Beiträge von JordanMordan

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Babo,

Das ist gut zu wissen, ich warte aktuell eh darauf das er seine Daten aktualisiert um mir ordentlicher ein Bild machen zu können, sollte es möglich sein.

Die angegebenen Daten sind korrekt, es handelt sich hierbei um die Discord-ID seines aktuellen Accounts. Vielleicht wurde sein alter Account gebannt und er hat einen IP-Bann. Die ID des alten Accounts wäre: 79648178759244188.

Discord bannt immer den Account und die IP. Deshalb kann er mit dem neuen Account wahrscheinlich auch nicht joinen.

Genau was Liv. gesagt hat, Es war mein alter Acc auf den ich kein zugriff mehr habe.

1a. Discord-Name

?????????#5272

1b. Discord-ID:

873156491287359538

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP-Discord

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Was habe ich gemacht:Also ich habe vor ca 1-2 Jahren auf dem discord eine Person getrollt und nachgemacht darauf hin wurde von der Person ein Ticket gemacht und ich wurde Permanent gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil

1.Der Bann schon lange her ist.

2.Das ich bereue das gemacht zu haben.

3.Ich gerne wieder im SCP Discord sein will.

von deiner besten Seite zeigst

Nun, Ewic mag es vielleicht so rüberbringen, aber wenn man mit ihm zu tun hat, merkt man schnell, dass er alles andere als das tut. Er tut so, als wäre er der größte Fan einer bestimmten Person (daher auch sein Name) und ahmt diese Person so sehr nach, dass die Person selbst es nicht mehr lustig findet. Als ihm ein Hinweis mit supportlichen Hintergrund gegeben wurde, wechselte er sofort ohne ein Wort zu verlieren seinen Namen, da er genau wusste, was er tat. Nach diesem Vorfall spricht er außerhalb des Supports darüber und wie er einen Support mit einem ähnlichen, aber unterschiedlichen Namen umgehen möchte.

Obwohl es schlimmer klingt, als es ist, handelt es sich hierbei um reines Trollverhalten. Ich kenne Ewic aus seiner damaligen Teamphase und weiß, wie er sein kann. Allerdings habe ich bis zur jetzigen Bewerbung kein Anzeichen für dieses Verhalten gesehen

1.Ich habe den Namen noch wwil ich damit Erkennbar bin jeder kennt mich unter den Namen Ewic.

2.Ich gebe zu FRÜHER war ein ein fan vob Harald und wollte jede zeit nutzen,jetzt gehe ich zu ihn um bissl Small talk zumachen ich finde nicht das es schlimm wäre jemanden hinter her zu rennen nur um small talk zu führen.

3.Du hast ja gesagt ich ahme er Person nach, das kann ich nicht so unterschreiben weil ich nähmlich selten jemanden nachmache aber wenn es der Person stören sollte kann man ja mich ansprechen bin ja gesprächig.

4.Ich habe kein Extremes Trollverhalten, wenn du das anderst siehst dann siehst du es anderst das einzige was ich dagegen mache ist mich zusammen reißen.

Ich hoffe ich habe nichts falsch gesagt wenn doch dann darf man mich ausbessern.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet [MG] Justiim

1b. Roleplay Name:

Ewic Mcchicken

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Justin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566592212

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,Ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 5Monaten wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:00-21:0014:00-21:0015:00-21:0013:00-01:0011:00-23:0009:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade auf dem Server Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 5d 14h 48m 03s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich zum erstenmal auf den Server gejoint bin habe ich gewusst das der server Interessant werden wird. Ich habe bereits auf Paar Moderngaming Server gespielt und Modern Roleplay ist halt mein Favorit geworden und ist wirklich ein sehr Toller server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Also ich habe in Letzter zeit gesehen das es Viele neue Leute gibt die Hilfe brauchen und Ich gerne neue Leute helfe.Dazu das ihr Leute sucht für den Posten als Moderator.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner RP Erfahrung(Garry´s Mod), Kompetenz Regelkenntisse und Motivation würde ich dafür sprechen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf den Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon Mitglied des Serverteams,Ich bin gegangen weil ich keine Lust mehr auf Tickets hatte aber ich vermisse es jetzt sehr die Tickets zu bearbeiten.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann bitte mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann bitte mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen "AFK" gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe verwarnungen: https://prnt.sc/DsWzKQGX8fnt

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,wurde ich

26.03.2022 - 2 Tage - Voice-Spam

02.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

04.04.2022 - 4 Tage - Verwarnungslimit erreicht

13.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

15.04.2022 - 5 Std. - Rassismus

20.08.2022 - 1 Tag - Offlineflucht

31.08.2022 - 2 Wochen - Respektlosigkeit

10.09.2022 - 2 Wochen - Bug-Abuse

12.11.2022 - 2 Wochen - Rassismus

25.12.2022 - 3 Tage - Off. RDM

04.01.2023 - 2 Wochen - FailRP | Respektlosigkeit

06.01.2023 - 2 Tage - FailRP | Respektlosigkeit

15.02.2023 - 5 Tage - Beleidigung

23.02.2023 - 2 Wochen - Bug-Abuse

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und dass ihr Jetzt ein Bild von mir habt. Lob und Kritik sind Willkommen. :wacko: :heart:

1. Steam-Name:[MG]SunnymitZ

1b. Roleplay Name:

Sunny Mcchicken Skittles

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566592212

3. Grund der Verbannung:Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:11 Insgesamte Verwarnungen, 2 Aktiv

6. Ausführender Admin:Jana Engel Maxin |  Jana

7. Was habe ich gemacht:Ich war bei einer Heilstation und habe meine Ak rausgepackt und habe C gedrückt und rechtsklick linksklick gespammt und habe Geschossen(Als Bürger)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, Ich einsehe das es Falsch war mit einer Schweren Waffe zu schießen.Ich werde in Zunkunft nicht mehr mit einer Schweren waffe schießen.Ich zocke gerne auf Mrp und Würde mich freuen wenn ich auf Mrp wieder spielen kann.

Ich würde mich für eine Entbannung freuen. :wacko: :thumbup:

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.