1. Steam-Name:
Tobi Fish
1b. Roleplay Name:
Tobi fish
1c. Realer Name:
Leart
2. Steam-ID:
76561199038940121
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als SCP-Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Noch nicht aber bald
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr ein Monat
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitag von 18:00 - 01:00 [kann sich auch variieren]
Samstag und in den Ferien von 15:00 - 03:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Krake X USB
9. Was halte ich von dem Server:
Seitdem ich dem Server beigetreten bin, wusste ich direkt, dass das der beste Server ist.
Der Modern Gaming SCP Server hat meiner Meinung nach die Besten developer und generell
eine sehr gute Teamstruktur. Was ich auch gut finde ist das ich nie lagge oder bugs habe außerdem habe ich sehr gute fps
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne mit Menschen arbeite und gern Menschen helfe.
Außerdem möchte ich vielen Menschen helfen, sei es, Supports zu führen oder einfache Fragen von Usern zu beantworten. zudem bin ich ein guter Kommunikator und kann effektiv mit anderen zusammenarbeiten. Dazu habe ich eine positive Einstellung und bringe Energie und Begeisterung in das Team.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
[Da ich mitbekommen habe, dass ihr Moderatoren sucht, wollte ich euch gerne unterstützen und somit euren Usern helfen.]
Ich möchte SCP-Moderator werden, da ich mich schon immer für diesen Posten interessiert habe, aber leider aus verschiedenen Gründen mich nicht bewerben konnte.
ich habe relevante Fähigkeiten und Erfahrungen, die das Team benötigt z.b Teamfähigkeit
Belastbarkeit,Kommunikationsfähigkeit,Verantwortungsbewusstsein und Kritikfähigkeit. Ich möchte außerdem das Team durch mein Engagement und meiner Offenheit entlasten und außerdem denke ich, es könnte den derzeitigen Teammitgliedern ein wenig Last von den Schultern nehmen. Zudem möchte ich natürlich den Spielspaß für jeden Spieler erhöhen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf dem Modern-Gaming SCP-RP-Server ein Teammitglied. Außerdem war ich auch
ein Teammitglied bei Suchtbunker
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja als SCP-Moderator
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Leart