Grund: Ist Jeden Tag mehrere Stunden Aktiv im Dienst, Zeigt sehr viel Kompetenz, Schon Länger Captain und hat sich Für den Rang des B-Chiefs Beweissen können.
Ich kenne dich OOC sowie IC sehr Gut und Weiß dementprechend wie du Aggierst. Zu Dir du bist eine Freundliche und Hilfsbereite person Der Ebenso Gute Kompetenz Hat als Koibun zu Aggieren. Ich Finde deine Bewerbung auch Sehr schön Gestalltet und Muss sagen das du Wirklich wegen deiner Kompetenz und Freundlichkeit sowie Seriösität eine Chance Bekomme sölltest. In den Oben Genannten Gründen Bin definitivfür eine Annahme der Bewerbung
Mich würde aber noch Interessieren wie du deine nicht so wichtigen Ziele umsetzen möchtest.
Servus und zwar Möchte ich die Ziele Umsetzten in dem ich der Fe die Arbeit abnehme und mich dementsprechend um diese Aufgaben Kümmer wie Zum Beispiel Öfters Aktionen Machen etc
Für mich stehen die wichtigsten Ziele wie z. B trello Arbeit Oder neue neue Leute aufnehmen wirklich am wichtigsten und werden am meisten umgesetzt aber die anderen Ziele sind auch wichtig nur nicht so wichtig wie die anderen beiden Ziele dementsprechend sind die genannten für mich an primärer Stelle und die anderen sind sekundär
Aktivität der Crips Stärken, Trello Arbeit, Einbringen von Verbesserungen,
Bei Jeglicher Arbeit Behilflich sein, Für jeden Ein Ansprechpartner sein, Neue Leute in die Crips aufnehmen, Aktionen Mit der Gang veranstallten z.B Geiselnahmen oder Bankräube, Der Fe Arbeit abnehmen, Und ich Möchte dafür sorgen das sich Jeder Bei den Crips Benimmt und sich auch Wie ein Crip Verhält und eine Gewisse Serösität Zeigen
5. RP-Geschichte:
Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Melbourne in Australien geboren. An meinem ersten Geburtstag wurde mir von meinen Eltern ein Bandana Geschenkt was ich seitdem Bei mir Trage als Glücksbringer, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht, das ich wie Meine Eltern zu Den Crips Gehöre.
Im Kindergarten habe ich
in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Räuber und Verbrecher Gespielt um zu Lernen Wie es sich Fühlt als Verbrecher zu Leben. Bei meiner Schuleinführung bekam ich eine Schulranzen auf dem ein Verbrecher mIt Waffe drauf war und seit dem Wusste ich ich werde die Schule Schwänzen um Ein Leben Als Verbrecher zu starten. Als Ich 18 Jahre Alt war verließ ich mein Zuhause für Immer und wurde So zum Verbrecher. Eines Tages Wurde Ich als Erstes Bei Yakuza aufgenommen welche mir respekt und Rum gebten. Aber ich habe mich gegen die Yakuza Entschieden und habe diese als ich Komon War verlassen und Habe somit versucht ein neues Verbrecher Leben zu Starten. Dann traf ich die Crips und Mein Leben hat sich Verändert. Ich wurde als Zivilist sehr Wertgeschätzt bei Crips Weswegen ich sie Fragte ob ich Verbündet sein kann und sie Sagten Ja. Eines Tages Nach vielen Verbrechen die Ich gemacht hatte zusammen mit Crips fragte mich deren Vice Boss Henrik Flipper ob ich nicht gerne Den Crips Beitreten möchte und ich endschied mich dafür den Crips Beizutretten. Mit 34 Jahren wurde er erfolgreich bei den Crips aufgenommen und macht sich Jetzt ein Gutes Leben bei den Crips und versucht sich hoch zuarbeiten
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag den Ganzen Tag da ich aktuell ferien habe und keine Schule mehr hab
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung und ich freue mich über Jede Kritik und werde Diese Auch Umsetzten. Ich weiß auch das die Bewerbung nicht Perfekt ist aber ich hoffe das sie für diese Bewerbung Ausreicht. ich bitte ebenfalls jeden Disliker seinen Dislike zu begründen damit ich das auch ändern Kann. Falls irgendwelche Fragen seien söllten könnt ihr mir gerne über die Angegebenen Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht schreiben. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen tag.
Mit Freundlichen Grüßen Akio Suzuki Aka Dragon21059
Grund: Aktiv, Kompetent, Nie negativ aufgefallen, Ebenso Aussreichend Erfahrungf auf dem Rang des Captains womit ich mich dazu entschieden hab Herrn Clifford in die Untere Führungsebene zu befördern
Datum: 14th August 2023
Name der beförderten Person: 4091 Alexander Krause
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Name des Ausführenden: 5095 Dean Mayer
Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden
Datum: 14th August 2023
Name der beförderten Person: 6370 Alexander Goldass
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer
Grund: Ich denke das der Herr Goldass die nötige Kompetenz und den Willen besitzt, den Rang des Lieutenant gerecht zu werden, deshalb möchte ich ihn hiermit die Chance geben.
da ich schon seit paar Wochen Ls22 besitze aber so gut wie niemanden kenne oder finde der mit mir zusammen zocken will weil ich finde zusammen macht es viel mehr spaß als allein und deswegen suche ich ein paar Leute die mit mir zusammen spielen wollen. Ihr könnt mir deswegen gern über Discord oder forum Beitrag oder konservation bescheid geben ob ihr mit mir zusammen spielen wollt. Ich freu mich auf ein paar Interessenten.
Mna könnte sich ja auf ts treffen und dort wo jeder mitspielt bekommt dann das pw für den channel und dann kann man zusammen zocken. Ich würde mich sogar bereit erklären den channel zu erstellen. Ausser wir ma hen Das ganze über Discord ist euch überlassen
Ja gerne muss es halt mal wieder installieren aber können wa schon al zusammen spielen. Kannst mir auf dc bescheid wann du mal Zeit hättest und dann zocke ich gerne mal mit dir zusammen
Edit. Sag mir einfach über Discord oder TeamSpeak³ bescheid wenn du Lust hast. Heiße Auf Discord und TeamSpeak³ Dragon21059
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server wurde sehr gut gemacht und auch sehr gut Detailliert gemacht. Der server hat auch Sehr Kompetente Teammitglieder. Durch den Server hab ich viele neue Leute kennengelernt und davon bin ich jetzt mit vielen Leuten befreundet ebenso finde ich es gut das die Meisten die ich kenne den Neuen Usern Helfen und ihnen ein Bisschen Zeigen wie das alles funktioniert. Das was mich aktuell stört beim Server ist das es leider viele Leute gibt die Meinen Das Rp von anderen Kaputt zu machen und sich nicht an die Regeln zu halten.
Jedoch gibt es hier und da ein paar Mängel, welche die Supports Spät abends/Nachts betreffen wo man den Moderatoren allerdings keinen Vorwurf machen kann, da diese
auch ihren Schlaf benötigen und IRL auch ihre dinge zutun haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass der Jetzige stand des Servers so bleib.
Ebenso kann ich gute Support führen weil ich im Thema Support schon sehr viel Erfahrung habe und ich diese Gerne aber gerne noch mehr erweitern möchte. Ebenso möchte ich mich darum Kümmern das die Tickets schnell bearbeitet Werden damit User nicht bis 2 Stunden Warten müssen bis jemand ihr Ticket macht. Ich möchte unteranderem darauf achten das es nicht so viele vorfälle gibt wo User meinen Sich nicht an die regeln zu Halten und damit das RP von anderen Kaputt machen.
Unteranderem will ich dem Team unter die Arme Greifen und dem Team soviel Hilfe wie sie benötigen anbieten, ebenso will ich auch das Team und auch die user unterstützen um ein gutes Vorbild und Ansprechpartner zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig.
Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.
Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen meines Fehlverhaltens das Ich gemacht hatte entlassen. Die Gründe dafür waren das ich zu diesem Zeitpunk leider nicht an die Teamrichtlinien Gehalten habe und weil ich im Ungewissen leider auch ein Paar regeln Gebrochen habe. In der Zeit wo ich jetzt kein Teammitglied mehr war hab ich mir immer wieder die Regeln durchgelessen und ebenso auch die richtlinien. Ich sehe ebenso meine fehler ein die ich damals gemacht habe darum Möchte ich mich ebenso bei jedem Entschuldigen der durch mein Fehlverhalten irgendwie in einer art und Weiße verletzt worden ist.
13. Probleme Mit Nutzern: Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe seitdem nur AFK Kicks bekommen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ebenso Tut es mir Nochmal leid Was ich Damals Getan habe und ich hoffe ich habe niemandem wegem meinem Verhalten in einer Art oder Weiße Verletzt.
ich möchte mich kurz zu deiner Bewerbung äussern. Ich bin zu 100% für eine Annahme da ich dich schon Sehr lange Ic sowie OOC kenne und ich weiß auch das du im Fd damals eine Sehr gute Arbeit geleistet hast als Cod und deswegen bin ich dafür weil ich weiß das du für den posten gemacht bist und auch gut auf diesen Posten passen Würdest. Ebenso bist du mir nie negativ aufgefallen und bist deswegen ein Sehr gutes Beispiel in der FD FE.
Weils für mich absolut "dumm" ist, was du schreibst.
Er kann doch die Bewerbung kopieren, ist ja seine.
Vielleicht hat sich auch seine Meinung nicht geändert und hat deswegen die Punkte so übernommen.
Dies ist so richtig Kommt zwar etwas blöd rüber aber tatsächlich stimmt das so ich habe bloß die Notwendigsten sachen Bearbeitet da sich sonst nichts daran geändert hatt und ich es auch immernoch so sehe
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server wurde sehr gut gemacht und auch sehr gut Detailliert gemacht. Der server hat auch Sehr Kompetente Teammitglieder. Durch den Server hab ich viele neue Leute kennengelernt und davon bin ich jetzt mit vielen Leuten befreundet ebenso finde ich es gut das die Meisten die ich kenne den Neuen Usern Helfen und ihnen ein Bisschen Zeigen wie das alles funktioniert. Das was mich aktuell stört beim Server ist das es leider viele Leute gibt die Meinen Das Rp von anderen Kaputt zu machen und sich nicht an die Regeln zu halten.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. Ebenso kann ich gute Support führen weil ich im Thema Support schon sehr viel Erfahrung habe und ich diese Gerne aber gerne noch mehr erweitern möchte. Ebenso möchte ich mich darum Kümmern das die Tickets schnell bearbeitet Werden damit User nicht bis 2 Stunden Warten müssen bis jemand ihr Ticket macht. Ich möchte unteranderem darauf achten das es nicht so viele vorfälle gibt wo User meinen Sich nicht an die regeln zu Halten und damit das RP von anderen Kaputt machen. Ebenso möchte ich meine Fehler die Ich damals gemacht habe Wieder Gut machen und dafür sorgen das ich nicht den Selben Fehler wie damals Begehe. Für Weitere Informationen wegen meines Rauswurfes siehe bitte Punkt 12b.
Unteranderem will ich dem Team unter die Arme Greifen und dem Team soviel Hilfe wie sie benötigen anbieten, ebenso will ich auch das Team und auch die user unterstützen um ein gutes Vorbild und Ansprechpartner zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig ,
Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.
Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen meines Fehlverhaltens das Ich gemacht hatte entlassen. Die Gründe dafür waren das ich zu diesem Zeitpunk leider nicht an die Teamrichtlinien Gehalten habe und weil ich im Ungewissen leider auch ein Paar regeln Gebrochen habe. In der Zeit wo ich jetzt kein Teammitglied mehr war hab ich mir immer wieder die Regeln durchgelessen und ebenso auch die richtlinien. Ich sehe ebenso meine fehler ein die ich damals gemacht habe darum Möchte ich mich ebenso bei jedem Entschuldigen der durch mein Fehlverhalten irgendwie in einer art und Weiße verletzt worden ist.
13. Probleme Mit Nutzern: Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe mich Seitdem Gebessert
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ebenso Tut es mir Nochmal leid Was ich Damals Getan habe und ich hoffe ich habe niemandem wegem meinem Verhalten in einer Art oder Weiße Verletzt.