun haben wird.

LG Andi

Empfindungsvermögen

Mit Empfingsvermögen meine ich ich nicht necessarily Empathie, sondern eher sowas wie Intelligenz, das abwägen von Entscheidungen und das werten. Das Auslöschen von so viel Leben ist für ein Wesen seiner Signifikanz einfach irrelevant. Wenn ich in einen Ameisenhaufen trete bedeutet das ja nicht, dass ich kein Empfingsvermögen besitze.

Schönen guten Tag zusammen,

Während einer Runde League of Legends kam es neulich zu einer Diskussion bezüglich des Empfindungsvermögens und dem generellen Bewusstsein der League Champions. Auf dem Modern Gaming Teamspeak, der manchmal zum Athener Marktplatz im antiken Griechenland wird, gab es hierzu die ein oder andere Unstimmigkeit, weshalb ich mich nun gezwungen sehe, mich an die gesamte Community zu wenden, um mehr Klarheit zu schaffen.

Natürlich sollte vorausgesetzt sein, dass ihr euch einigermaßen mit League of Legends auskennt.

Es ist in erster Linie wichtig, dass ihr das Empfindungsvermögen und das generelle Bewusstsein der Champions nicht an irgendwelchen Aspekten wie "ist sehr cool" oder "ist Gottkönig von Pissreich so und so" fest macht. So ist Renekton zum Beispiel zwar ein Big Player in Shurima, im Endeffekt ist er aber trotzdem noch so n Savage, Räuber lookin ass Krokodil. Oder Tryndamere zwar so ein cooler Freljord König, aber im Endeffekt halt nur ein einfacher Mensch mit fragwürdigem IQ.

In unserem Ranking haben wir zu den gehobenen Wesen Champions wie Aurelion Sol oder Azir gezählt. Aurelion Sol wurde im Endeffekt als höchstes Wesen gekrönt.

Ebenso sehr schlau und definitiv A-Tier sind Charaktere wie Heimerdinger, Ekko, Ryze oder Jayce.

In den mittleren Rängen findet man hauptsächlich gewöhnliche Menschen, die zwar irgendeine Fähigkeit beherrschen, aber im Endeffekt halt trotzdem nur gewöhnliche Leute sind, wenn es um Empfindungsvermögen und Bewusstsein geht.

Darunter kommen die Yordles. Die sind zwar ganz cool und so und haben vielleicht auch was im Köpfchen, aber im Endeffekt sind es halt einfach so kleine Viecher, die man einfach nur zertreten möchte. Habe ich gehört. Heimerdinger ist zwar auch so ein kleiner Scheisser aber sein immenses Hirn hebt sich da trotzdem ab.

Unter den Yordles befinden sich dann entweder Menschen die ein bisschen "simpler" herüberkommen (Darius, Draven, Sett) oder halbe Tiere bzw. menschenähnliche Tiere wie Fizz, Lilia, Hecarim, die zwar sicherlich ähnlich wie Menschen denken können, aber halt leider trotzdem von ihren grundsätzlichen animalischen Trieben kontrolliert werden.

So langsam nähern wir uns dem Abgrund. Dem ekelhaften, schleimigen, bestialischen und einfach generell ekelhaften Teil dieses Rankings.

Zuvor muss man aber noch eine Kategorie einschieben. Die Räuber, die Diebe, die Savages, die Plünderer und Sexualstraftäter.

Gangplank - Olaf - Renekton - Pyke und so weiter. Charaktere, die man sich einfach mit einem Messer im Mund vorstellt, während sie hämisch lachend eine Frau einkreisen oder ein Dorf überfallen. Diese Champions sind zum Teil zwar Menschen, aber viel Menschliches ist nicht in diesen zu finden. Dreckiges Pack.

Kommen wir nun aber zu der Kategorie, auf die ihr sicherlich alle gewartet habt. Der Abschaum. Die niederste Kategorie.

Hier finden wir Champions wie Cho Gath, Rek Sai, Kha Zix und Co.

Insekten und Kreaturen denen jegliche Selbstkontrolle, jegliches Empfindungsvermögen oder Bewusstsein fehlt. Tiere, die ich eigentlich nicht einmal mit all den anderen Charakteren vergleichen würde. Hässliche Biester des Abgrunds die nichts als Zerstörung und Schmerz kennen. Biester die Kinder in ihren Albträumen heimsuchen, zum Teil auch einfach ekelhaft und abstoßend. Nicht Mal in einen Zoo sollte man diese Dinger stecken, die Auslöschung ist jedermanns Pflicht.

Und dann ist da noch die Sache mit Kog Maw.

Ebenso wie Aurelion Sol das höchste Wesen ist, stellt Kog Maw das Gegenstück am unteren Ende. Das niedrigste Wesen. Eine schleimige Bazille, eine Made, ein ekelhaftes Insekt, das man am liebsten sofort zertreten oder meiden möchte. Kog Maw ist das absolute Gegenteil von Bewusstsein und Empfindungsvermögen. Ich würde sogar annehmen, dass außer mir noch nie jemand die Wörter Kog Maw und Empfindungsvermögen in einem Satz verwendet hat. Und so sollte es auch bleiben. Ich will Kog Maw einfach mit einer Lupe an einem heißen Sommertag verbrennen.

Jetzt seid ihr gefragt. Teilt ihr die Meinung über die oben aufgelisteten Champions? Habt ihr Zusätze? Änderungsvorschläge? Empfindet ihr, dass einer dieser Charaktere seine Kategorisierung nicht verdient hat? Warum?

Lasst es mich gerne wissen und untermalt eure Meinung mit einem überzeugenden Beitrag.

Um das Ganze noch ein bisschen zu ermutigen, adde ich den Ersteller des besten Beitrags auf Steam und kaufe ihm ein Spiel seiner Wahl im Wer von maximal 10€ - wichtig, es geht explizit um die Qualität des Beitrags. Antworten, die lediglich einen Steam Namen o.ä. beinhalten werden nicht berücksichtigt.

LG Jensen

Ich finde man sollte die Regel das wenn man bedroht wird mit nur 1 Schusswaffe und seine Waffe in der Hand hält das Fear RP nicht zählt ändern. Ich bin der Meinung das es nur für Entsicherte Waffen gelten soll da das entsichern einer Waffe lange dauert auch In real Life und deshalb man damit klar sein Leben in Gefahr bringt selbst wenn es nur 1 Schusswaffe ist . Ich finde diese Regel geht ganz klar gegen das RP da wenn jemand seine Waffe droppen soll er diese Automatisch ziehen muss.

In Real Life findest du auch keinen Baseballschläger in der Knast-Mülltonne, man muss halt manche Dinge für ein reibungsloses und vor allem spaßiges Gameplay adjustieren, damit es einigermaßen fair bleibt. Genauso könntest du auch Leute mit nem Messer bedrohen wenn sie ihre Waffe nicht entsichert haben aber sowas wäre halt einfach extrem unbalanced.

3 Teiler mit Zweiknopf-Sakko leider nicht mehr so in der Mode aber meiner Meinung nach einer der besten Kombinationen. Selbst wenn man das Sakko nicht an hat, added die Weste sehr viel und man sitzt nicht nur im Hemd da. Am besten sollten Sakko, Weste und Hose natürlich maßgeschneidert sein, die Farbe und das Muster ist situationsbedingt. Mein persönlicher Favorit ist weißes Hemd, Hemdkragen Klassisch oder Ausgefallen, auf dunkelblauen Anzug, gerne auch mit Nadelstreifen.

Darauf ein paar schwarze Oxfords die eigentlich auf jegliche Kombinationen passen und einen schwarzen Gürtel mit nicht zu prominenter Gürtelschnalle.

Empfehlenswert und für mich ein absolutes Muss sind Suspender und Hemdhalter. Suspender fügen, falls man keinen Dreiteiler trägt und das Sakko auszieht, ähnlich wie die Weste noch mal sehr viel hinzu und Hemdhalter, also diese Dinger die man mit Hemd und Socken per Klemmen verbindet und unter der Hose trägt verhindern halt, dass man nach dem Hinsetzen, Aufstehen oder sonstigem Strecken wie ein Muffin aussieht.

Krawatte und Fliege je nach Anlass, Farbe abhängig von der Anzugfarbe. Krawattennadel.

Und natürlich muss es auch bequem sein

1. Steam-Name:

kato

1b. Discord-Nickname:

kato™#8399

2. Gründe der Verbannung:

Mehrfaches negatives Auffallen innerhalb der Community

Zu viele Warns und Bans erhalten

Generelles Trolling

Unerwünscht

Grüße von Clover

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin:

SCP:RP Discord Verwalter Clover

5. Was habe ich gemacht:

Puh, wo fange ich an!

Ich habe mir auf dem SCP:RP viele Dinge zu Schulden kommen lassen.

I. Zum einen habe ich ein mal Ausversehen ein Teammitglied erwähnt, indem ich auf eine Nachricht geantwortet habe und vergaß die automatische Erwähnung dabei auszustellen. Dementsprechend habe ich völlig zurecht meinen ersten Warn erhalten.

II. Kurz darauf wurde ich dann zum ersten Mal auf dem SCP:RP Discord für 12 Stunden gebannt - Grund: Abwerbung.

Schilderung des Tatvorgangs: Ich habe jemand auf dem SCP:RP Discord gebeten mal kurz auf meinen privaten Discord Server zu kommen um abseits von Modern Gaming mit dieser zu reden. Mir wurde versichert, dass auch eine Konversation in den DMs zu Konsequenzen auf dem SCP:RP Discord führen kann und wollte mich demnach absichern. Und da lag auch schon der Fehler, der zu meinem ersten Bann führte.

III. 2 Wochen später habe ich mir dann direkt die zweite Verwarnung für Shitposting und Posting von "nicht Memes" im Meme Channel eingefangen.

IV. Meinen zweiten Bann bekam ich dann mit dem Grund "Kühl dich ab und lern dich besser zu benehmen" für 7 Tage aufgedonnert

Schilderung des Tatvorgangs: Weiß ich leider nicht mehr genau, ist schon über 4 Monate her, aber ich denke ich habe einfach frevlerisches Verhalten an den Tag gelegt.

V. Meine dritte und letzte Verwarnung mit automatischer 7-tägiger Bannfolge erlangte ich dann für das Kommentieren einer administrativen Maßnahme

Schilderung des Tatvorgangs: Es wurde im #meme Channel getextet, im Zuge dessen schrieb Clover dann:

"Da bin ich einen Tag nicht da und ihr seid komplette idioten

Wenn nochmal der Channel für Konversationen genutzt wird regnet es Warns."

Dass dies eine administrative Maßnahme war, war mir so leider nicht bewusst ich habe dann folgend eine schnippische Bemerkung gemacht und mir somit besagten Warn selbst zuzuschreiben.

VI. Bevor ich zum permanenten Bann komme, sollte ich natürlich auch noch erwähnen, dass ich mir hier und da mal einen Mute eingehandelt habe.

Eine Situation die mir noch im Kopf geblieben ist trug sich am 09.02.2022 zu. Bunny, ein paar andere User und ich haben uns ganz normal über die ansteigenden Spritpreise unterhalten.

Jene Konversation wurde dann gepurged weil sie für den SCP:RP Discord etwas zu politisch wurde.

Daraufhin sagte E6 594 "Alex" "Wir sollten das thema nun enden zum wohl der community"

Ich entgegnete ihm dann als Antwort darauf mit:

Ich fand die Konversation interessant, wollte nachträglich noch ausdrücken, dass ich das ja auch nicht zu ernst nehme und nur einen kleinen Beitrag dazu leisten wollte.

Entschärfen wollte ich das ganze dann sichtlich mit einem Witz unter Kollegen (sin und mir) und dem :catyay: emote.

Infolgedessen habe ich dann zum Beispiel einen Mute mit der Begründung "Du nervst, nimm dir ne Auszeit" von Clover erhalten. Der Grund hierfür erschließt sich mir bis heute nicht ganz, aber das wird schon seine Richtigkeit gehabt haben.

Ich will nochmal anmerken, dass ich mich auch im Zuge der Spritpreis Diskussion nicht Bunny gezofft habe oder sonstiges.

Bunny hat mir dann nachfolgend auch sogar noch eine Quelle zur vorherigen Thematik herausgesucht.

Dementsprechend war ich durch Mutes wie diesen zwar etwas perplex, aber wie gesagt, das wird schon so stimmen.

VII. Kommen wir nun zum letzten und endgültigen Banngrund, der ja wie geschildert auf zuvor genannte Gründe aufgebaut ist und somit zum Kernpunkt dieses Entbannungsantrags wurde.

Schilderung des Tatvorgangs: Eigentlich ist der endgültige Bann an den Mute aus Punkt VI. angeknüpft.

Nachdem ich wieder entmuted war, waren dies meine letzten zwei Kommentare:

In der Nachricht darauf öffnete Clover dann meine Modlogs für alle Mitglieder in der talk-lounge und bannte mich infolgedessen für die wie bereits im Antrag aufgelisteten Gründe Mehrfaches negatives Auffallen innerhalb der Community | Zu viele Warns und Bans erhalten | Generelles Trolling | Unerwünscht | Grüße von Clover

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Seit meinem Bann auf dem SCP:RP Discord habe ich sehr viel Spielspaß am SCP:RP Server verloren. Ich weiß, dass sich auf dem Discord Abends immer korrekte Leute treffen, mit denen man ein paar schöne Stunden verbringen kann. Da ich meistens Abends spiele und dementsprechend hierzu dann keine Möglichkeit mehr hatte, wollte ich auch nicht mehr wirklich alleine vor mich hin spielen. Ebenso wird eigentlich so ziemlich alles Fraktionsinterne über den Discord-Server geregelt, wovon ich durch einen permanenten Bann dann ebenfalls ausgeschlossen wurde. Ich hatte angefangen SHD zu spielen aber sah darin dann auch keinen Sinn mehr, wenn ich von der Fraktion praktisch abgeschottet bin.

Natürlich sehe ich auch meine ganzen Fehler ein, zumindest die die ich verstehe. Ich hätte selbstverständlich keine nicht-memes in den memes Channel posten sollen, ebenso war es mein Fehler zu vergessen die Benachrichtigung abzustellen, als ich auf eine Nachricht von Clover antwortete. Auch für den Warn bezüglich des Kommentierens einer administrativen Maßnahme entschuldige ich mich. Mir war ja bereits klar, dass man dafür zum Beispiel auf dem Gameserver für 300 Sekunden stummgeschalten werden kann.

Die Abwerbung von einem Mitglied auf meinen privaten Discord war zwar keine Abwerbung aber das kann man sicherlich irgendwie so interpretieren, auch das tut mir sehr Leid.

Generelles Trolling, nehme ich mal so hin, klar habe ich hier und da mal Unfug in der talk-lounge geschrieben, dabei habe ich jedoch niemanden runtergemacht, irgendetwas beeinträchtigt oder sonstiges in diese Richtung.

Alles in allem will ich eigentlich nur wieder mit den korrekten Leuten aus der SCP Community auf dem Discord abchillen und gemeinsam auf dem Gameserver spielen.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Entbannungsantrag überzeugen. Ich habe die letzten Monate sehr oft und sehr lange über mein Fehlverhalten nachgedacht. Dies diem doect, wie Publilius Syrus schon zu sagen vermochte. Ebenso versuche ich jene Fehltritte in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Jensen

Moin zusammen,

bin vor kurzem mal wieder auf den Geschmack gekommen Battlefield 4 zu spielen, da es meiner Meinung nach einfach mit Abstand einer der besten Teile aus der Reihe ist.

Da ich das meistens alleine spiele und aus meinem näheren Umfeld niemand wirklich BF4 spielt, wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob es noch den ein oder anderen gibt der das Spiel regelmäßig enjoyed.

Zur Info, spiele eigentlich nur Conquest Large, da das die meist frequentieren Server sind die noch existieren, hin und wieder auch mal Rush.

Wenn ihr noch BF4 spielt und Interesse habt, könnt ihr sehr gerne hier euren Origin Namen droppen oder euch bei mir per Konversation melden. Falls ihr schon einen Squad habt und man sich da noch anschließen könnte wäre ich ebenfalls interessiert.

MfG Jensen

Das kann sein, das weiß ich natürlich nicht, dennoch ist lediglich die MTF überproportional angestiegen und das mit den 20 MTFlern außerhalb von Raids auf dem Server ist meiner Meinung nach schon dem CTF zuzuschreiben. Diese Überproportionalität hätte es auch schon bei den 80 Slots geben können, habe ich so aber nicht gesehen.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber 1/5 des Servers MTF, außerhalb von Raid-Zeiten, während noch CT, Mediziner, Wissenschaftler, SCPs, D-Klasse, SHD, M/HM, Service Personal und noch diverse kleine Berufe existieren ist schon heftig.

Die Delta-5 wurde unter anderem durch den Vorzug, am CTF ab dem Rang des SGT teilzunehmen, von rund 6! Mitgliedern auf die jetzigen 21, zeitweise auch mehr, gebracht.

Aber zeigt das dann nicht, dass die ganzen Leute eigentlich nur zum PVP da sind? Wenn man diesen Anstieg genau bei Ermöglichung des PVP Elements verspürt?

Ich finde vor CTF gab es immer genug MTFler, jetzt ist es echt extrem. Da sind auch außerhalb eines Raids mal gut 20 Leute da, was sowas wie Breaches, Korruption oder Ausbrüche echt langweilig macht weil es unnormal schwer ist gegen mehr als 30 Spieler anzukommen, wenn man noch das CT dazuzählt.