Beiträge von Tobi Fisch

1. Steam-Name:

Tobi Fish

1b. Roleplay Name:

Tobi fish

1c. Realer Name:

Leart

2. Steam-ID:

76561199038940121

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als SCP-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Noch nicht aber bald

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr ein Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von 18:00 - 01:00 [kann sich auch variieren]

Samstag und in den Ferien von 15:00 - 03:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/3EMKtx_rqmAh

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Krake X USB

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich dem Server beigetreten bin, wusste ich direkt, dass das der beste Server ist.

Der Modern Gaming SCP Server hat meiner Meinung nach die Besten developer und generell

eine sehr gute Teamstruktur. Was ich auch gut finde ist das ich nie lagge oder bugs habe außerdem habe ich sehr gute fps

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne mit Menschen arbeite und gern Menschen helfe.

Außerdem möchte ich vielen Menschen helfen, sei es, Supports zu führen oder einfache Fragen von Usern zu beantworten. zudem bin ich ein guter Kommunikator und kann effektiv mit anderen zusammenarbeiten. Dazu habe ich eine positive Einstellung und bringe Energie und Begeisterung in das Team.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

[Da ich mitbekommen habe, dass ihr Moderatoren sucht, wollte ich euch gerne unterstützen und somit euren Usern helfen.]

Ich möchte SCP-Moderator werden, da ich mich schon immer für diesen Posten interessiert habe, aber leider aus verschiedenen Gründen mich nicht bewerben konnte.

ich habe relevante Fähigkeiten und Erfahrungen, die das Team benötigt z.b Teamfähigkeit

Belastbarkeit,Kommunikationsfähigkeit,Verantwortungsbewusstsein und Kritikfähigkeit. Ich möchte außerdem das Team durch mein Engagement und meiner Offenheit entlasten und außerdem denke ich, es könnte den derzeitigen Teammitgliedern ein wenig Last von den Schultern nehmen. Zudem möchte ich natürlich den Spielspaß für jeden Spieler erhöhen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf dem Modern-Gaming SCP-RP-Server ein Teammitglied. Außerdem war ich auch

ein Teammitglied bei Suchtbunker

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja als SCP-Moderator

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung

Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leart

SCP-053

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-053 muss in einem mindestens 5m x 5m großem Areal gehalten werden und adäquaten Platz haben, um sich zu bewegen. Spielsachen, Bücher, Spiele und andere Erholungsgeräte sollen reichlich zur Verfügung gestellt und alle drei (3) Monate ausgetauscht werden. Bettzeug, Badezimmer und medizinische Einrichtungen müssen zu jeder Zeit instand gehalten werden. Nahrung sollte drei (3) mal täglich zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus sind pro Tag zwei (2) Snacks erlaubt, wenn angefragt.

Es darf kein physischer Kontakt mit SCP-053 ohne vollständigen Atmosphären-Eindämmungs-Anzug und Augenschutz hergestellt werden. Es darf unter keinen Umständen Augenkontakt mit SCP-053 hergestellt werden. Jegliche Gegenstände, die dem Personal von SCP-053 gegeben werden, können entfernt werden, müssen jedoch für Untersuchungen unter Quarantäne gestellt werden. Nur ein (1) Mitglied des Personals darf zu jeglicher Zeit gleichzeitig im Raum anwesend sein und muss durch eine Sicherheitsleine aus Stahlkabel gesichert werden. Jegliches Personal muss innerhalb von 10 Minuten nach Eintritt aus SCP-053's Eindämmungszelle entfernt werden.

Jegliches Personal, das beginnt, sich unberechenbar zu verhalten, zu schreien oder versucht SCP-053 zu greifen muss entfernt und unter Quarantäne gestellt werden. Jegliches Personal, das versucht, seinen Anzug zu entfernen, muss ebenfalls entfernt und unter Quarantäne gestellt werden. Keine scharfen Gegenstände oder Schusswaffen sind in SCP-053's Eindämmungszelle erlaubt.

Beschreibung: SCP-053 scheint ein kleines 3-jähriges Mädchen zu sein. Sie ist grundlegend in der Lage zu sprechen und scheint in ihrer geistigen Entwicklung ein wenig über dem Durchschnitt zu liegen. Sie hat für gewöhnlich eine angenehme Persönlichkeit und scheint selten verärgert. Nur in der Gegenwart von Menschengruppen wird sie aufgeregt.

Alle Menschen über dem Alter von 3 Jahren, welche Augenkontakt mit SCP-053 herstellen, es physisch berühren oder für mehr als 10 Minuten in dessen Gegenwart sind werden schnell irrational, paranoid und gemeingefährlich. Die meisten, wenn nicht alle, dieser Gefühle, werden an SCP-053 gerichtet. Betroffene Subjekte werden versuchen, SCP-053 zu töten, nachdem sie zunächst alle Menschen in ihrem Sichtfeld getötet oder verjagt haben. Diejenigen, die versuchen, SCP-053 zu töten, werden massive Herzinfarkte oder Anfälle erleiden und sterben wenige Sekunden nach dem physischen Verletzen von SCP-053. SCP-053 wird sich nahezu unmittelbar regenerieren, unabhängig der Schwere der Verletzungen.

SCP-053 scheint gänzlich unwissend von diesen Effekten zu sein und ignoriert alle betroffenen Personen. Wenn es über diesen Effekt befragt wird, ist SCP-053 unfähig darauf zu antworten.

Die tests wären dann Z.b Spielsachen, Bücher, Spiele und andere Erholungsgeräte sollen reichlich zur Verfügung gestellt und alle drei (3) Monate ausgetauscht werden. Bettzeug, Badezimmer und medizinische Einrichtungen müssen zu jeder Zeit instand gehalten werden. Nahrung sollte drei (3) mal täglich zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus sind pro Tag zwei (2) Snacks erlaubt, wenn angefragt. Nur ein (1) Mitglied des Personals darf zu jeglicher Zeit gleichzeitig im Raum anwesend sein und muss durch eine Sicherheitsleine aus Stahlkabel gesichert werden...

Mit wenn sie mag: scp-173

Hallo, Gasik Wertheim

Ich habe mir dein Entbannungsantrag angeguckt und habe mich dazu entschieden dein Entbannungsantrag anzunehmen.

Ich würde dich aber noch bitten das Regelwerk zu lesen da du meiner meinung nach dich mit das Regelwerk garnicht auskennst

Angenommen

Hallo, Gasik Fasik Freiheit

Ich muss dir leider mitteilen das dein Entbannungsantag mich nicht überzeugen konnte dich zu entbannen oder dein bann zu verkürtzen.

Du kannst es in 4 Tagen wieder versuchen mit ein ordentlichen Entbannungsantrag

Hiermit Abgelehnt

Hallo, Werner Vondruchek

Ich habe mir dein Entbannungsantrag angeguckt. Da du meiner meinung nach nach Reue zeigst und dich von Herzen entschuldigst habe ich mich dazu entschieden deinen Bann anzunehmen.

Ich würde dich aber noch bitten das Regelwerk zu lesen

Falls du noch fragen hast bitte ich dich auf dem Modern-Gaming TeamSpeak zu kommen.

Angenommen

1. Steam-Name:

Tobi Fisch

1b. TS³-Nickname:

Tobi Fisch

1c. Realer Name:

Leart

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539337196

3. Wie alt bin ich:

14

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP-Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

SCP-Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3-4 Wochen

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Seitdem ich den Server beigetreten bin, wusste ich direkt das das der beste Server ist.

Der TS ist mega gut aufgebaut und sieht sehr schön aus außerdem finde ich das Regelwerk

sehr schön und sehr gut geschreiben.

Die Community ist meiner Meinung nach eine sehr Loyale und sehr tolle Community.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Sammstag Sonntag
    14:00 - 01:00 14:00 - 01:00 14:00 - 01:00 14:00 - 01:00 14:00 - 03:00 12:00 - 04:00 12:00 - 01:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

ich interessiere mich für das TS Team weil ich gern mit Menschen rede und gern mit Menschen zusammen arbeite, da ich immer höfflich bin und hilfsbereit bin mag ich es mit Menschen zureden oder zu schreiben. Ich arbeite motiviert und konzentriert. Mein Umgang mit Menschen ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Meine positive und offene Art wurde schon oft als meine Stärken genannt. Anweisungen Befolge ich genau. Ich denke ich bin der richtige dafür da ich die Geistige Reife habe und eine Sachliche Vorgehensweise,

zudem denke ich es wäre eine Tolle Erfahrung es als TS-Moderator zu versuchen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich zu den TS Team gut passen würde. Weitere Punkte, wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstbewusstsein verstehen sich von selbst. Ich bin jeden tag auf TS online, Arbeite flexibel und bin immer schnell zu erreichen. Es würde mich sehr freuen wenn ich, dem Modern-Gaming Team meine Unterstützung bieten könnte dar, mir der Server sehr viel bedeutet.

Administrative/-Moderative Erfahrung:

Ich hab 2020 meine ersten Erfahrungen gesammelt, bsp den Umgang im Support mit den Leuten. Ich bin eine sehr ruhige Person und kann mich in jegliche Lagen versetzen und somit in meinen Augen den bestmöglichen Support zu bieten..

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja ich war mal TS-Operator bei der Suchtbunker Community

11. Probleme mit Nutzern:

Nein

12. Probleme mit Admins:

Nein

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können,

würde ich mich sehr über eine Einladung Freuen.

LG Tobi Fisch

Hallo, Haze

Da du schon 3 Warns wegen FailRP hast werde ich dein Ban auf 2 Tage verringern.

Wenn du sonst noch Fragen hast bitte ich dich auf dem Modern-Gaming ts zu kommen.

Verkürzt

LG Tobi fisch

1. Steam-Name:

Tobi Fisch

1b. Roleplay Name:

Fraktion:SicherheitsdienstContainment-TeamMobile Task Force
    Rang:Securitiy GuardContainment UnitPrivate
    Name:Tobi FischTobi FischE6 121 Fisch

Tobi Fisch

1c. Realer Name:

Leart

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539337196

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als SCP Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber Ich werde es noch machen.

Ich werde mir den Donator Rang holen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 2 wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr Samstag und Sonntag

14:00-2:00 12:00-4:00

Es kann auch sein das ich früher oder mal Später online komme.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 02h 28m 51s

https://prnt.sc/12j3zky

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Krake X USB das Mikrofon ist am Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich den Server beigetreten bin, wusste ich direkt das das der beste SCP server ist.

Das RP ist Extrems gut und macht mir sehr viel Spaß manchmal ist das RP sogar sehr lustig .

Die Community ist meiner Meinung nach ein eine sehr Loyale und sehr tolle Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich interessiere mich für das SCP Team weil ich gern mit Menschen rede und gern mit Menschen zusammen arbeite, da ich immer höflich bin und hilfsbereit bin mag ich es mit Menschen zu reden oder zu schreiben.Meine positive und offene Art wurde schon oft als meine Stärken genannt. Anweisungen Befolge ich genau. Ich denke ich bin der richtige dafür da ich die Geistige Reife habe und eine Sachliche Vorgehensweise,

zudem denke ich es wäre eine Tolle Erfahrung es als SCP Moderator zu versuchen.

Ich werde immer mein Bestes geben und immer eine nette und soziale Art legen. Ich werde versuchen so gut wie möglich zu Supporten,.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich zu den SCP Team gut passen würde. Weitere Punkte, wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstbewusstsein verstehen sich von selbst. Ich bin jeden Tag auf Dem Modern-Gaming TS online, Arbeite flexibel und bin immer schnell zu erreichen. Ich Arbeite gern motiviert und konzentriert, Mein Umgang mit Menschen ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Ich bin jeden tag auf dem SCP Server online, ich arbeite sehr gut mit und höre immer auf Hochrangige außerdem habe ich sehr viel Spielerfahrungen auf dem SCP Server.Ich bin kreativ und habe oft Ideen den Server zu Verbessern.

Administrative/-Moderative Erfahrung:

Ich hab 2020 meine ersten Erfahrungen gesammelt, bsp den Umgang im Support mit den Leuten. Ich bin eine sehr ruhige Person und kann mich in jegliche Lagen versetzen und somit in meinen Augen den bestmöglichen Support zu bieten..

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal ein Suchtbunker Teammitglied.

Ich war Darkrp Third-Operator und Ts operator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Sind mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Sind mir nicht bekannt .

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/12hxkog

Ich wurde wegen FearRp gewarnt,

Ich habe mein Fehler eingesehen und werde sowas nie wieder machen.

Ich habe mich natürlich auch Entschuldigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können,

würde ich mich sehr über eine Einladung Freuen.

LG Tobi Fisch