Beiträge von JordanMordan

Gehört leider zu den Leuten der Spielerbasis, welche zwar prinzipiell nicht den normalen Spieler schaden, aber dafür auf privaten Discords immer wieder mit Hetze versuchen werden den Server aktiv zu schädigen, weil ihnen irgendwann mal auf die Nase gehauen wurden. Sei es in seinem Falle die mehrfache Beleidigung von Teammitgliedern (vorrangig Mitglieder der Teamleitung) oder auch die Hetze bei normalen Spielern, Mehrwert wird er dem Server nicht mehr bringen. Gerade in solchen doch eher trostlosen Zeiten wie jetzt, wo Hetze großen Einfluss haben könnte, sollte man ihn nicht wieder rauflassen.

Also das was du geschrieben hast ist nicht gelogen ich gebe es zu, Ich bin sogar enttäuscht von mir das sowas gemacht habe.

Seitdem ich das letzte mal Beleidigung gegenüber Teammitglieder und der Spielerschaft habe ich mich versucht zu bessern und habe ich auch aber wie soll ich es euch die spielerschaft und Teammitglieder beweisen das ich nicht lüge. Ich möchte nicht mehr der Mensch sein der ich halt Früher oder besser gesagt im August/September war ich möchte halt wieder Spielen können ohne das mir gesagt wird "Ah das ist der Typ der ........ Gemacht/Gesagt hat" Aber das geht leider nicht das ist halt die Reale welt die kann man sich leider nicht Aussuchen aber ich gebe halt mein Bestes um auf dem Guten weg zu sein der Spieler zu sein den sich halt Viele wünschen also ohne Beleidigungen/Trolling/Hetze/Provokation/etc. Auch wenn ich euch nicht überzeugen kann aber ich werde es nicht Aufgeben bis ich euch überzeugen kann das ich mich Wirklich verbessert habe. Sry das ich so viel und um den Heißen brei Geschrieben habe. Ich möchte euch allen nicht enttäuschen

Steam-Name:

Justiim :|

1b. Roleplay Name:

William Mcchicken

Steam-ID:

STEAM_0:1:566592212

Grund der Verbannung:

Deckung von gebannten Personen

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktive wegen FailRP von Yuki OG Italia

Ausführender Admin:

Harald Og Italia

Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden der einen C-Bann hat Gedeckt, und möchte die Gelegenheit nutzen den Vorfall genauer zu Erklären. Also Ich war in einen Discord auf dem eine Person aktiv war die einen C-Bann hatte. Der Name den er zu den Zeitpunkt auf Discord hatte war jakeundjoa als ich ihn Fragte ob er bock hätte auf MRP zu Spielen hatte er gesagt das er einen C-Bann hätte und halt trotzdem Kommen kann mit einen 2.acc, Dann hab ich mit ihm halt Mrp gezockt. Am Nächsten Tag kam halt der Bann wegen Deckung einer C-bannten Person. Dann ging ich in dem Teamspeak von ModernGaming um zu fragen warum ich einen Bann habe hatte der Serverleiter gesagt das ich mit "Kai Julius" im Discord war und nicht das Gemeldet habe. Ich hatte dann gesagt das ich den Namen "Kai Julius" Nicht kenne aber der Serverleiter sagte halt das ich ihm kenne und sagte Ja er hat einen C-bann dann wusste ich vom Wem er da redet.(Den rest vom Gespräch kann ich mich nicht errinern). Was ich aber noch weiß ist das ich auf meinen Profil eine Gruppe erstellt habe die "Mark373 Pimelblo" hieß und zu den Zeitpunkt war ich Tot mad.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen das was ich getan habe von mir nicht richtig waren da es meine Pflicht war Jakeundjoa aka Kai Julius zu melden da er einen C-Bann hat.

Ich möchte mich auch noch dafür entschuldigen das ich eine Gruppe gemacht habe die halt Beleidigend rüber wirken sollte da ich halt wie gesagt Tot mad war.

In Zukunft werde ich mich bemühen, solche Vorfälle umgehend weiterzuleiten und so aktiv dazu beizutragen das es nicht nochmal Passiert. Ich möchte wieder ein Teil der Community von MRP sein. Ich würde mich freuen wieder Auf MRP zu spielen da es einfach ein Server ist den man nicht so einfach Vergessen kann.

Zusätzlich:

Ich bedanke mich Fürs Lesen und hoffe auf Eine Positive Nachricht

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steam-Name:
    Justiim :|

1b. Roleplay Name:

William Mcchicken

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Deckung von gebannten Personen

Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktive wegen FailRP von Yuki OG Italia

Ausführender Admin:
    Harald Og Italia | Tim :)

Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund eines Missverständnisses gebannt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den Vorfall genauer zu erläutern. Ich befand mich auf einem Server, auf dem eine Person aktiv war, die einen C-Bann erhalten hatte. Der Name dieser Person ist Kai Julius. Obwohl ich mich zeitgleich auf diesem Server aufgehalten habe, war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass es sich um diese Person handelt. Deshalb habe ich leider versäumt, den Vorfall zu melden.

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich in dieser Situation nicht gehandelt habe. Mein Ziel war es, mich nicht in Angelegenheiten einzumischen, die ich nicht vollständig überblicken konnte. Im Nachhinein verstehe ich, dass es meine Pflicht gewesen wäre, dies zu melden, um das MRP-Team und die Community zu unterstützen.

In Zukunft werde ich mich bemühen, solche Vorfälle umgehend weiterzuleiten und so aktiv dazu beizutragen, die Sicherheit und Integrität der Spielerschaft zu gewährleisten. Es liegt mir sehr am Herzen, dass MRP ein sicheres und positives Umfeld bleibt, und ich werde mein Bestes tun, um dies in Zukunft zu unterstützen.

Nochmals entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe auf Ihr Verständnis.

Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich ein aktiver Spieler bin und mir der Server sehr am Herzen liegt, ist es mir besonders wichtig, Teil der Community zu bleiben. Der Server bedeutet mir viel, nicht nur wegen der spannenden Spielinhalte, sondern auch wegen der wertvollen Zeit, die ich hier mit meinen Freunden verbringe. Es wäre mir eine große Freude, wieder mit ihnen spielen zu können.

Zusätzlich:

Mir ist es Wichtig dieses Problem aus der Welt zu schaffen, deshalb würde ich mich freuen mich auf Teamspeak mit euch zu Unterhalten und dieses Problem persönlich zu klären.

Da mir der Server am Herzen liegt.

10/10 Ich feier es Extreme

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Justiim

1b. Roleplay Name:

William Mcchicken

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Justin.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,Ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2Wochen wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0012:00-01:0011:00-01:0009:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade auf dem Server Vip

7b. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 18h 32m 39s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich schon seit längerer Zeit auf diesem Server spiele halte echt viel vom Server, weil mir die Community gefällt der Server hat sehr viel Potenzial, Es kommen immer neue Updates und ähnliches, dazu gibt es sehr Kompetente Administrative Personen und eine große Job auswahl zwischen vielen Interessanten Jobs und Aufgaben

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich schon so viele unterhaltsame Wochen auf dem Server verbracht habe möchte ich nun auch dafür sorgen das andere das RP-feeling meistens fair genießen können. Des weiter möchte euer Team verstärken und damit die Ticket Wartezeit für Spieler verkürzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und für mich sind Verlässlichkeit und Verantwortung, selbstverständlich hat mir der Posten des Moderatos sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich ihn gerne wieder ausführen möchte und neuen Spielern helfen würde, sowie den Server gerne mit meiner Hilfe unterstützen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf den Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon Mitglied des Serverteams,Ich bin gegangen weil ich die Lust und Motivation verloren hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann könnt ihr euch bei mir melden(Discord,TS3,etc).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich hab auch keine Probleme mit dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen "AFK" gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe verwarnungen: https://prnt.sc/MI4gJyV3wRzX

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,wurde ich

26.03.2022 - 2 Tage - Voice-Spam

02.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

04.04.2022 - 4 Tage - Verwarnungslimit erreicht

13.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

15.04.2022 - 5 Std. - Rassismus

20.08.2022 - 1 Tag - Offlineflucht

31.08.2022 - 2 Wochen - Respektlosigkeit

10.09.2022 - 2 Wochen - Bug-Abuse

12.11.2022 - 2 Wochen - Rassismus

25.12.2022 - 3 Tage - Off. RDM

04.01.2023 - 2 Wochen - FailRP | Respektlosigkeit

06.01.2023 - 2 Tage - FailRP | Respektlosigkeit

15.02.2023 - 5 Tage - Beleidigung

23.02.2023 - 2 Wochen - Bug-Abuse

23.05.2023 - Perma - Bitte bei mir melden.(Wurde geklärt)

17.06.2023 - Perma - C-bann (Wurde auch geklärt)

16. Persönliche Stellungnahme:Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und Ich freue mich auf positive Kommentare.

6/10

6/10