Entbannungsantrag von Haze

• 1. Steam-Name:

✞ Haze ✞™

1b. Roleplay Name:

CT: [CS] James Willson [4/18]

SHD: [SSO] Tom Bryant [6/11]

WS: [JR] Dr Viktor Williams [3/11]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555463004

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Regelhinweis | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich Wurde zuerst für eine Woche gebannt nach einem Kurzen 15 Minütigen Gespräch wurde ich dann aufgrund von Den Geiselnehmern da die ein Regelbruch begangen haben auf 4 Tage verkürzt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich Habe genau 11 Inaktive.

6. Ausführender Admin:

Tobi Fisch Tobi Fisch

7. Was habe ich gemacht:

Ich Hab von dem Pausenraum als CTler Schüsse gehört und darauf mit Waffe Richtung MB gelaufen dahin waren mehrfache Leute da ein Misch von SCPs und Mediziner dahin hatte eine D-Klasse eine Waffe in der Hand und ich hab von der WS Barracke aus die umgeschossen mit einer Buschmaster ACR da es nicht nach einer Geiselnahme aussah da niemand die Hände hoch hatte oder es Bemerkbar war aus meiner Position, darauf hin ging ich rein und hab eine D-Klasse heavy angeschossen die schrie dann Ich Hab eine Geisel hab mitgespielt sagte im Zitat darauf hin "Du kannst doch nicht mit einer Waffe ne Geisel nehmen" er darauf hin Schoss mich an und ich schießte zurück.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Würde gerne Entbannt werden daher ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und gerne RPn tue, in Verschiedenen Fraktionen macht es sehr viel Spaß neue kennen zu lernen und ein teil des RPs zu sein daher ich sehr oft auf dem Server spiele fühlt sich das wie ein Kalter Entzug wenn man Gebannt ist Ich Würde wieder gerne ein Teil Der MG Community sein LG. Haze

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.